Die erste Liebe

JimmyVoice schrieb:
Ja aber er verpufft auch wenn man ihn rausgelassen hat. Am besten ist man lebt ihn aus, wenn man alleine ist, dann tut man keinen anderen weh, kann seinen Hass aber trotzdem rauslassen und somit ausleben.
Wie meinst Du das mit dem Hass rauslassen, wenn man allein ist? Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht mit Wutanfällen.:(
 
Werbung:
Schreien(was komischerweise auch leise funktioniert, also Gedanklich): Ich hasse dich du Arsch. Wenn ich dich sehe, dann mach ich das und das...Was fällt dir ein usw. Na ja was einem gerade durch den Kopf geht. Auch Gründe aufzählen weswegen ich diese Person hasse
 
JimmyVoice schrieb:
Schreien: Ich hasse dich du Arsch. Wenn ich dich sehe, dann mach ich das und das...Was fällt dir ein usw. Na ja was einem gerade durch den Kopf geht. Auch Gründe aufzählen weswegen ich diese Person hasse
Gut. Geht es dir danach besser? Meist nur für kurze Zeit. Das sind negative Gedanken, Energien die frei werden. Ich vermute, dass sie noch mehr Hass erzeugen.
 
east of the sun schrieb:
Gut. Geht es dir danach besser? Meist nur für kurze Zeit. Das sind negative Gedanken, Energien die frei werden. Ich vermute, dass sie noch mehr Hass erzeugen.
Eigentlich nicht(nicht auf das besser gehen gemünzt). Es erzeugt nicht mehr Hass, weil aller Hass ja schon in dir drin ist und nach und nach raus kommt, bis es völlig weg ist.
 
east of the sun schrieb:
Du meinst Hass ist eine konstante Grösse die alle wird? Wie ist es dann mit der Liebe?:D
Liebe ist konstant und immerwährend. Liebe existiert ja auch noch wenn du hassen tust. Sie überdeckt die Liebe nur, aber Hass kann Liebe nicht wirklich vernichten, doch Liebe kann den Hass vernichten.
 
Werbung:
Zurück
Oben