Deutschland und die Kinder

Die dürfen doch Raucherclubs gründen.
Weißt Du, was ich bei mir gedacht habe, als ich die Bilder gesehen habe, wo man sogar auf den Bürgersteigen gesprüht hat, das hier Kinder unerwünscht sind?
Das sind ganz klare faschistische Tendenzen!!!
Ja, statt Kinder lieber Raucher- dann schrumpft sich Deutschland vielleicht wieder gesund!:rolleyes:


Klar das mit dem Zeichen auf dem Bürgersteig find ich auch maßlos übertrieben. Aber gegen ein oder zwei Cafes in der Stadt, wo eben Kinder keinen Zutritt haben ist ja wirklich nichts einzuwenden.

Es gibt ja auch Restaurants, Hotels, Lokale die eben speziell für Familien, also kinderfreundlich gemacht sind. Es ist doch eh für jeden was da ....


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Hunde sind also besser erzogen...

Ja, das war auch bei meinen Hunden so, die gehorchten immer besser als die Kinder,aber dafür hatten sie keine eigene Persöhnlichkeit, naja, ein bisschen schon, aber das Potenzial eines Menschen ist schon noch höher...:)

Die Schweiz ist auch nicht sooo Kinderfreundlich und ich kann das gut nachvollziehen, Kinder können unheimlich nerven, wer eigene hatte kann das sicher bestätigen, grins....
Aber eben, die Zukunft gehört immer den Kindern und wenn wir sie schlecht behandeln, dann kommt das zurück wenn wir dann im Altersheim sitzen und von ihnen gepflegt werden....
 
Klar das mit dem Zeichen auf dem Bürgersteig find ich auch maßlos übertrieben. Aber gegen ein oder zwei Cafes in der Stadt, wo eben Kinder keinen Zutritt haben ist ja wirklich nichts einzuwenden.

Es gibt ja auch Restaurants, Hotels, Lokale die eben speziell für Familien, also kinderfreundlich gemacht sind. Es ist doch eh für jeden was da ....


:)
Frl.Zizipe

Es ist kein Kinderverbot in dem Cafe...lies den Artikel doch mal durch...eine kinderfreie Zone, wo sich auch gestresste Eltern von ihrer Zukunft erholen können...



Sage
 
Hunde sind also besser erzogen...Jetzt verstehe ich die überdimensionale Liebe für Tiere anstatt Kinder.
Übrigens HIER siehst Du das Problem.
http://de.news.yahoo.com/26/20100610/foto/pod-kinderwagen-freie-zone-ff41c2aca9dc.html

Und zum Geschrei und Getobe. Ja, ich würde sagen, all diejenigen die Kinder haben sollten auswandern und mal sehen, wer sich dann z.B. um Dich, wenn Du Dir den Hintern nicht mehr alleine abputzen kannst, kümmern wird.
Deutschland ist mit Verlaub das Hundefreundlichste und Kinderunfreundlichste Land der Welt!

...weil die Hunde freundlicher als die Kinder sind...wie´s in den Wald hineinschallt...gibt ja kaum noch Kinder, die sich benehmen können und wenn sie was geschenkt bekommen, in der Lage sind, sich zu bedanken...ein Beispiel von vielen...und die meisten der "Zukunft" werden wohl, wenn sie so weitermachen, irgendwann von 90-jährigen gepflegt werden, weil sie selber sich ihr Hirn durch Komasaufen und Ko dermaßen weggeballert haben, daß sie die Pflegefälle sind.


Sage
 
Ja, ich würde sagen, all diejenigen die Kinder haben sollten auswandern und mal sehen, wer sich dann z.B. um Dich, wenn Du Dir den Hintern nicht mehr alleine abputzen kannst, kümmern wird.
Deutschland ist mit Verlaub das Hundefreundlichste und Kinderunfreundlichste Land der Welt!

lass dich nicht in blinde Wut hetzen, das war nichts was du da schreibst..und das weisst du selbst, in Wahrheit wird sofort Alarmstufe rot ausgerufen wenn ein Furz quersitzt, auch sollte man Kinder nicht als Altersvorsorge sehen, den das wäre keine Kinderliebe sondern berechnender Egoismus...und es gibt genug Alte die sich bis zu Exit irgendwie durchschlagen als sich von den Nachkommen pflegen zu lassen.
Und wir leben in der Gleichberechtigung, wenn die einen für ihre Kinder das goldene Siegel der Imunität gegen alles fordern, dürfen es andere für Zonen wo sie ihre Ruhe haben genauso, das entstand ja daraus weil eben manche den Kinderwahn zu extrem betreiben...jene, die sich selbst zu wichtig sehen.
 
Die Schweiz ist auch nicht sooo Kinderfreundlich und ich kann das gut nachvollziehen, Kinder können unheimlich nerven, wer eigene hatte kann das sicher bestätigen, grins....

Wie ich es erlebe, sind die Schweizer kinderfreundlicher als die Deutschen. Das merkt man auch daran, dass schweizer Kinder ausgeglichener sind als deutsche Kinder (tendenziell, gibt natürlich in beiden Ländern auch Ausnahmen).
 
...weil die Hunde freundlicher als die Kinder sind...wie´s in den Wald hineinschallt...gibt ja kaum noch Kinder, die sich benehmen können und wenn sie was geschenkt bekommen, in der Lage sind, sich zu bedanken...ein Beispiel von vielen...und die meisten der "Zukunft" werden wohl, wenn sie so weitermachen, irgendwann von 90-jährigen gepflegt werden, weil sie selber sich ihr Hirn durch Komasaufen und Ko dermaßen weggeballert haben, daß sie die Pflegefälle sind.


Sage

wie Du wieder Recht hast :D

Wir bringen unserer Kleinen auch grad das Platzmachen, das Pfötchengeben und das Schwanzwackeln zum Danke sagen bei :rolleyes:
 
...weil die Hunde freundlicher als die Kinder sind...wie´s in den Wald hineinschallt...gibt ja kaum noch Kinder, die sich benehmen können und wenn sie was geschenkt bekommen, in der Lage sind, sich zu bedanken...ein Beispiel von vielen...und die meisten der "Zukunft" werden wohl, wenn sie so weitermachen, irgendwann von 90-jährigen gepflegt werden, weil sie selber sich ihr Hirn durch Komasaufen und Ko dermaßen weggeballert haben, daß sie die Pflegefälle sind.


Sage

Merkst Du was? Ist doch klar, dass Kinder nur das leben können, was ihnen vorgelebt wird.
Wenn Kinder keine Wertschätzung erfahren, dann benehmen sie sich natürlich daneben. Wie Du schon sagst: "wie's in den Wald hineinschallt"

Und da können die Kinder nun wirklich am wenigsten dafür....
 
Merkst Du was? Ist doch klar, dass Kinder nur das leben können, was ihnen vorgelebt wird.
Wenn Kinder keine Wertschätzung erfahren, dann benehmen sie sich natürlich daneben. Wie Du schon sagst: "wie's in den Wald hineinschallt"

Und da können die Kinder nun wirklich am wenigsten dafür....

Klar merke ich was..es liegt..an den Eltern...die ja meinen, daß jeder ihr tretendes und brüllendes Kind hach so niedlich finden muß wie sie selber...und wenn sie dann mit ihren Mini-Teroristen irgendwo hinkommen, erwarten sie latürlich, daß der Gastgeber es lächelnd...ja gar mit Dankbarkeit hinnimmt, daß seine Wohnung auf den Kopf gestellt wird, die eine oder andere Vase zu Bruch geht...oder, wenn Kiddi mit dem Balliballi die Fensterscheibe zerdeppert...weh dem, der dafür um Ersatz bittet...ist wohl kinderfeindlich...auch die dämlichen Nachbarn...die noch arbeiten gehen...morgens um 5.00h aufstehen müssen und tatsächlich nachts Schlaf brauchen...faule Ausrede...die sind doch nur kinderfeindlich...
Es gibt ja, zum Glück noch ein paar Eltern, die in der Lage sind, ihre Kinder vernünftig zu erziehen...bei den meisten ist leider "keine Zeit" dafür...das Ergebnis rennt dann von klein auf durch die Gegend als beste Werbung für Empfängnisverhütung.


Sage
 
Werbung:
Klar merke ich was..es liegt..an den Eltern...die ja meinen, daß jeder ihr tretendes und brüllendes Kind hach so niedlich finden muß wie sie selber...und wenn sie dann mit ihren Mini-Teroristen irgendwo hinkommen, erwarten sie latürlich, daß der Gastgeber es lächelnd...ja gar mit Dankbarkeit hinnimmt, daß seine Wohnung auf den Kopf gestellt wird, die eine oder andere Vase zu Bruch geht...oder, wenn Kiddi mit dem Balliballi die Fensterscheibe zerdeppert...weh dem, der dafür um Ersatz bittet...ist wohl kinderfeindlich...auch die dämlichen Nachbarn...die noch arbeiten gehen...morgens um 5.00h aufstehen müssen und tatsächlich nachts Schlaf brauchen...faule Ausrede...die sind doch nur kinderfeindlich...
Es gibt ja, zum Glück noch ein paar Eltern, die in der Lage sind, ihre Kinder vernünftig zu erziehen...bei den meisten ist leider "keine Zeit" dafür...das Ergebnis rennt dann von klein auf durch die Gegend als beste Werbung für Empfängnisverhütung.


Sage

woie oft kommt den so etwas vorher? Also ich gehe sehr gerne essen und nicht zu selten und mir ist so etwas noch nie untergekommen. Natürlich habe ich schon Kinder erlebt, die etwas lauter und wilder sind, aber wie oft kommt das vor.

Bei Baby's kommt Geschrei natürlich häufiger vor, aber auch das ist in der Wirklichkeit eher eine Seltenheit, weil wenige eltern sich selbst solchen Stress aussetzen. Außerdem wissen die meisten, wann und ob sie mit ihrem Kind essen gehen können. Trotzdem kann es vorkommen, dass sich das Kind plötzlich bei der Hauptspeise anfängt völlig daneben zu benehmen. So etwas ist normal und sagt noch lange nichts über die Erziehung aus.


Hier werden Probleme erfunden, die in der Wirklichkeit praktisch keine Rolle spielen. Klar hat jeder ein, zwei negative Erinnerungen, die leider im gegensatz zu den hunderten anderen ruhigen Lokalbesuchen im Gedächtnis bleiben und die durch solche Propaganda künstlich aufgebauscht werden.
 
Zurück
Oben