Komiker Harald Eja hält „Gender“-land Norwegen den Spiegel vor.

Ach, dann haben Deine Behauptungen über Frauen und Männer etc. keinen Wahrheistanspruch? :D

Ei natürlich nicht! Was soll ich mit einem Wahrheitsanspruch?? Ich will Menschen die mitdenken, mit offenen Horizonten und über den Tellerrand hinaus.

Wenn Du einen Wahrheitsanspruch suchst, bist Du wahrscheinlich bei einem Christenpriester gut beraten, oder bei einem Politiker.


Gewiss. Deine Wahrheit, meine Wahrheit, und "die Wahrheit"(tm).
 
Werbung:
Aha... Du hast also damals meine Katze umgebracht.

Wenn Dich der Unterschied zwischen Fakt und Legende nicht interessiert, wirst Du sicher auch nichts gegen diese Behauptung haben und Deine Schuld am Tod meiner Katze eingestehen...?
 
Zitat:LÜGNER! Du hattest nie eine Katze!!

Richtig, das war ein außerirdischer Formwandler, der lediglich die Form einer Katze angenommen hat um modernste Erdphysik bei Joey auszuspionieren. ;)

P.S: Falls nun die Frage auftaucht, woher ich das nun weiß. Ich war da gerade auf Astralreise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:LÜGNER! Du hattest nie eine Katze!!

Richtig, das war ein außerirdischer Formwandler, der lediglich die Form einer Katze angenommen hat um modernste Erdphysik bei Joey auszuspionieren. ;)

P.S: Falls nun die Frage auftaucht, woher ich das nun weiß. Ich war da gerade auf Astralreise.

Falsch. Du bist NSA-Mitarbeiter, und die wissen alles.
 
Zitat:Falsch. Du bist NSA-Mitarbeiter, und die wissen alles.

Der NSA wäre dumm, wenn er keine Astral-Spione einsetzen würde :D
 
Werbung:
......Andererseits, wenn man länger über das eigentliche Thema, Genderismus diskutiert und man diese Einseitigkeit mit Argumenten untermauert, kommen Stänkerer, werden unsachlich und der Thread wird gesperrt, anstatt Stänkerer abzustrafen.


..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben