1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kinderfeindliches Deutschland!

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Rhihanna, 23. Juli 2008.

1. Rhihanna

Rhihanna Mitglied

Werbung:
    ich muss meinen Aerger mal Luft machen.War gerade im Supermarkt,da fing ein kleines Baby an zu schreien.Ein aelterer Mann und eine Frau moserten nur herum"Das nervt allmaehlich,das Geschreie"
    dann sie:"nicht mal im Supermarkt kann man in Ruhe einkaufen"
    er:"kann man diesem Balg nicht was in den Mund stecken,dass es still ist?"
    sie:lacht kindisch und hoehnisch.
    ich frage mich,warum die Menschen in Deutschland nicht gerne Kinder bekommen?Wegen solchen Leuten,die arrogant,aufgeblasen,besserwisserisch und Kinderfeindlich sind.
    Typisch Deutschland eben.
    wie gerne fahre ich in suedliche Laender wie Italien,wo man Kinder noch ueber alles liebt.

2. herscherin

herscherin Mitglied

Oh wie recht du hast!!!:wut1:

3. Ciceros

Ciceros Mitglied

Hallo ihr beiden:
    ich finde viele haben eine andere Einstellung als diese "Nörgler", aber man hört sie nicht weil es sie nicht stört oder sie schweigen einfach. Nur die (relativ gesehen wenigen) lauten Nörgler hört man - wieso eigentlich? Die Frage ist eher warum diese Nörgler akzeptiert werden?

4. herscherin

herscherin Mitglied

Vielleicht hat der alte Mann nie Kinder gehabt oder früh verloren? oder oder?
    Weshalb er so reagiert hat.
    Warum hat die Frau so dumm mit gelacht?
    Vielleicht weil sie ihr leben lang der Männer Welt hörig war und so mit die automatische Reaktion?
    Wer Weiß?!
    Eins steht fest!
    Kinder sind unsere Zukunft!
    Und davon spürt man nicht besonders viel in Deutschland:confused:

5. Megistros

Megistros Aktives Mitglied

Hallo Rhihanna!

Nicht nur in Deutschland...auch in Österreich...traurig aber wahr...

Meine Kleine war auch im Supermarkt immer wieder ein kleiner Besen und begann ab und zu zu schreien...was ich mir alles anhören durfte geht auf keine Kuhhaut...:)

Eines Tages hatte ich dann aber eine "Eingebung" :D...

Wieder einmal "angepöbelt" von "Gutmenschen" gab ich zur Antwort:

"Seien Sie froh, dass ihre Eltern nicht auch so dachten! Denn dann wären sie mit großer Wahrscheinlichkeit gar nicht auf der Welt."

Weißt du wie schnell da dann das Gemosere aus war / ist... :D

Diese Antwort hat sich so ich mich "eingebrannt" und ich hab sie schon an viele Eltern mit Kindern weiter gegeben... mit großem Erfolg...

Aber man darf natürlich auch nicht die andere Seite des Blattes vergessen...es gibt leider immer mehr Eltern die sich selber aus der Verantwortung der Kindererziehung "entbinden"...

Ein gutes Thema, allemal!

Liebe Grüße, Megistros

6. Joan

Joan Guest

Werbung:

.... oder ihm wurde seine Kindheit und Jugend gestohlen ... könnte von Alter her noch hinhaun .... ich denke da an die HJ etc ... :rolleyes:

7. paula marx

paula marx Guest

In Österreich ist auch so, anderseits hab mal gelesen, die meisten Muttersöhnchen wachsen in Italien auf.

8. Rhihanna

Rhihanna Mitglied

dankeschoen,diese Antwort muss ich mir unbedingt mal merken,die ist sehr gut!:)

9. herscherin

herscherin Mitglied

Jawohlja!;)

Mir ist es aber eigentlich bekannt,das die Älteren Menschen Kinderchen sehr gern haben.:confused:

10. Rhihanna

Rhihanna Mitglied

Werbung:
    ja im dritten Reich war man auch nicht sehr kinderfreundlich.Auch wenn das immer gerne von den aelteren Leuten behauptet wird.schliesslich mussten die mit zwoelf dann und mit alten Maennern zusammen,Deutschland verteidigen(zum Schluss)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen