Das Treffen der Dualseele in der Realität

V

Venus3

Guest
Hallo an alle,
hier ein Bericht aus meinem Leben.


Um seine Dualseele in der Realität treffen zu können müssen erst einige
Schritte unternommen werden.
Der Plan um dies auch wirklich umzusetzen wird bereits vor der ersten
Reinkarnation gelegt.
Alle Erfahrungen die die Seele im Laufe ihrer Reinkarnationen tätigt
dienen dem Zweck sich in ferner Zukunft körperlich in der Materie
mit seiner Dualseele zu treffen.
Es ist sehr einfach sich in der "Nichtmaterie" mit seiner Dualseele zu
treffen. Um die extremen gegensätzlichen Schwingungen aber in
der Materie anzupassen, bedarf es einer Meisterleistung.
Nachdem man sich also alle Reinkarnationen über auf diesen Moment
vorbereitet hat, ist es dann soweit.
Bereits das Auswählen der Eltern ist bei weitem kein Zufall mehr.
Bereits die Dominanz eines Teils des Elternpaares ist nahezu
identisch. Nur dass beim männlichen Teil, der männliche Teil
dominant ist, und beim weiblichen Teil der weibliche Teil.
Bereits in der frühesten Kindheitsphase werden sie dadurch aufeinander
abgestimmt. Da sie Dualseelen sind und deshalb vom gleichen
Ursprung stammen, empfinden sie bei jedem Erlebnis das Gleiche.
Sei es in der Musik, oder beim betrachten sämtlicher Personen in
ihrem Umfeld.
Sie haben das gleiche Grundgefühl in allem was sie erleben. Natürlich
werden besonders prägende Ereignisse so geführt, dass beide sie
erleben. So wachsen zwei Personen zwar getrennt voneinander auf,
sind aber im Grunde eine Wesenheit.
Auch das Treffen der männlichen Personen in meinem Leben war bei
weitem kein Zufall.
Mein Opa, mein Vater, mein Lehrer, und alle Freunde die ich in meinem
Leben getroffen habe verkörperten Wesensteile von ihm.
Ich kann sie alle an ihm spüren.
So wurde ich seit Anbeginn meines Reinkarnationszykluses auf ihn
vorbereitet. Nichts wurde dem Zufall überlassen. Unsere jeweilige
innere Führung hat diese gesamte Entwicklung bis auf`s Kleinste
abgestimmt. Jede Person, jedes Erlebniss, jeder Gedanke, jedes
Gefühl, waren sich selbst erfüllende Vorbereitung.

Liebe Grüße

Venus3
 
Werbung:
ein schöner text....aber eine stelle irritiert mich: das mit dem musikgeschmack usw... ich mein, sollten dualseelen sich nicht auch ergänzen und sich ausgleiche? so wie yin und yang?
 
Hallo Naurelleth,


genau dass machen sie auch. Sie gleichen sich aber nicht
im Musikgeschmack aus und ergänzen sich, sondern
in ihrem Wesen. Dort wo der eine unsicher wird, fängt
der andere an stark zu sein. So ist Yin und Yang gemeint.
Sie tragen sich gegenseitig. Der eine spürt ganz von selbst
wann der andere schwach ist, und stütz ihn, und umgekehrt.
Es ist einfach wunderbar. Man spürt sich als ob man man
selbst wäre. Und was mir in meiner Arbeit mit meiner
Dualseele noch aufgefallen ist. Man ist zu keinem anderen
"strenger" und doch auch gleichzeitig "sanfter".


Liebe Grüße
Venus3
 
danke für deine antwort! es hat mich einfach irritiert, weil es für mich so rüberkommen, als würden sie sich total gleichen aber nicht ausgleichen *g* das mit dem musikgeschmack hab ich da nur als beispiel genommen ;o)
 
hallo!
hole diesen thread wieder vor.denn hier steht einiges was ebenso wichtig ist bei dualseelen,wie die rechnerische wariante.wertvoll noch mal gelesen zu werden.

schön geschrieben und zu verstehen fals es innerhalb dem schutzwall einsickert oder empfangen wird.

danke venus3!

gruß amelie
 
ahkamelie schrieb:
hallo!
hole diesen thread wieder vor.denn hier steht einiges was ebenso wichtig ist bei dualseelen,wie die rechnerische wariante.wertvoll noch mal gelesen zu werden.

schön geschrieben und zu verstehen fals es innerhalb dem schutzwall einsickert oder empfangen wird.

danke venus3!

gruß amelie


Gute Idee. Auch wirklich gut ausgedrückt von Venus 3. Das gleiche Grundgefühl in allen wesentlichen Dingen. Daher dürfte der Musikgeschmack schon vom selben Stamm sein, der weltliche Umgang damit aber wahrscheinlich eher konträr. Und richtig, die Polarseele fasst alle vom anderen Geschlecht zusammen, die vorher waren, mit denen man Ergänzungsmuster hatte und auch die, die danach kamen.
 
Werbung:
Afrodelic schrieb:
Gute Idee. Auch wirklich gut ausgedrückt von Venus 3. Das gleiche Grundgefühl in allen wesentlichen Dingen. Daher dürfte der Musikgeschmack schon vom selben Stamm sein, der weltliche Umgang damit aber wahrscheinlich eher konträr. Und richtig, die Polarseele fasst alle vom anderen Geschlecht zusammen, die vorher waren, mit denen man Ergänzungsmuster hatte und auch die, die danach kamen.


Ich danke dir Afrodelic für deine Worte.
Manchmal sind es nur wenige, welche einem
wirklich Freude schenken.:kiss3:
 
Zurück
Oben