die 1000-herausforderung

Ein Fall?
Ich sehe hier massenweise größenwahnsinnige Möchtegern-Fähigkeiten-Besitzer.
Klar, behaupten kann man viel, ohne Beweise zu liefern.
Sollte jeder so machen, da wäre die Welt doch gleich noch lustiger. *g*
Dass ich Euro-Münzen in 100 Euro-Scheine verwandeln kann, habe ich bis jetzt auch verschwiegen. Dann rücke ich eben jetzt damit raus.. wird mir leider niemand glauben. Aber es ist die Wahrheit..

du siehst hier massenweise größenwahnsinnige ... hmmm ...
ja, ok, wenn DU das so siehst, dann wird das für DICH wohl auch ok so sein!

sorry, aber dein satz
Dass ich Euro-Münzen in 100 Euro-Scheine verwandeln kann, habe ich bis jetzt auch verschwiegen. Dann rücke ich eben jetzt damit raus.. wird mir leider niemand glauben. Aber es ist die Wahrheit
geht an der ernsthaftigkeit einer diskussion bei weitem vorbei, mach du dich ruhig lustig über andere, wie schon ein paar mal gesagt, jedem das seine, dir das deine!

that´s it ! bin somit weg, da mir das wirklich bald zu albern wird;
ich habe die diskussion ernst genommen; mein empfinden niedergeschrieben;
für verulke hab ich wirklich keine zeit ...
:escape:

alles liebe für dich,
die lilaengel
 
Werbung:
du siehst hier massenweise größenwahnsinnige ... hmmm ...
ja, ok, wenn DU das so siehst, dann wird das für DICH wohl auch ok so sein!

sorry, aber dein satz
Dass ich Euro-Münzen in 100 Euro-Scheine verwandeln kann, habe ich bis jetzt auch verschwiegen. Dann rücke ich eben jetzt damit raus.. wird mir leider niemand glauben. Aber es ist die Wahrheit
geht an der ernsthaftigkeit einer diskussion bei weitem vorbei, mach du dich ruhig lustig über andere, wie schon ein paar mal gesagt, jedem das seine, dir das deine!

that´s it ! bin somit weg, da mir das wirklich bald zu albern wird;
ich habe die diskussion ernst genommen; mein empfinden niedergeschrieben;
für verulke hab ich wirklich keine zeit ...
:escape:

alles liebe für dich,
die lilaengel

Wieso, ich meine das mit den Euros ernst, genauso ernst wie es alle anderen meinen...siehste, und schon wird man verurteilt, wenn man was erstaunliches behauptet..
 
das sehe ich anders. mit 1.000.000 könnte man sehr vielen menschen operationen ermöglichen, die sie sich selbst nicht leisten können. gesundheit gekauft.
oder nehmen wir einen musiker, dem die richtige ausrüstung fehlt um sich selbstständig zu machen - und seine alternative ist ein knebelvertrag. glück gekauft.
und was die liebe angeht: das kann man mit wasser auch nicht kaufen - aber hörst du deswegen auf es zu trinken?:stickout2



damit es beweisen ist und die menschheit als ganzes auf dem weg zum verstehen des universums weiterbringt.



mooooment mal. erst ist das materielle (geld, besitz usw.) völlig nebensächlich und nur das geistige zählt, und jetzt zählt auf einmal das wissen (was nicht materielles, geistiges) nicht mehr, das man durch so einen beweis erworben hätte? da beisst sich die katze doch in den rücken.



warum behauptet er es dann?

punkt 1; das siehst du anders. gut, aktzeptiere ich, dass DU es so siehst!

punkt 2; damit es beweisen ist und die menschheit als ganzes auf dem weg zum verstehen des universums weiterbringt.jeder geht seinen weg, hab ich doch eh schon so oft geschrieben !!!!!

punkt 3 fragte ich dich, was es DIR brächte, wenn du den beweis hättest.
deine sätze:
mooooment mal. erst ist das materielle (geld, besitz usw.) völlig nebensächlich und nur das geistige zählt, und jetzt zählt auf einmal das wissen (was nicht materielles, geistiges) nicht mehr, das man durch so einen beweis erworben hätte? da beisst sich die katze doch in den rücken.sind keine antwort auf meine frage

punkt 4; warum behauptet er es dann
jeder kann für sich behaupten, wovon er denkt, es zu können

punkt 5; und was die liebe angeht: das kann man mit wasser auch nicht kaufen - aber hörst du deswegen auf es zu trinken?
DA beißt sich die katze in den schwanz !!! DAS ist ulkerei !!!

lg die lila
 
Ich halte von Wahrsagern etc. überhaupt nichts!!!


Mal ganz Ehrlich, wenn man behauptet etwas zu können dann sollte man es auch zeigen. Wie schon gesagt wurde, sonst sollte man es für sich behalten!

Wenn ich mich für einen Job vorstelle, erwarten sie auch von mir das ich mein Können unter beweis stelle. Erzählen kann doch jeder viel, wer möchte das man ihm glaubt und vertrauen zu seinen *Fähigkeiten* hat sollte es beweisen!!!

Alles andre ist in meinen Augen nur überflüssiges und sinnloses geschwafel!
 
Ich halte von Wahrsagern etc. überhaupt nichts!!!


Mal ganz Ehrlich, wenn man behauptet etwas zu können dann sollte man es auch zeigen. Wie schon gesagt wurde, sonst sollte man es für sich behalten!

Wenn ich mich für einen Job vorstelle, erwarten sie auch von mir das ich mein Können unter beweis stelle. Erzählen kann doch jeder viel, wer möchte das man ihm glaubt und vertrauen zu seinen *Fähigkeiten* hat sollte es beweisen!!!

Alles andre ist in meinen Augen nur überflüssiges und sinnloses geschwafel!

Sehe ich ganz genauso. ;-)
 
Wieso, ich meine das mit den Euros ernst, genauso ernst wie es alle anderen meinen...siehste, und schon wird man verurteilt, wenn man was erstaunliches behauptet..

ver-oder be-urteilen steht wohl niemandem zu;
da du aber eifrigst damit begonnen hast,
und deine fähigkeiten :clown: hier niederschreibst,
obliegt es auch mir, zu sagen,
dass ich dies für eine ernsthafte diskussion hielt,
mich aber geirrt habe.

so long!
 
ver-oder be-urteilen steht wohl niemandem zu;
da du aber eifrigst damit begonnen hast,
und deine fähigkeiten :clown: hier niederschreibst,
obliegt es auch mir, zu sagen,
dass ich dies für eine ernsthafte diskussion hielt,
mich aber geirrt habe.

so long!
für mich ist es noch immer eine ernsthafte Diskussion.
Lasset uns diskutieren. :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben