1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Fliege

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Gefühle, 18. Juli 2008.

1. Gefühle

Gefühle Guest

Werbung:
    Hallo ihr lieben,

ich brauche einen kleinen Rat/Tip also schon seit längerem verfolgt mich eine Fliege. Vielleicht denkt ihr euch, ich stinke. Aber ich bade regelmäßig zuletzt heute morgen. Und diese eine Fliege ist schon wieder da, sie krabbelt meist auf meinem Schoß bis ich sie leicht wegschupse oder folgt mir in jedes Zimmer. Es ist auch nur diese eine Fliege. Welche Botschaft könnte das Wesen für mich haben?
    Hat jem. von euch eine seriöse Antwort?
    Alles Liebe!

2. Moonstone

Moonstone Mitglied

3. Gefühle

Gefühle Guest

Danke für die Antwort, im Moment krabbelt sie auf dem Teppich...

4. Moonstone

Moonstone Mitglied

Hmm, hatte der Teppich mal jemand anderen gehört?
    Es ist wirklich schwer zu sagen, ob es sich um etwas Uebersinnlichen handelt, vielleicht solltest du sie einfach mal eine Weile beobachten..

5. Gefühle

Gefühle Guest

Nein, der war immer unserer, aber jetzt hat sie weider den pick auf mir zu krabbeln. Auf meiner Hose oder auf meiner Hand. Dann fliegt sie immer auf den Leptop krabbelt bisschen und dann auf mein Bett. Aber am häufigsten kommt sie zu mir... Kann es auch was mit mir zu tun haben?

6. Werbung:
    ...sei mir bitte nicht böse, aber jetzt musste ich wirklich erst mal lachen...
    ...glaubst du nicht auch, dass du dir nicht nur was einredest?

lg
    esmeralad

7. Verblendung

Verblendung Guest

Fliegen schmecken über ihre Beine und ein Mensch ist anscheinend lecker (salzige Haut?).
    Es hat auch nichts zu bedeuten, wenn die Fliege zu bestimmten Gegenständen hinfliegt, weil die Fliegen machen (keine Ahnung was das ist / Irgendwelche Flüssigkeiten) ganz minimal ein 'Zeugs' irgendwo hin, was Fliegen anzieht. Desweiteren werden Fliegen oft auch von der Farbe Gelb angezogen.

Gruß

8. Gefühle

Gefühle Guest

Ja natürlich klingt das alles etwas deppert. Aber wenn ich nun glaube das diese Fliege, vielleicht auch ohne es zu Wissen, mir eine Botschaft bringen mag, dann werde ich das noch dürfen? Alles eine Sache des Glaubens und ich glaube nun das uns jeden Tag geholfen wird und wir immer etwas lernen können, auch wenn es "nur" von einer Fliege kommt. :)
    Alles Liebe!

9. Muggle

Muggle Aktives Mitglied

Hallo Halo5,

woher weisst du denn, dass es immer die selbe Fliege ist ??? Und was heisst seit längerem ? Seit Tagen ? Ich will mich nicht über deinen Beitrag lustig machen, aber ich hätte sie einfach mal erschlagen, deine Fliege.

LG

10. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja, die Fliege will dir einfach nur damit sagen, daß du sie erschlagen sollst :trost: . Siehs mal so, du hilfst ihr ins näxte Leben oder so :rolleyes:

ciao, :blume: Delphinium

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen