Kinderfeindliches Deutschland!

Rhihanna

Mitglied
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
157
Ort
Bavaria
ich muss meinen Aerger mal Luft machen.War gerade im Supermarkt,da fing ein kleines Baby an zu schreien.Ein aelterer Mann und eine Frau moserten nur herum"Das nervt allmaehlich,das Geschreie"
dann sie:"nicht mal im Supermarkt kann man in Ruhe einkaufen"
er:"kann man diesem Balg nicht was in den Mund stecken,dass es still ist?"
sie:lacht kindisch und hoehnisch.
ich frage mich,warum die Menschen in Deutschland nicht gerne Kinder bekommen?Wegen solchen Leuten,die arrogant,aufgeblasen,besserwisserisch und Kinderfeindlich sind.
Typisch Deutschland eben.
wie gerne fahre ich in suedliche Laender wie Italien,wo man Kinder noch ueber alles liebt.
 
Werbung:
Hallo ihr beiden:
ich finde viele haben eine andere Einstellung als diese "Nörgler", aber man hört sie nicht weil es sie nicht stört oder sie schweigen einfach. Nur die (relativ gesehen wenigen) lauten Nörgler hört man - wieso eigentlich? Die Frage ist eher warum diese Nörgler akzeptiert werden?
 
Hallo ihr beiden:
ich finde viele haben eine andere Einstellung als diese "Nörgler", aber man hört sie nicht weil es sie nicht stört oder sie schweigen einfach. Nur die (relativ gesehen wenigen) lauten Nörgler hört man - wieso eigentlich?

Vielleicht hat der alte Mann nie Kinder gehabt oder früh verloren? oder oder?
Weshalb er so reagiert hat.
Warum hat die Frau so dumm mit gelacht?
Vielleicht weil sie ihr leben lang der Männer Welt hörig war und so mit die automatische Reaktion?
Wer Weiß?!
Eins steht fest!
Kinder sind unsere Zukunft!
Und davon spürt man nicht besonders viel in Deutschland:confused:
 
Hallo Rhihanna!

Nicht nur in Deutschland...auch in Österreich...traurig aber wahr...

Meine Kleine war auch im Supermarkt immer wieder ein kleiner Besen und begann ab und zu zu schreien...was ich mir alles anhören durfte geht auf keine Kuhhaut...:)

Eines Tages hatte ich dann aber eine "Eingebung" :D...

Wieder einmal "angepöbelt" von "Gutmenschen" gab ich zur Antwort:

"Seien Sie froh, dass ihre Eltern nicht auch so dachten! Denn dann wären sie mit großer Wahrscheinlichkeit gar nicht auf der Welt."

Weißt du wie schnell da dann das Gemosere aus war / ist... :D

Diese Antwort hat sich so ich mich "eingebrannt" und ich hab sie schon an viele Eltern mit Kindern weiter gegeben... mit großem Erfolg...

Aber man darf natürlich auch nicht die andere Seite des Blattes vergessen...es gibt leider immer mehr Eltern die sich selber aus der Verantwortung der Kindererziehung "entbinden"...

Ein gutes Thema, allemal!

Liebe Grüße, Megistros
 
Vielleicht hat der alte Mann nie Kinder gehabt oder früh verloren? oder oder?
Weshalb er so reagiert hat.
Warum hat die Frau so dumm mit gelacht?
Vielleicht weil sie ihr leben lang der Männer Welt hörig war und so mit die automatische Reaktion?
Wer Weiß?!
Eins steht fest!
Kinder sind unsere Zukunft!
Und davon spürt man nicht besonders viel in Deutschland:confused:


.... oder ihm wurde seine Kindheit und Jugend gestohlen ... könnte von Alter her noch hinhaun .... ich denke da an die HJ etc ... :rolleyes:
 
In Österreich ist auch so, anderseits hab mal gelesen, die meisten Muttersöhnchen wachsen in Italien auf.
 
Hallo Rhihanna!

Nicht nur in Deutschland...auch in Österreich...traurig aber wahr...

Meine Kleine war auch im Supermarkt immer wieder ein kleiner Besen und begann ab und zu zu schreien...was ich mir alles anhören durfte geht auf keine Kuhhaut...:)

Eines Tages hatte ich dann aber eine "Eingebung" :D...

Wieder einmal "angepöbelt" von "Gutmenschen" gab ich zur Antwort:

"Seien Sie froh, dass ihre Eltern nicht auch so dachten! Denn dann wären sie mit großer Wahrscheinlichkeit gar nicht auf der Welt."

Weißt du wie schnell da dann das Gemosere aus war / ist... :D

Diese Antwort hat sich so ich mich "eingebrannt" und ich hab sie schon an viele Eltern mit Kindern weiter gegeben... mit großem Erfolg...

Aber man darf natürlich auch nicht die andere Seite des Blattes vergessen...es gibt leider immer mehr Eltern die sich selber aus der Verantwortung der Kindererziehung "entbinden"...

Ein gutes Thema, allemal!

Liebe Grüße, Megistros
dankeschoen,diese Antwort muss ich mir unbedingt mal merken,die ist sehr gut!:)
 
Werbung:
.... oder ihm wurde seine Kindheit und Jugend gestohlen ... könnte von Alter her noch hinhaun .... ich denke da an die HJ etc ... :rolleyes:
ja im dritten Reich war man auch nicht sehr kinderfreundlich.Auch wenn das immer gerne von den aelteren Leuten behauptet wird.schliesslich mussten die mit zwoelf dann und mit alten Maennern zusammen,Deutschland verteidigen(zum Schluss)
 
Zurück
Oben