Die Bedeutung der Dualseele

Ihr habt den Gürtel vergessen - der muss natürlich auch zu den Schuhen und zur Tasche passen :party02:
 
Werbung:
ja, echt. Er ärgert mich sehr gern ... :weihna1 und hat einen sehr trockenen Humor. :liebe1:

:D iss ja auch zu schön um es sich zu verkneifen, wenn man als mann gefragt wird, ob das oder das besser passt und man selbst einfach irgendwas anziehn würde :clown:

meine sachen passen alle irgendwie zusammen und wenn nicht, bin ich ein blickfang des stilbruchs :)
 
Und was iss mit Lippenstift? Muss der denn net auch noch zu dem Ganzen passen
 
nein, es bleibt ein Drama:liebe1: (das sind natürlich noch lange nicht alle shoes die ich so hab, bin eine liebevolle Sammlerin, hab auch Schuhe die mir nicht passn :D)
 
Ich habs!!! Dass iss meine Anima Hab mich nie drum geschert also mich nie fraulich angezogen. Ich muss mich als Frau einkleiden , und das ist der Animateil den ich so vergeblich gesucht hab Ich danke Euch:guru::guru: Ihr habt mich befreit von meiner endlossuche:party02:
 
Ich habs!!! Dass iss meine Anima Hab mich nie drum geschert also mich nie fraulich angezogen. Ich muss mich als Frau einkleiden , und das ist der Animateil den ich so vergeblich gesucht hab Ich danke Euch:guru::guru: Ihr habt mich befreit von meiner endlossuche:party02:

scheint so...

bitte gerne :weihna1 :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben