Görlitzer Park zu Berlin - freie Bahn den Drogen?

Das ist ein deutschlandweites Problem...strengere Gesetze,jeden Süchtel, den man erwischt, einsperren und auf null setzen...die Rückfallquote ist erheblich niedriger...Dealer einsperren, lange Haftstrafen...und wer keinen deutschen Pass hat...ab nach hause...oder mitsamt ihren kleinen Päckchen in den Flieger nach Singapur setzen...

Sehr richtig! (y)

Ich würde sogar deutsche Drogendealer nach Singapur oder Indonesien ausweisen. :)

Damit mal a Ruah ist! (y)

Und nein - kein Mitleid mit jenem Drecksgesindel - aber auch schon gar keines! :mad:
 
Werbung:
Ja, aber Marx war auch stark alkohlabhängig. Und da er immer knapp bei Kasse war, liess ihm sein Freund Engels jeweils Kistenweise Bordeauxweine, Porto und Sherry zukommen. Marx litt unter anderem an Tuberkulose und schluckte viel Arsen. Überhaupt verlief sein Leben turbulent, übermässiger Esser, ménage à trois mit Frau und Dienstmädchen, mit welcher er ein Kind zeugte u.s.w... und trotzdem ein Mensch von brillanter Intelligenz.
T

völlig richtig...ich versteh nur dein einleitendes "ja, aber" nicht.
 
jep, Fernsehen und Internet sollten auch abgeschafft werden,
ferner natürlich alle Süßigkeiten, Kuchen und Torten aller Art.
Spiele und Spielautomaten braucht auch keiner, macht nur süchtig.
kurzum alles, was über Grundnahrungsmittel und Wasser hinausgeht.
fehlt bestimmt noch Einiges, aber man muß ja irgendwo anfangen.

:schaf:

öhhh...dieses "wir schaffen das ab, also schaffen wir als nächstes das ab"-Argument zieht ja nicht wirklich oder?

Soweit ich weiß sind Internet, Torten und Spiele keine Suchtmittel, man bekommt keine Psychosen und es werden keine Leben zerstört.
 
Görlitzer Park zu Berlin - freie Bahn den Drogen?

Ich weiß echt nicht worüber ihr euch aufregt. Ich bin 61er Baujahr, somit in den 70er aufgewachsen in einer Hafenstadt. Bei uns gab es Babystrich und die Drogenszene schlechthin.

Wusste ich nichts von, denn ich ja doof, oder behütet erzogen. Vater, Kapitän. Ich wusste nicht mal in unserem Dörfchen davon, das Miezen mit 14/15 anschaffen gingen in der Hafenstadt im Babystrich. zur Finanzierung der Bauten ihrer Eltern, bzw. für ihr Taschengeld.
Das wurde totgeschwiegen

Jugendliche und Kinder durften das nicht wissen. Erst als ich erwachsen .*hüstel* wurde, durfte ich davon wissen. Da war ich aber schon mit 20 in der Stadt als Sportphysio tätig, gesponsert von der Rotlichtszene, mit dem Boss durfte ich öfters im 600er durch die Stadt fahren, dahinter ein goldfarbener Camaro und die trieben die Gelder in Etablissement in der Stadt ein. Ein Masseur dazu, kam gut. :lachen: Ich Hänfling :lachen: o.k. noch heute 26 bis 28 er Größe.

Ich nahm das nicht ernst, hatte meine Auftraggeber und in der Praxis mit dem Gegenpart zu tun. Gab damals immer zwei Parts, die eine Szene kontrollierte. Die Gegenseite war süss, kein 600er, sondern rosafarbene Corvette und er dazu im rosafarbenen Pelz.

Ich habe mich damals schon dazu weggeworfen, vor lachen.

Nur, die Szene sponserten schon damals bei uns die Grillfeten beim Polizeichef, auch mit internationalen Gegnern im Sport und das ist heute noch so.

Nicht mehr ganz aus dem Rotlicht-Milieu, aber auch nicht viel anders heutzutage

Ich durfte das, mit um die 20, erleben. Nur, was brachte es mir, nichts, einige Jahre Freiflugschein in der Stadt, mehr ist nicht geblieben. Mehr ist nicht geblieben. Beide Größen in der Stadt wurden irgendwann einkassiert und mehr bleibt nicht.

Schall und Rauch bleibt.

Daher nicht aufregen, es war früher schon so ......... und bleibend ist nicht viel davon
 
und das vom ZDF, sieh an!
sehr informative Doku. (y)

Was zeigt es dir, was du nicht schon wissen solltest, Drogen, Chrystal führt schneller in die Demenz.

Weil die sehr schnell das Empfinden kappen, mit solchen Drogen arbeiten aber auch einige Esoteriker.

Will man das genau nicht sehen ?
 
Weil die sehr schnell das Empfinden kappen, mit solchen Drogen arbeiten aber auch einige Esoteriker.
Kommt drauf an, wen Du mit Esoteriker meinst. Manche arbeiten mit Meisterpflanzen, wissen aber, was sie machen. Wer so was nur als Dröhnung mißbraucht, darf sich über die Folgen nicht wundern...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Zurück
Oben