die 1000-herausforderung

wie kann mir die natur beweisen, dass es telekinese gibt?

u scheinst in meinen augen rein an gar nichts was mit energie oder esoterik zu tun hat, zu glauben

stimmt. ich weiss, dass energie existiert (sie kommt u.a. aus der steckdose - beweisbar), und an esoterik glaube ich nicht.
 
Werbung:
Du hast noch nie einen Vogel fliegen sehen? Da bewegte sich lange Zeit scheinbar mühelos "irgendetwas" von allein in der Luft. Was haben die Menschen damals wohl gedacht?
Wir Menschen haben das imitiert und Flugzeuge gebaut. Kein Kunststück.
Und so gibt es viele Beispiele, die die Natur aufzeigt. Es ist eigentlich schon alles da, immer da gewesen. Man muß nur bereit sein sich zu wundern.
Das hat mit Esoterik herzlich wenig zu tun.
 
bitte kläre mich auf
[ ] du willst mich verwirren
[ ] du bist der meinung dass "esoterisches" zwar existiert, aber nichts übernatürliches dabei ist und man nur noch nicht erklären kann, wie es funktioniert. in diesem fall: hast du einen beweis?^^
[ ] sonstiges. bitte erläutern
 
bitte kläre mich auf
[ ] du willst mich verwirren
[ ] du bist der meinung dass "esoterisches" zwar existiert, aber nichts übernatürliches dabei ist und man nur noch nicht erklären kann, wie es funktioniert. in diesem fall: hast du einen beweis?^^
[ ] sonstiges. bitte erläutern

Du hast a), b) und c) vergessen *lol.
Ich bin der Meinung, es gibt nichts Übernatürliches, braucht es auch nicht. Das Natürliche ist spannend genug und in ihm ist auch bereits alles enthalten.
Wofür soll ich welchen Beweis haben? Die Naturgesetze kannst du doch selbst überall nachlesen ;-)
Und die, die du dir noch nicht erklären kannst- von denen du aber denkst- daß es sie doch gibt: Da geht dein Weg lang.:)
 
du gehörst dann wohl zu denen, die auf klare aussagen verzichten und das thema verfehlen, zugunsten von garnichts :confused:

Bedenke bitte, daß der Mensch immer zuerst von sich ausgeht und dann auf andere schließt.
Wenn du mich nicht verstehen willst, sei dir das selbstverständlich frei gestellt, doch bewerten lasse ich mich auch von dir nicht. Das steht nämlich gar keinem zu außer mir.
 
Werbung:
siehst du, das meine ich. ich rede davon, dass ein kristall aus weissem licht einen regenbogen machen kann, und du sagst: "in einer gummibärchentüte sind niemals schwarze. versteckter rassismus?"

:D
 
Zurück
Oben