AN ALLE MÄNNER: habt ihr gefühle?!?!

Werbung:
AN ALLE MÄNNER: habt ihr gefühle?!?!

Ich hab das jetzt alles nicht gelesen, schon das Thema regt mich jedes Mal aufs Neue auf, wenn ich "zufällig" drauf stoße.

Wie kann man nur eine solche Frage stellen? Wie kann man nur daran zweifeln, dass ein lebendes Wesen auch ein fühlendes Wesen ist.

Wie arm und - entschuldigung - überheblich muss jemand sein, der einen Teil der Menschheit für fühlend hält (natürlich den, zu dem man sich selbst zugehörig fühlt) und den andere Teil nicht.

Nee Mädels, mit solchen Themen stellt ihr euch nur selbst ein Armutszeugnis aus.

LG, Ruhepol
 
Werbung:
@ Ruhepol,

danke das mit Abstand für mich beste Statemant hier!!!:liebe1:

Ich gehe absolut komform damit! Das Männer vom Mars und wir Frauen von der Venus kommen und es daher immer wieder zu Verständigungsproblemen kommt ja das ist so. Wird auch so bleiben, kann auch so bleiben - wegen dem Salz in der Suppe!

Aber Gefühle werde ich keinem Mann absprechen! Verarschen, das Eine nur wollen sind ja auch bloß Gefühle!

Favole
 
Zurück
Oben