Deutschland und die Kinder

Werbung:
Hab ich doch gerade im anderen Thread geschrieben.
Alles 'nervt' sich gegenseitig.
Es fehlt Liebe auf der Welt !
LG
:umarmen:
 
Na, ich weiss nicht. Wenn es in ganz Berlin ein Kaffeehaus gibt, das Kinderfreie Zone ist, dann wird das ja nicht so schlimm sein oder? Es wird ja genug andere Lokale geben.
Gaststätten sind sowieso nicht der beste Platz für Kinder - wenn man schon mal Freizeit mit ihnen verbringt, dann doch eher draussen und nicht im Kaffeehaus.


Die Raucher wurden ja auch verbannt .....


:)
Frl.Zizipe
 
Na, ich weiss nicht. Wenn es in ganz Berlin ein Kaffeehaus gibt, das Kinderfreie Zone ist, dann wird das ja nicht so schlimm sein oder? Es wird ja genug andere Lokale geben.
Gaststätten sind sowieso nicht der beste Platz für Kinder - wenn man schon mal Freizeit mit ihnen verbringt, dann doch eher draussen und nicht im Kaffeehaus.


Die Raucher wurden ja auch verbannt .....


:)
Frl.Zizipe

Eben...ist genauso "gut" für Kinder, wie die Hunde"muttis", die den Virbeiner nur durch ie Stadt schlörren und alle paar Meter mit irgedwelchen Bekannten quatschen, während das Tier si langweilt...oer der Hund ist stundenlang vor nem Geschäft angebunden,weil die Tusse nicht die richtige Bluse findet.
Auch Leute ohne Hornhut auf dem Trommelfell ollten die Chance haben, nen Kaffee zu trinken, ohne duch ständiges schrilles Gekreische genervt zu werden.



Sage
 
was glaubst du warum die geburtenrate so stark zurück gegangen ist?
wegen einem cafe? nö :lachen: dieses spiegelt doch nur das wieder wie die "allgemeinheit" ;) so drauf ist. wenig opferbereitschaft, viel in eigenem sumpf suhlend, verantwortungsablehnung, zu starke abhängigkeit der lebensversorung...muss ja einem gewissen status haben... und das alles in einer zeit die später wohl als die zeit in der das fremdgehen und zerbrechen von beziehungen in erinnerung bleiben wird. so ein cafe ist da herzlich willkommen und genau richtig in einer kinderreichen zone ;) damit die blindgänger mal endlich aufwachen und nicht noch mehr schreihälse in die welt setzen...

:ironie:
 
Na, ich weiss nicht. Wenn es in ganz Berlin ein Kaffeehaus gibt, das Kinderfreie Zone ist, dann wird das ja nicht so schlimm sein oder? Es wird ja genug andere Lokale geben.
Gaststätten sind sowieso nicht der beste Platz für Kinder - wenn man schon mal Freizeit mit ihnen verbringt, dann doch eher draussen und nicht im Kaffeehaus.


Die Raucher wurden ja auch verbannt .....


:)
Frl.Zizipe

Klar und wenn das so weitergeht, dann dürfen in dem einen Cafe keine Kinder rein, in dem anderen keine Türken, in dem nächsten keine die das Abi nicht haben usw. usw.
Komische Denke in diesem Land.:rolleyes:
 
Nur, die Raucher, die durften verbannt werden, damit die Nichtraucher ungestört sind .....


:rolleyes:
Frl.Zizipe

Die dürfen doch Raucherclubs gründen.
Weißt Du, was ich bei mir gedacht habe, als ich die Bilder gesehen habe, wo man sogar auf den Bürgersteigen gesprüht hat, das hier Kinder unerwünscht sind?
Das sind ganz klare faschistische Tendenzen!!!
Ja, statt Kinder lieber Raucher- dann schrumpft sich Deutschland vielleicht wieder gesund!:rolleyes:
 
Aal so...das gesamte Cafe ist nicht gesperrt, sondern nur ein Teil..wo ist denn nu das Problem?
Und würden Eltern ihre Kinder erziehen...vielleicht wäre dann auch weniger Kinderfeindlichket in der Gesellschaft...von Ausnahmen abgesehen...werden heute Kinder auf die Öffentlichkeit losgelassen, die keine Rücksicht auf die Belange ihrer Mitgeschöpfe nehmen...es ist leider ne traurige Tatsache, daß die meisten Hunde besser erzogen sind als die Menschenkinder.
Kinder gehören auch nicht stundenlang in Kneipen und Cafes...selbige können für ne Pause oder Essensaufnahme genutzt werden...aber ansonsten solten Eltern doch eher mit den Kindern unternehmen, wo diese sich auch wirklich bewegen können...aber das wird ja heutzutage vornehmlich in der Wohnung gemacht...zur "Freude" der Nachbarn, die sich dann oft bis nach 22.00h das Geschrei und Getobe der "deutschen Zukunft" anhören dürfen...


Sage
 
Werbung:
Aal so...das gesamte Cafe ist nicht gesperrt, sondern nur ein Teil..wo ist denn nu das Problem?
Und würden Eltern ihre Kinder erziehen...vielleicht wäre dann auch weniger Kinderfeindlichket in der Gesellschaft...von Ausnahmen abgesehen...werden heute Kinder auf die Öffentlichkeit losgelassen, die keine Rücksicht auf die Belange ihrer Mitgeschöpfe nehmen...es ist leider ne traurige Tatsache, daß die meisten Hunde besser erzogen sind als die Menschenkinder.
Kinder gehören auch nicht stundenlang in Kneipen und Cafes...selbige können für ne Pause oder Essensaufnahme genutzt werden...aber ansonsten solten Eltern doch eher mit den Kindern unternehmen, wo diese sich auch wirklich bewegen können...aber das wird ja heutzutage vornehmlich in der Wohnung gemacht...zur "Freude" der Nachbarn, die sich dann oft bis nach 22.00h das Geschrei und Getobe der "deutschen Zukunft" anhören dürfen...


Sage

Hunde sind also besser erzogen...Jetzt verstehe ich die überdimensionale Liebe für Tiere anstatt Kinder.
Übrigens HIER siehst Du das Problem.
http://de.news.yahoo.com/26/20100610/foto/pod-kinderwagen-freie-zone-ff41c2aca9dc.html

Und zum Geschrei und Getobe. Ja, ich würde sagen, all diejenigen die Kinder haben sollten auswandern und mal sehen, wer sich dann z.B. um Dich, wenn Du Dir den Hintern nicht mehr alleine abputzen kannst, kümmern wird.
Deutschland ist mit Verlaub das Hundefreundlichste und Kinderunfreundlichste Land der Welt!
 
Zurück
Oben