Die Bedeutung der Dualseele

Werbung:
nein, es bleibt ein Drama:liebe1: (das sind natürlich noch lange nicht alle shoes die ich so hab, bin eine liebevolle Sammlerin, hab auch Schuhe die mir nicht passn :D)

Deine Schuhe sehen so 70er, 80er Jahre-mäßig aus :D

DAZU muss natürlich auch wieder der Rest passen.

Gaanz klar.
 
Oooch, jetzt sind doch wieder diese weiten Hosen modern, sieht cool aus!

:foto:
 
:lachen:

schwieriger wirds dann wohl, wenns um Socken geht, was? hast auch nur immer Einen von Zweien? :D

früher hab ich mich ja noch bemüht, dass ich 2 gleiche zusammenbekomme, aber irgendwann hab ichs dann aufgegeben und hab erkannt, dass ich nicht für gleichfarbige socken geschaffen bin :clown:

achja, ein paar schuhe hab ich noch! (mein lieblingspaar) kaisers neue schuhe :D da brauch ich dann auch keine socken :zauberer1

aba foto gibz davon heut keins - muss erst zähennägel schneiden :clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben