Die Fliege

Werbung:
Fliegen sind sehr scheu

hä, seit wann dat denn ?

Also ich wohne neben einem Bauernhof, und ich habe trotz Mückennetz vorm Fenster, ab und zu Fliegen in der Wohnung. Und natürlich fliegen Fliegen durch die Wohnung und gehen einem tierisch auf den Senkel.

Und natürlich setzen sie sich auch auf Menschen, aber ich glaube kaum das die dir ne Botschaft überbringen wird.

Und wenn doch, lass es mich bitte wissen ;)
 
manchmal habe ich das Gefühl, dass Fliegen sich von menschlicher Energie ernähren, oder warum schwirren sie einem sonst immer um die Nase? Und je mehr man sich über sie aufregt, desto lieber sind sie da - weil man dabei besonders viel Energie verstreut.

Wenn eine Fliege mir (oder meiner Pizza) zu nahe kommt, dann funktioniert es inzwischen recht gut, wenn ich ihr sage, sie soll Abstand halten...

na ja nicht nur von Menschlicher Energie, sehe Fliegen
auch des öfteren auf Scheißhaufen sitzen ...:D

habe gestern versehntlich einer Fliege die Flügel verbrannt,
sie saß auf meinem Gasherd. Hab ihr Leiden dann beendet und
sie mit Wasser den Abguss runtergespült..
Oh Schreck, was mir das sagen wollte, wage ich gar nicht zu fragen...:confused:
 
Und je mehr man sich über sie aufregt, desto lieber sind sie da - weil man dabei besonders viel Energie verstreut.
Stimmt, habe ich auch schon beobachtet - mittlerweile rege ich mich da aber auch nicht mehr drüber auf. Ich hänge meinen Fliegenfänger an die Decke, warte bis die kleinen Mistviecher dranhängen und dann lache ich sie laut aus...

Quit pro quo - die wollen mich ärgern? HA! Die mach ich doch dreimal fertig! :D
 
Diese Liebe wurde vor einigen tausend Jahren auf eine immer größere Probe gestellt, denn einige Insekten waren nicht mehr bereit, sich für ihre Liebe und Reinigung täglich aufs Neue vom Menschen tot schlagen zu lassen und so hatten die finsteren Mächte auf der Erde leichtes Spiel. Die Folge davon war, dass sich eine Gruppe von Mücken und die Leitseele der Zecken von Gott abgewandt haben und einen Pakt mit der Finsternis eingegangen sind. In der Tierwelt gab es schon mehrere Fälle, wie die Schlangen oder die Krähen und Raben, die sich von Gott abgewandt hatten, bzw., sich von der Finsternis benutzen ließen. Nie jedoch wurde mit Hilfe der Finsternis so aktiv gegen die Menschen und Gottes Werk gearbeitet. Das Ziel war, das die Menschen an Gott zweifeln sollten, warum er ihnen solche Tiere schuf, die großes Leid über die Menschen brachten.

:lachen::lachen::lachen:

AHA also sind die Insekten Schuld das der Mensch so "Böse" handelt..
zum glück, haben wir nun die Übeltäter entlarvt....
 
Werbung:
Zurück
Oben