Die Emanzipation der Frau und die Islamisierung Europas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe eine Umschulung machen müssen wegen körperlicher Beschwerden und in meinem Kurs waren nur Frauen mit den gleichen Beschwerden und Erkrankungen. Es trifft beide Geschlechter gleich. Vielleicht meinen die Männer nur, weiter durchhalten zu müssen, gehen auch nicht sofort zum Arzt, während Frauen da schneller reagieren. Auch das heißt nicht, dass sie weniger hart arbeiten.

Erwiesenermaßen werden Frauen älter als Männer. Welchen Grund hat das?
Ich hab auch nicht behauptet, dass Frauen keine körperlichen Beschwerden haben können.....halt nur selten vom Arbeiten.
Ich muss dir aber insofern rechtgeben, dass Männer zu lange schon Sklave spielen.
 
Werbung:
Erwiesenermaßen werden Frauen älter als Männer. Welchen Grund hat das?
Ich hab auch nicht behauptet, dass Frauen keine körperlichen Beschwerden haben können.....halt nur selten vom Arbeiten.
Ich muss dir aber insofern rechtgeben, dass Männer zu lange schon Sklave spielen.

Na - sag an :D

...Einer der wichtigsten Gründe für die unterschiedliche Lebenserwartung zwischen den Geschlechtern ist das risikoreiche Leben der Männer in ihrer Jugend: Im Alter von 16 bis 24 Jahren liegt die Mortalität durch Verkehrsunfälle oder Drogen bei den Jungen dreimal höher als bei den Mädchen. Insgesamt sind drei Viertel der Todesopfer bei Verkehrsunfällen männlich. Männer begehen auch weitaus häufiger Selbstmord als Frauen. Drei Viertel der Suizide in Deutschland werden von Männern verübt. Diese kleine Gruppe der Männer, die jung sterben, senkt die durchschnittliche Lebenserwartung der Männer insgesamt....



.....Männer holen wieder auf

Der Unterschied in der Lebenserwartung zwischen Männern und Frauen ist erst in den vergangenen Jahrzehnten entstanden. Sein Maximum mit acht Jahren Differenz erreichte er in Deutschland in den 1980er-Jahren. Seitdem schrumpft der Abstand wieder. Der Grund hierfür ist wahrscheinlich, dass Frauen heute häufiger rauchen und Alkohol trinken und wie Männer berufstätig sind. Somit passen sie sich dem Lebensstil der Männer immer mehr an, inklusive der gesundheitlichen Nachteile.
....

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=2807



Männer trinken mehr Alkohol und rauchen mehr als Frauen, gehen weit seltener zur Vorsorgeuntersuchung und sterben im Schnitt rund sechs Jahre früher. Das geht aus dem in Berlin vorgestellten DAK-Gesundheitsreport hervor.*




Männer seien mit durchschnittlich elf Tagen pro Jahr zwar einen Tag kürzer krank als Frauen. Aber durch ihren Lebenswandel erkranken sie gemessen an den Fehltagen fast doppelt so häufig an riskanten Herz-Kreislauf-Erkrankungen. An Lungenkrebs und alkoholbedingten Leberschäden sterben mehr als doppelt so viele Männer wie Frauen.




Insgesamt sind die Beschäftigten in Deutschland 2007 wieder etwas häufiger krank geworden: Wie der DAK-Gesundheitsreport 2007 zeigt, haben sich 46,4 Prozent im vergangenen Jahr mindestens einmal krank gemeldet haben. Im Jahr zuvor waren es nur 44,2 Prozent.Die Befragung ergab weiter, dass Männer Vorsorgeuntersuchungen eher meiden. Zwar sagten über 50 Prozent der befragten Männer, dass sie auf ihre Gesundheit und ihre Ernährung achten. Aber nur jeder fünfte Mann nimmt alle zwei Jahre regelmäßig an der Gesundheitsuntersuchung "Check-up 35" teil. Diese Vorsorge deckt unter anderem Herz-, Nieren- und die Zuckerkrankheit auf. Dagegen geht jede zweite Frau zum Check-up.


http://www.welt.de/wissenschaft/article1663448/Warum-deutsche-Maenner-frueher-sterben.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Erwiesenermaßen werden Frauen älter als Männer. Welchen Grund hat das?
Ich hab auch nicht behauptet, dass Frauen keine körperlichen Beschwerden haben können.....halt nur selten vom Arbeiten.
Ich muss dir aber insofern rechtgeben, dass Männer zu lange schon Sklave spielen.



Die Frauen, die für die Statistiken für die Altersbestimmung genommen wurden, waren mit Sicherheit keine Faulenzerinnen. Nach dem Krieg haben die meiste harte Arbeit Frauen gemacht, Männer waren nicht viele da. Auch in anderen Kulturen sind Männer oft eher die Faulpelze und lassen Frauen mehr und schwer arbeiten, Feldarbeit, Wasser holen gehen, Getreide stundenlang mit der Hand mahlen, um mal ein paar Beispiele zu nennen. Ich würde jetzt mal vom biologischen her sagen, dass Männer zwar stärker sind, aber ausdauernder und kräftiger sind Frauen oder glaubst Du, dass eine Schwangerschaft ein Zuckerschlecken ist? Und das unter Umständen mehrmals, immer mit mehr oder weniger gesundheitlicher Gefährdung. Und trotzdem werden Frauen älter, dass heißt, dass ein Körper mit zwei XX-Chromosomen mehr wegstecken kann. Es ist erwiesen, dass Jungs im Kindesalter anfälliger als Mädchen sind.

Nicht falsch verstehen, ich will hier nicht mit erhobener Nase sagen "Ha, wir sind besser als ihr Männer", so denke ich nicht.
 
Bei Frauen kommt oft das Problem dazu, dass Arbeitgeber zahlen müssen, wenn sie Kinder kriegen. Dann sind sie schon mal 2 Jahre nicht da...
Vielleicht deshalb der niedrigere Lohn?

boah ey...voll logisch....

also weil Frau ja mal nen Kind kriegen könnte (die werden aus dem Grund ganz häufig gar nicht erst eingestellt, aber dat is ja egal) werden dann auch gleich mal Frauen über 40 und 50 für die gleiche Arbeit flächendeckend schlechter bezahlt....dat muß ja schließlich kompensiert werden.

wieso erfindet eigentlich niemand Tabletten gegen Doofheit. :rolleyes:

Zudem kenne ich relativ wenig, die wirklich hart arbeiten. Was ist hart? Fast alle Männer haben schon mit 45 körperliche Beschwerden wegen der Arbeit. Frauen eher weniger....
Obwohl ich nicht sagen will, dass es keine Frauen gibt, die sehr viel arbeiten.
Der Kampf um die Jobs ist ein politisches Problem. Und das wird mit Sicherheit noch schlimmer!

falls jemand sehr erpicht ist, noch mehr von dem zu lesen, was du alles nicht kennst, kann er sich ja bei dir melden und ihr schreibt per Email oder so.

Dann bleiben wenigstens andere davon verschont.
 
Was soll ich denn da sagen, ich habe mich mit 30 sterilisieren lassen. :lachen:

Uii. Handlanger der islamischen Überfremdung Europas. Schäm dich. :zauberer1

Vielleicht sollte es nicht wie früher heißen: "Ich schenke dem Föhrer ein Kind."

Sondern: "Ich schenke Europa ein Kind." Als Bollwerk gegen die islamische Überfremdung. :)
 
Bei Frauen kommt oft das Problem dazu, dass Arbeitgeber zahlen müssen, wenn sie Kinder kriegen. Dann sind sie schon mal 2 Jahre nicht da...
Vielleicht deshalb der niedrigere Lohn? Zudem kenne ich relativ wenig, die wirklich hart arbeiten. Was ist hart? Fast alle Männer haben schon mit 45 körperliche Beschwerden wegen der Arbeit. Frauen eher weniger....
Obwohl ich nicht sagen will, dass es keine Frauen gibt, die sehr viel arbeiten.
Der Kampf um die Jobs ist ein politisches Problem. Und das wird mit Sicherheit noch schlimmer!

Hast Dir die Mühe gemacht, dich extra wegen diesem Thread hier anzumelden?? - Nur um dieses Stammtisch-Geblubber abzulassen? So viel Mühe wegen nix........tzzz,tzzz

So. Und wie geht es dir sonst? Was machst du so? Hobbys? Ach ja, wie alt bist du eigentlich? Interessen? (Außer zu trollen, weil.... das wissen wir ja schon)

LG
Urajup
 
Werbung:
Hast Dir die Mühe gemacht, dich extra wegen diesem Thread hier anzumelden?? - Nur um dieses Stammtisch-Geblubber abzulassen? So viel Mühe wegen nix........tzzz,tzzz

So. Und wie geht es dir sonst? Was machst du so? Hobbys? Ach ja, wie alt bist du eigentlich? Interessen?

LG
Urajup



Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus, das sind doch schon sehr intime Fragen! Du verschreckst ihn womöglich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben