Die Bedeutung der Dualseele

D

Dolphins Mind

Guest
Die Dualseele (der Seelengefährte/die Seelengefährtin) steht beim Mann gleichzeitig für die eigene inne wohnende Weiblichkeit (Anima) und bei der Frau für die eigene inne wohnende Männlichkeit (Animus). Eine wirkliche Verbindung zwischen zwei solchen Menschen ist erst möglich, wenn die Partner jeweils zuvor die weiblichen und männlichen Anteile in sich selbst in Einklang gebracht haben ...
 
Werbung:
Die Dualseele (der Seelengefährte/die Seelengefährtin) steht beim Mann gleichzeitig für die eigene inne wohnende Weiblichkeit (Anima) und bei der Frau für die eigene inne wohnende Männlichkeit (Animus). Eine wirkliche Verbindung zwischen zwei solchen Menschen ist erst möglich, wenn die Partner jeweils zuvor die weiblichen und männlichen Anteile in sich selbst in Einklang gebracht haben ...

Absolut Deiner Meinung...
Mir fehlt noch ein teil meiner Anima , und ich suche sie ja schon weiss aber nicht wo ich sie noch überall suchen sollHab jetzt schon soviel Lernpartner bekommen. Bin ich denn so bescheuert??
 



ja
ich suche auch schon die ganze Zeit herum
aber inzwischen vergass ich was ich suchte

da iss nähmlich nx
gar nix nix da...

"Animus? wo biscum?"


jetzt gehts mir gut
ohne diese ewige Sucherei nach
was weiss ich noch mal:banane:

Einklang?
ist das womöglich irgendsowas im Gleichschritt?
damit kann man mich jagen:escape:



Ali:liebe1:
 



ja
ich such auch schon die ganze Zeit herum
aber inzwischen vergass ich was ich suchte

da iss nähmlich nx
gar nix nix da...



jetzt gehts mir gut
ohne diese ewige Sucherei nach was weiss ich noch mal:banane:



Ali:liebe1:

Ach sooooooooooooo .....
Du meinst das ich gar nicht weiter suchen brauch , weils eh nix zu finden gibt
 
Werbung:
Zurück
Oben