Kinderfeindliches Deutschland!

Liebe Sage, es gibt Gruppen - ja, das stimmt - doch treffen diese sich zu Zeiten, in denen ich noch arbeiten muss. Das ist keine Option für mich.
Andere Leute können wegen anderen Dingen nicht an solchen Treffen teilnehmen.

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Du lernen würdest, dass andere Menschen andere Lebensbedingungen und andere Wertigkeiten haben als Du. Dann klappt es auch besser mit der Toleranz.

Bei uns im Haus ist das Gott sei dank geregelt, lt. Mietvertrag und auch lt. Gesetz 24/7 Zimmerlautstärke angesagt, wer sich nicht daran hält bekommt einen freundlichen Brief von der Hausverwaltung. Wer genügend davon gesammelt hat, darf sich zur Belohnung eine andere Wohnung suchen.
Vielleicht trifft er/sie dort eher Gleichgesinnte.


Sage
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben