Die Bewusstseinsstufen des Menschen.

@Justi:
auf jeden Fall Danke - habe 2 neue, interessante Wörter kennengelernt u. werde mich dazu (unabhängig vom Threat) schlau machen :) (sofern mein Verstand diese Entwicklung zulässt :D)

Ken Wilber erklärt die Holarchie in seinen Büchern gut aber etwas schwierig.
Mit der Zeit wirst du dich an seine Sprachweise gewöhnen und verstehst sie dann auch. ;)

Vergiss dabei nicht, dass alle vorgestellten Ideen im Grunde Konzepte, also Holons sind, die du nicht annehmen musst.

:umarmen:
 
Werbung:
Das ganze ist irgend ein Erleuchtungs oder Beleuchtungseinteilungsplan wo sich irgendwelche Leute ausgedacht haben um Ihr Ego künstlich zu erhöhen und um sich künstlich über andere Stellen zu wollen, ... .:D
Menschen auf Stufen einzuteilen finde ich nicht so ideal, denn schliesslich ist Leben ja ein Lernprozess.:)

Menschen zu degradieren, auf der banalsten Weise. Mit etwas, was nicht da ist, einfach köstlich und wer es nicht versteht, ist noch nicht so weit. Immer wieder das Gleiche.

Tja, und dann bin ich Stufe 32 und sage mal kurz und bündig, alles Blödsinn mit den geschaffenen Stufen. :banane: :banane: :banane:
 
I bin auf Stufe 9, kurz vorm Künstler. Ein paar Nette hab ich schon kennen lernen dürfen. :winken5:

Das Eingangsposting ist mir noch etwas zu schwer, aber das macht nichts. Ich habe alle Zeit der Welt, mein Bewusstsein reifen zu lassen.
 
@ JustInForAll ... Danke für's verLINKen, vielleicht ? kann der ein oder andere damit ja was anfangen ! gelesen hat's noch keiner ;)
 
Werbung:
@ JustInForAll ... Danke für's verLINKen, vielleicht ? kann der ein oder andere damit ja was anfangen ! gelesen hat's noch keiner ;)

Gerne. :umarmen:
Hast du den Inhalt geschrieben? :)

Ich habs überflogen.
Bin gerade so am Naschen und habe mir noch eine Tasse Kaffee für meine Unterholons geholt. :D
 
Zurück
Oben