die 1000-herausforderung

Wenn wir schon dabei sind, WAS denn überhaupt?

weißt, ich kann nicht zaubern; wie auch immer du das gemeint hast;
und ich zweifel daran, dass es für dich von interesse ist, zu wissen, WAS ich tatsächlich kann.

ich bin kein mensch, der protzt, der mit urkunden winkt, der sagt "hey, ich bin soooo super, ich kann dies und das...";

ich mache meine arbeit, und lasse jeden anderen menschen seine tun, wie auch immer die aussehen mag !!!!
 
Werbung:
weißt, ich kann nicht zaubern; wie auch immer du das gemeint hast;
und ich zweifel daran, dass es für dich von interesse ist, zu wissen, WAS ich tatsächlich kann.

ich bin kein mensch, der protzt, der mit urkunden winkt, der sagt "hey, ich bin soooo super, ich kann dies und das...";

ich mache meine arbeit, und lasse jeden anderen menschen seine tun, wie auch immer die aussehen mag !!!!
ich wollte ja auch eigentlich jetzt nicht speziell dich so "angreifen", hab ja nicht einmal eine Ahnung, was du überhaupt machst.
ich rede eigentlich nur von abgehobenen Menschen, die sich das alles nur einbilden und davon gibt es sicher mehr als genug.
heißt ja nicht, dass niemand Fähigkeiten hat, das hab ich ja nicht gesagt, mit Sicherheit gibt es das.
nur, manchmal reicht es vollkommen, sich hier ein paar Beiträge (ohne die geringsten Beweise) durchzulesen und man weiß, der rennt offensichtlich in sein Verderben.
 
du behauptest also, dass es reinkarnation gibt. kannst du das auch beweisen?

ja ich glaube an reinkarnation, bin aber weit davon entfernt, es dir oder irgendjemand anderem beweisen zu müssen!

irgendwie dreht sich die ganze diskussion hier nur mehr im kreis;
du scheinst in meinen augen rein an gar nichts was mit energie oder esoterik zu tun hat, zu glauben; dann frage ich mich nach dem grund, warum du dich in dieses forum verirrt hast? :confused:

es gibt soooooo viele threads, auch über "gibt es reinkarnation", klick dich doch dort mal ein,

ICH bin sicher nicht diejenige, die sich hier provozieren lässt oder etwas beweisen wird; ich sah und sehe es als mein recht, meine meinung hier niederzuschreiben, und basta! :)

die lila
 
Werbung:
Hallo Ihr da

Wenn ihr etwas bewiesen haben wollt, geht in die Natur.
Die Natur ist der vortrefflichste Lehrer.
 
Zurück
Oben