Die Bewusstseinsstufen des Menschen.

Werbung:
Ach was ? so eine Tasse Tee und Schokolade mit einem Biss vom Hoolofeeeeler.......:)

Tee steht auch auf meinem Tisch. Abends meist Entspannungstee´s. Ich trinke meist 3 Getränke gleichzeitig: Tee, Kaffee und Mineral-Wasser zum Runterspülen. :D
Dazu....Nuss-Nougat-Schokolade und die Welt ist WUNDERBAR. :banane:
Meine Unterholons freuen sich darüber. Sie grinsen alle, wie die Smileys: :D
 
Gerne. :umarmen:
Hast du den Inhalt geschrieben? :)

Ich habs überflogen.
Bin gerade so am Naschen und habe mir noch eine Tasse Kaffee für meine Unterholons geholt. :D

… der geistige Urheber und menschliche Kugelschreiber nennt sich UP seine Schriften gibt es kostenlos, denn was wirklich zählt auf dieser Welt, das bekommst Du nicht für Geld :)

Bei interesse einfach mal bei YouTube ...

Vortrag von Udo Petscher 2001 in Bayreuth

... eingeben !
 
… der geistige Urheber und menschliche Kugelschreiber nennt sich UP seine Schriften gibt es kostenlos, denn was wirklich zählt auf dieser Welt, das bekommst Du nicht für Geld :)

Wenn du ein Konzept vertrittst,....woher kommt deine Einsicht darüber, dass der Inhalt wahr ist? :)

Siehe:

UP schrieb:
Auf den „DA-CH“(= gg) befindet sich ein „göttliches PeN<T-Haus“, welches DIR
Geist Dein „facettenreiches PANO-RAMA“ Deiner eigenen „imaginären TRI-Bühne“
zeigt!

Wenn ich das aber den Zellen meiner Hände sagen würde, würden sie nichts davon für sich alleine verstehen. Ihr Verständnis ist an mein Einverständnis geknüpft, da wir eine Einheit sind, die aus Vielheit besteht. :)

Nur ist Vielheit eine Sinnestäuschung.
 
… der geistige Urheber und menschliche Kugelschreiber nennt sich UP seine Schriften gibt es kostenlos, denn was wirklich zählt auf dieser Welt, das bekommst Du nicht für Geld :)

Bei interesse einfach mal bei YouTube ...

Vortrag von Udo Petscher 2001 in Bayreuth

... eingeben !

Aber sorry

Das was drinnen steht ist und muss nicht verkauft werden...
das ist nur die Weisheit, die selbst erworben wird....

und darf nur weiter verbreitet werden.
 
Werbung:
Im menschlichen Körper sind ein paar Milliarden Zellen, aus denen er zusammengepuzzlet ist.
Hat sich mal einer gefragt, auf welches dieser Teilchen sich das Ich bezieht?

Das wäre so, als würde DEutschland als Land von einem Ich-Deutschland sprechen, obwohl 82 Mio. Menschen darin leben und jeder von ihnen ein eigenes Bewusstsein besitzt.
Auf wen in dieser Menge würde sich Ich-Deutschland dann beziehen?
 
Zurück
Oben