die 1000-herausforderung

Wo wären wir denn, wenn wir immer glauben würden was andere Menschen uns erzählen???


Wir würden schon seit Jahrhunderten im Bunker Leben, denn die Welt soll ja alle Jahre wieder untergehen...
 
Werbung:
Wo wären wir denn, wenn wir immer glauben würden was andere Menschen uns erzählen???


Wir würden schon seit Jahrhunderten im Bunker Leben, denn die Welt soll ja alle Jahre wieder untergehen...

sie wollen ja angeblich nicht, dass wir ihnen glauben. sie behaupten es einfach so....ohne jeden Grund..
klar..
:clown:
 
- JA ich glaube an mich selbst,
- ich schrieb dass es mir egal ist, ob IHR - und damit meinte ich dich und fantasy - mich ernst nehmt; bzw meine fähigkeiten glaubt oder bezweifelt.
aber die Frage nach dem Warum bleibt trotzdem. Warum behauptet man das? Dass man ein paar andere (die natürlich keine Beweise fordern) findet, die einem glauben, oder was?
 
Achso....!!! Du willst garnicht ernst genommen werden:confused:


Dann frage ich mich jetzt aber, was das ganze Theater deinerseits hier soll...

na gut, wiederhole ich mich halt noch einmal ... :confused:
ich schrieb schon einige male, dass ich gerne ernsthaft über das thema rede;
ich habe meine wahrnehmung niedergeschrieben.

niemand hat das recht, andere zu be-oder zu ver-urteilen;
niemand hast das recht, zu behaupten, ich würde hier ein theater aufführen.

hallo !!! es ist meine subjektive wahrnehmung,
ich weiß, was ich kann;
ich würde niemandem einen beweis abliefern, ob diverse dinge (tischerlrücken, telepatie etc. wurden aufgeführt) funktionieren.

thema war, dass 1000.- euro geboten wurden, um einen beweis zu liefern,
ich schrieb nieder, warum ich kein interesse daran hätte, irgendjemandem etwas beweisen zu wollen.

that´s it !!!
 
na gut, wiederhole ich mich halt noch einmal ... :confused:
ich schrieb schon einige male, dass ich gerne ernsthaft über das thema rede;
ich habe meine wahrnehmung niedergeschrieben.

niemand hat das recht, andere zu be-oder zu ver-urteilen;
niemand hast das recht, zu behaupten, ich würde hier ein theater aufführen.

hallo !!! es ist meine subjektive wahrnehmung,
ich weiß, was ich kann;
ich würde niemandem einen beweis abliefern, ob diverse dinge (tischerlrücken, telepatie etc. wurden aufgeführt) funktionieren.

thema war, dass 1000.- euro geboten wurden, um einen beweis zu liefern,
ich schrieb nieder, warum ich kein interesse daran hätte, irgendjemandem etwas beweisen zu wollen.

that´s it !!!
Naja, wenn man selbst zaubern kann, braucht man auch keinen Beweis bei anderen. Nicht alle sind mit solchen Fähigkeiten ausgestattet; diese wiederum möchten einfach verständlicherweise nur verstehen/sehen,wissen.
 
aber die Frage nach dem Warum bleibt trotzdem. Warum behauptet man das? Dass man ein paar andere (die natürlich keine Beweise fordern) findet, die einem glauben, oder was?

weißt du, die menschen, denen ich helfe, fragen nicht "hey, was kannst du?", und ich behaupte das ihnen gegenüber nicht.
ich helfe mit meiner arbeit, ich habe tägliche erfolge, ich glaube nicht, ich weiß! das ist der unterschied!

vielleicht solltest du diejenigen fragen, die eine behauptung in den raum stellen, wo DU das gefühl hast, das ist für dich nicht stimmig.
 
Werbung:
Zurück
Oben