Die Emanzipation der Frau und die Islamisierung Europas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Vielleicht leben sie einfach gesünder, rauchen und saufen nicht soviel und gehen eher zum Arzt, wenn sie Beschwerden haben....:)




Ah, der nächste....:rolleyes:


:D
Sieh dir die junden Damen von 13 Jahren heute an...die rauchen und saufen. Von gesünder keine Spur
Tany schrieb:
Ich glaub, das liegt auf der Hand:D
...Einer der wichtigsten Gründe für die unterschiedliche Lebenserwartung zwischen den Geschlechtern ist das risikoreiche Leben der Männer in ihrer Jugend: Im Alter von 16 bis 24 Jahren liegt die Mortalität durch Verkehrsunfälle oder Drogen bei den Jungen dreimal höher als bei den Mädchen.
Ich red nicht von der Jugend, sondern vom Alter.
Männer begehen auch weitaus häufiger Selbstmord als Frauen. Drei Viertel der Suizide in Deutschland werden von Männern verübt.
Ja weil der Druck einfach zu groß ist!
Diese kleine Gruppe der Männer, die jung sterben, senkt die durchschnittliche Lebenserwartung der Männer insgesamt....
Nein, das hat damit nichts zu tun
Somit passen sie sich dem Lebensstil der Männer immer mehr an, inklusive der gesundheitlichen Nachteile.
Ich habe beobachtet, dass Männer zu Frauen werden und umgekehrt. Grauslich, wenn ich eine Frau sehe, die extrem kurze Haare hat, eine Hose an, die ihr den Hintern runterhängt, gepierct und tätowiert ist.
Und die Männer legen eine so devote Ader an den Tag, dass einem schlecht wird.
Siriuskind schrieb:
Die Frauen, die für die Statistiken für die Altersbestimmung genommen wurden, waren mit Sicherheit keine Faulenzerinnen. Nach dem Krieg haben die meiste harte Arbeit Frauen gemacht, Männer waren nicht viele da.
Ja, Männer waren nicht viele da, weil sie im Krieg gefallen sind. Ganz klar das.
Auch in anderen Kulturen sind Männer oft eher die Faulpelze
Ja, bei den Löwen:D
Ich würde jetzt mal vom biologischen her sagen, dass Männer zwar stärker sind, aber ausdauernder und kräftiger sind Frauen
Da geb ich dir ja recht. Darum können sie auch Arbeiten durchführen, wo sie keine Samthandschuhe tragen müssen.
glaubst Du, dass eine Schwangerschaft ein Zuckerschlecken ist?
Keine Ahnung, ich war noch nie schwanger:D
Nur: wer kann das was dafür?
ich will hier nicht mit erhobener Nase sagen "Ha, wir sind besser als ihr Männer", so denke ich nicht.
Auch du darfst mich nicht falsch verstehen. Ich bin ja immer noch am Grübeln, wer denn nun dümmer ist!? Ich möchte nur die Ungerechtigkeiten aufdecken. Meine Liebe zu Frauen ist unendlich...
nizuz schrieb:
also weil Frau ja mal nen Kind kriegen könnte (die werden aus dem Grund ganz häufig gar nicht erst eingestellt, aber dat is ja egal) werden dann auch gleich mal Frauen über 40 und 50 für die gleiche Arbeit flächendeckend schlechter bezahlt....dat muß ja schließlich kompensiert werden.
Eine Frau über 40 kann auch noch Kinder kriegen? Wusstest du das nicht?
Jetzt weisst du es. Ich hab schon geschrieben, dass viele Frauen mehr als ihre Männer verdienen. Das waren aber welche, die sich in ihren frühern Jahren nicht aushalten ließen, sondern sich stattdessen weitergebildet haben.
wieso erfindet eigentlich niemand Tabletten gegen Doofheit
Ja, wär dringend notwendig...
Dann bleiben wenigstens andere davon verschont.
Wieso liest du es dann und antwortest noch darauf:confused:
 
Hast Dir die Mühe gemacht, dich extra wegen diesem Thread hier anzumelden?? - Nur um dieses Stammtisch-Geblubber abzulassen? So viel Mühe wegen nix........tzzz,tzzz

So. Und wie geht es dir sonst? Was machst du so? Hobbys? Ach ja, wie alt bist du eigentlich? Interessen? (Außer zu trollen, weil.... das wissen wir ja schon)

LG
Urajup

fehlt dir "irgendwas"?
Aber mir geht´s sehr gut!
Hobbys: Frauen
Interessen: Frauen
Alter: ich bin so alt wie das Universum
trollen? nein, daran liegt mir nichts
Und wie siehts bei Dir aus?
 
Werbung:
Jetzt wird´s kompliziert. Ich ahnte es schon.....:autsch:


LG

hyaenen_0001.gif
:umarmen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben