war das eine kleine Astralreise?

Merian

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2010
Beiträge
5
Ort
bei Köln
vor ein paar Tagen "Morgens" da hatte ich wieder diesen Schwingungzustand!!!
Auf einmal hatte ich den riesen Wunsch meinen Körper zu verlassen!
Irgendwie fand ich mich auf einmal wieder wie ich durch die Zimmertüre ( wohne im Wohnheim ) über den Flur zu einem Nachbarn flog!
Ich konnte sein Zimmer sehen ( kenne sein Zimmer haben da mal Party gemacht ) und sein Fenster war weit auf! Die Sonne schien rein!! Auf der Fensterbank lag ein Schuh und auf dem Boden lag der zweite Schuh!
Als ich ins Bad geflogen bin nahm ich erst rechts die Dusche wahr, mir wurde in dem Moment bewusst das sie aber doch Links sei - und auf einmal war sie dann auch links! Irgendwie hatte ich das Gefühl das ich einen Rundblick hatte! Kann das kaum erklären ich konnte irgendwie auch um die Seite schauen!!
Dann bin ich aus seiner Türe rausgeflogen und wollte in das Nebenzimmer fliegen aber irgendwie wollte dies dann nicht mehr so richtig klappen!
Ich dachte dann "an meinen Körper" und auf einmal schlug ich die Augen auf und lag im Bett!!!
Das krasse ist das es 9Uhr Früh war und draußen seit Wochen mal wieder das schönste Wetter mit Sonnenschein!
Während ich da so schwebte ( also davor ) war ich mir zu 100 Prozent sicher das ich gerade Astral Reise!!!!
Als ich quasi im Bett die Augen öffnete war ich mir nicht mehr so sicher!

Dann habe ich noch zwei Fragen:

Ich habe sehr oft ein riesen Problem mit diesem Schwingungszustand!
Bei mir kommt das immer von alleine!
Meistens habe ich so krasse Gefühle im Körper das ich das Gefühl habe das wenn ich mich jetzt weiter darauf einlasse mit mir etwas schlimmes geschehen könnte??? Es ist ein Gefühl wie Wellen die vom Kopf bis in die Füße gehen und über mich rollen, dann fühlen meine Hände und Arme sich an wie taub- aber ich habe auch das Gefühl ich sei so ein Michellin Männchen!!
Dann ein Strom Gefühl!! Und fast immer Schritte!! Schritte die an mein Bett treten! Oft kann ich diesen Zustand ganz kurz unterbrechen indem ich ein Auge einen kleinen aber nur sehr kleinen Schlitz öffne!!! Aber sobald ich das Auge dann wieder schließe fängt alles wieder an!!
Auch die Schritte machen mir Angst!!
Hab immer das Gefühl da steht jemand und glotzt mich an!!
Was kann ich gegen dieses krasse Gefühl machen?
Es ist so stark - kein Schmerz - aber so intensiv ich kann es kaum beschreiben!!
Dann noch eine Frage:
Kann man auch zu einem Menschen den man gerne hat "Astralreisen"?
Muss ich dafür wissen WO er wohnt?
Oder würde nur der Gedanke an Ihn reichen??

lieben Dank:) ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben