Die Fallen der Spiritualität

Werbung:
Dann is mir klar, warum weshalb wir uns "nie" sehen......

Das hast du irgendwie äääh schön gesagt. :)
Aber das macht nichts. Ich weiß ja, dass er irgendwo da draußen ist, der Jacques - in den Weiten, des Universums.

Und als Zeitreisende, werden wir auch dieses Hindernis noch überwinden. Nur die verschiedenen Sprachen stehen uns noch im Weg, aber im E-Fall schweigen wir einfach zusammen. ;)

menschen-die-lieber-schweigen-als-zu-reden.jpg
 
Das hast du irgendwie äääh schön gesagt. :)
Aber das macht nichts. Ich weiß ja, dass er irgendwo da draußen ist, der Jacques - in den Weiten, des Universums.

Und als Zeitreisende, werden wir auch dieses Hindernis noch überwinden. Nur die verschiedenen Sprachen stehen uns noch im Weg, aber im E-Fall schweigen wir einfach zusammen. ;)

menschen-die-lieber-schweigen-als-zu-reden.jpg
:cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious:

das ging doch wieder voll gegen mich!

:LOL:

nbisschenblauinsrosa:cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben