Dezember-Legungen - 9er

Werbung:
Hallo,

ich möchte wieder Rückmeldung geben

Also Thema Arbeit:

2. Dekade: scheinbar durch Gespräche und Aktivitäten positive Überraschungen

Thema Liebe:
2. Dekade: und
Hm..............Gespräche - Hektik - längerandauernd - Diskussionen um Verträge und / oder Beziehung irgendwie........kann das nicht so ausmachen

Wie schon bei der ersten Rückmeldung geschrieben, gibt's bei mir denk ich eine Vermischung in beiden Legungen :)

In der Liebe hat sich nichts getan, ist aber auch auf Geund der Arbeit schön in den Hintergrund gerückt. Arbeitstechnisch siehts schon anders aus: ich hab ein definitives Jobangebot von einer anderen Firma. Es hat bereits Gespräche diesbezüglich gegeben :)

Danke gemmini:)

Liebe Grüße
Sonnenschein
 
Hallo,

ich möchte wieder Rückmeldung geben

Also Thema Arbeit:



Thema Liebe:


Wie schon bei der ersten Rückmeldung geschrieben, gibt's bei mir denk ich eine Vermischung in beiden Legungen :)

In der Liebe hat sich nichts getan, ist aber auch auf Geund der Arbeit schön in den Hintergrund gerückt. Arbeitstechnisch siehts schon anders aus: ich hab ein definitives Jobangebot von einer anderen Firma. Es hat bereits Gespräche diesbezüglich gegeben :)

Danke gemmini:)

Liebe Grüße
Sonnenschein
irgendwie hätte ich erst ein Thema für sich legen sollen scheint es mir ;-) Ich freue mich sehr für Dich, dass es in dem einen Bereich vorwärts geht toi toi toi ;-)
 
Hallo @gemmini,

Hier mein Feedback für Dezember.
Also, Anfang des Monats ging es mir wirklich nicht so gut. Habe die Klinik vermisst und ihn.
Es gab ein paar nette Gespräche. Doch ein Ereignis mit ihm, hat mich nach hinten geworfen.

Ich war dann gut beschäftigt mit meinem papierkram.
Gespräche führe ich viele derzeit mit Freunden über die Zukunft.

Kontakt von weit weg gab es jedoch keine. Ich vermisse nur jemanden von weiter weg... .
Also insgesamt gab es in der Liebe wirklich nichts.


1. Quartal: und
hm - kann sein, dass Du noch etwas zu Kräften erst kommen musst irgendwie? Oder dass Du diese eine männliche Person etwas vermisst? Also so ganz gut scheint es Dir in dem 1. Quartal noch nicht zu gehen innerlich

2. Quartal: und
Also Du wirst Dich erst mal plötzlich auf andere Dinge konzentrieren - sieht so ein bisschen nach Hektik aus - geht um Finanzen und Entscheidungen die anstehen........also Liebe wird da noch etwa s auf sich warten lassen müssen

3. Quartal: und
Hm..........irgendwie sieht mir das nach vielen - teils intensiven und teils zänkischen Gesprächen aus - irgendwie geht es um Beziehungswünsche - Umzugsgedanken - oder sogar um einen Job der weiter entfernt ist. Du scheinst sehr viele Gespräche zu führen mit Menschen wegen Deiner Zukunft irgendwie.

Ich mache mal ne Gesamt-QS: und

Scheinbar wirst Du ein paar schöne Gespräche führen können - es geht ja um das Thema Liebe und könnte auch sein, dass Du mit jemanden Kontakt hast - den Du schon länger kennst oder der von weiter her kommt? Da Schiff ist oft dabei.

Tut mir leid, dass ich so schwammig nur deuten konnte - das Bild hat für mich noch nicht den Eindruck erweckt, dass da dieses Jahr so wirklich was geschieht.

Aber wie immer dran denken: Ich übe noch - kann auch alles Quatsch sein ;-)





Beruf

Ja, ich habe mich etwas zurück gezogen und viel nachgedacht. Auch darüber, evtl wieder die Schulbank zu drücken.

Leider scheint der Stillstand noch zu bestehen. Irgendwie komm ich nicht vor noch zurück. Ein Vorgespräch hatte ich zwar Anfang Dezember, aber eine Absage bekommen...

Ich merke ja, das ich mitten in einer Transformation bin. Aber noch erscheint mir der nächste Schritt im Nebel. Ich weiß in Moment nicht, wohin...


Also, war zwar nicht alles so gekommen. Aber würde mich trotzdem freuen, wenn du mir vielleicht für den Januar legst? :)

Ganz liebe grüße
Schneck


1. Dekade: Du scheinst Dich tatsächlich erst mal komplett zurückzuziehen um Dir Klarheit zu verschaffen, was Du möchtest - Du bist Dir noch gar nicht so sicher - vielleicht möchtest Du auch nochmal die Schulbank evtl. drücken. Zumindest schaffst Du Dir Raum und Zeit für Klarheit.

2. Dekade: Scheinbar findet eine Art Transformation bei Dir statt - der Stillstand scheint aufgehoben zu sein - Du wirst scheinbar irgendwo vorsprechen - scheinst durch die Sonne als Zentralkarte irgendwie in die Puschen zu kommen. Deute hier in der Tat den Sarg so, dass eine völlig neue und pos. Änderung und Gespräche stattfinden werden.

3. Dekade: und
Irgendwie wirst Du etwas aufdecken - da scheint irgendwas in der Vergangenheit nicht fair gelaufen sein zwischen Dir und irgendwelchen Freunden? Aber es wird wohl etwas richtig gerückt...........und naja Du wirst auch plötzlich sehr aktiv - hoffe nicht zu rasant. Ist ne Neuner und ich weiss jetzt nicht wohin die Sense zeigt - also ruhig bleiben - ich weiss nicht wie temperamentvoll Du bist.

Also ich nehme mal eine Gesamt-QS: und

Es scheint sich etwas komplett bei Dir zu ändern - zu wandeln - und ich deute den Storch meistens als sehr pos. Karte - weiss nicht, wie andere den sehen - er verändert Deinen Stillstand und führt Dich in eine andere Richtung. Verdorri bei Dir müsste mal ein großes Blatt her irgendwie - aber da habe ich jetzt irgendwie keinen Nerv zu ;-)
 
Hallo @gemmini,

Hier mein Feedback für Dezember.
Also, Anfang des Monats ging es mir wirklich nicht so gut. Habe die Klinik vermisst und ihn.
Es gab ein paar nette Gespräche. Doch ein Ereignis mit ihm, hat mich nach hinten geworfen.

Ich war dann gut beschäftigt mit meinem papierkram.
Gespräche führe ich viele derzeit mit Freunden über die Zukunft.

Kontakt von weit weg gab es jedoch keine. Ich vermisse nur jemanden von weiter weg... .
Also insgesamt gab es in der Liebe wirklich nichts.

ich habe einen neuen Thread mit Neunern ohne Monatsbeschränkung






Beruf

Ja, ich habe mich etwas zurück gezogen und viel nachgedacht. Auch darüber, evtl wieder die Schulbank zu drücken.

Leider scheint der Stillstand noch zu bestehen. Irgendwie komm ich nicht vor noch zurück. Ein Vorgespräch hatte ich zwar Anfang Dezember, aber eine Absage bekommen...

Ich merke ja, das ich mitten in einer Transformation bin. Aber noch erscheint mir der nächste Schritt im Nebel. Ich weiß in Moment nicht, wohin...


Also, war zwar nicht alles so gekommen. Aber würde mich trotzdem freuen, wenn du mir vielleicht für den Januar legst? :)

Ganz liebe grüße
Schneck
 
1. Dekade: Urigerweise scheinst Du direkt in den ersten 10 Tagen eine Überraschung zu erleben in Liebesdingen - aber auch ohne Fuchs im Kartenbild hat es auch was mit einer Art Abhängigkeit zu tun. Mal weiter schauen.............

2. Dekade: und Dir wird wohl etwas klar werden - auch bezüglich Deiner Rivalin - das Verborgene was ans Licht kommt bedrückt Dich und sorgt für Blockaden irgendwie

3. Dekade: und Es kommt zu etwas Hektik und vielen Gesprächen - auch öffentlich die sich länger hinziehen.

Ich ermittel eben die Gesamt-QS: und - irgendwie ein Monat voll mit plötzlichen Vorfällen - Aktionen aber auch leider Verletzungen

Tut mir leid - ist das Blatt - wie immer ohne Gewähr und wie ich schon mal erwähnte - kann genauso gut das Gegenteil stattfinden. Achte mal was Dir da Schönes widerfährt vielleicht wenns stimmt - in den Anfängen vom Dezember.


So meine liebe, mein Feedback!

Mein Ex hat die Miete für Dezember bezahlt - obwohl er Ende November bhauptete dies auf keinen Fall zu tun! Das war die positive Überraschung die auch mit Abhängigkeit zu tun hat. Das war auch schon das einzigste positive im Dezember. Ihm ging es gesundheitlich nicht gut, wurde sogar Notoperiert. Er gibt mir die Schuld daran. Dann hab ich erfahren das er damals mit seiner Neuen auch zusammen in unserer Wohnung war, er hat es abgestritten obwohl ich ein Bild davon habe. Von ihr bekam ich eine absolut primitive Nachricht. Ab Heilig Abend kam es zu Diskussionen, die jetzt hoffentlich ein Ende haben. Ich werde mich darauf nicht mehr einlassen.
Gott sei Dank ist dieser Monat vorbei - kann eigentlich nur besser werden ;)

Nochmals vielen Dank Dir! Dank dir war ich irgendwie gelassener, weil ich wusste was eventuell kommen könnte.....
 
Werbung:
Zu allererst möchte ich mich von Herzen bei Euch allen bedanken, dass Ihr immer so fleissig Feedback macht - macht super Spass mit Euch allen und ich habe ja bereits einen neuen Thread aufgemacht...........will zusehen, dass ich jetzt wieder etwas fleissiger bin beim Deuten..............ich mache jetzt die Neuner so, dass ich sie nicht mehr auf einen Monat beschränke - das macht nicht soviel Sinn habe ich gemerkt - zumindest habe ich die Zeiten noch nicht sonderlich gut drauf in den meisten Fällen.

LG Bine
 
Zurück
Oben