Dezember-Legungen - 9er

Werbung:
1. Dekade: und scheinbar blockierst Du Dich Anfang des Monats selbst was Deinen Beziehungswunsch betrifft.

2. Dekade: und irgendwie musst Du Mitte des Monats mit ein paar Falschheiten rechnen - irgendwas - was nicht unmittelbar mit IHM zu tun hat - aber Du blockierst deshalb irgendwie

3. Dekade: Eine nette Vorgesetzte oder Kollegin spielt Ende des Monats irgendwie eine Rolle für Dich - irgendwie kommt auch die Arbeit verstärkt rein - scheinbar kehrt eine Art Stillstand - vielleicht auch eine Transformation bei Dir ein -

Mensch - das Blatt ist so schwer - bin zu blöd dafür :(

Gesamt-QS: und

Irgendwie wird Dir klar, dass Du grundlegend etwas ändern musst - und zwar in Dir und mit Dir............sagen wir mal so: Ich habe das Gefühl Du hast ordentlich was mitgemacht und solltest zur Ruhe kommen innerlich. Das Kartenblatt ist chaotisch - und ich glaube für heute lasse ich jetzt auch es sein weiter zu legen

Tut mir leid aber heute bin ich wohl nicht drauf zum legen :(


Hallo Gemini, das Monat und somit auch das Jahr neigt sich dem Ende zu...und somit schreibe ich gerne wieder ein Feedback

ich war anfang Dezember wirklich wieder extrem misstrauisch und blockiert...ich weiß dass ich daran arbeiten muss und ich glaube ich hab auch schon ein bisschen Fortschritte gemacht...natürlich gibt es Tage an denen man wieder in alte Muster fällt...

Mitte/Ende des Monats lief es mit ihm dann auch wieder besser... habe ihm auch gesagt dass ich angst davor habe wieder verletzt zu werden...

die falschheiten waren wirklich eine wucht... ich habe erfahren dass mich die partnerin meines vaters nicht im haus haben will wenn ich zu besuch komme... obwohl ich mich mir ihr eigentlich immer sehr gut verstanden habe...aber so kann man sich täuschen...
da das ums Eck von IHM liegt (20min Fahrzeit, von mir zuhause aus sinds zu ihm 3stunden) war das immer ganz praktisch...

beruflich kann ich nicht viel sagen...bin zur zeit im Urlaub und somit konnte mein innerlicher arbeitsstress und druck auch ein bisschen vergessen werden

Danke noch einmal für deine Legung
ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit für 2017

Glg Lilli
 
Liebe Gemmini,
Ist es noch möglich das du für mich eine 9er Legung machst ?

Lg, Denise
Sei mir bitte nicht böse - aber ich habe diesen Thread geschlossen - ich bin bei den großen Blättern im Moment - im Moment kommt mir das wie ein zweiter Job vor - lachmichweg****** - kannst Dich gerne - sobald ich die 8 Leute (bin jetzt bei der 3. Person) anmelden für ein großes Blatt. Allerdings werde ich mich nicht zeitlich festbeissen. Ich hatte gemerkt, wenn ich große Blätter mache und gleichzeitig hier zwischendurch Neuner lege - werde ich unkonzentriert ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben