Die Liebe ist kein Mysterium

Was ihr da äußert sind Meinungen, keine Argumente. Es ist genau so wie ich geschrieben habe. Der Mensch ist ein Schwingungssystem. Wenn der Resonanzkörper nicht in Ordnung ist können keine sauberen Schwingungen erzeugt werden. :)

Keine Sorge , Argumente zu den Meinungen kommen schon noch , was anderes passiert auch bei dir net . :D

LG Asaliah
 
Werbung:
Irgendwie voll schön.....'Pfeil'....der laut Amors Willen immer in die LIEBE trifft....
weigert sich selbst an die LIEBE zu glauben....
Wohin zielt denn dein Pfeil, Pfeil, wenn nicht in die Liebe?
 
also von der kabbala gibts sowas
da sind wir umgeben vom licht der liebe
können aber ihre bedingungslosigkeit nicht verstehen und annehmen
weil eben hier alles nach sinn und zweck geregelt ist
die bedingungslose liebe aber das eben gerade nicht braucht
die liebt dich einfach so wie de bist ...ohne führersschein..
mit pickel
ohne designerklamotten...usw..
 
du redest wieder als sei die liebe sowas wie ein fremdes wesen....

diese art denken verkompliziert und mystifiziert doch alles!
 
Werbung:
Zurück
Oben