Görlitzer Park zu Berlin - freie Bahn den Drogen?

Werbung:
grad in den News gesehen, ein ganz aktueller Artikel vom Tagesspiegel

http://www.tagesspiegel.de/politik/...n-den-usa-nicht-aufzuhalten-ist/11778978.html


mittlerweile dürfte völlig klar sein, wohin die Richtung geht.
der Weg hin zur Legalisierung ist nicht mehr aufzuhalten.
nur Deutschland und allen vorweg die CDU muß sich wieder lächerlich machen.
in dem vorhin verlinkten Video sieht man regelrecht, daß die CDU-Frau dort
selber weiß, daß sie Stuß redet, aber sie kann halt noch nicht runter vom Trampelpfad.
schätze, es wird noch ausbaldowert, wie die Krankenkassen sich an der Entwicklung
(zu medizinischen Zwecken) bereichern können. da werden wieder Unsummen fließen ...
sobald die Lobbyarbeit hinter den Kulissen soweit abgewickelt ist, heißt´s dann ganz plötzlich
"Kurswechsel, weil wir sehen´s ein .." und sowieso ist die CDU bis dahin weg vom Fenster.
soweit meine Prognose.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du aber Drogen nimmst dann schadest du (wenn überhaupt) nur dir selber...


So wie der junkie. der seine Vermieterin abgestochen hat...weil sie ihm kein Geld mehr geben wollte...die Dame wohnte nur ein paar Häuser weiter als meine Tante...oder all die Kinder. die im Drogenrausch gezeugt wurden und schon als Süchtige auf die Welt kommen...


Sage
 
Legalität von Drogen bedeutet ja nicht Legalität von Beschaffungskriminalität!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (man!!)...

...dafür wirst du dann (immernoch) bestraft... und die Beschaffungskriminalität würde bei einer Legalität etwa gleichbleiben, wenn nicht sogar sinken...

....außerdem ist nur ein kleiner Teil der Drogensüchtigen kriminell -bis auf den Konsum der Droge(!!!!!!MAN^^!!)... was ihn/sie automatisch in die Kriminalität rückt vielleicht wird er ja erst durch die Kriminalisierung Beschaffungskriminell (da er kein job findet,...) ...

"und wenn du Drogen nimmst schadest du nur dir selber" ist vollkommen richtig! und die 1000000 Gegenbeispiele?!?! die kann man bei allem und jeden bringen!! z.B. suizidgefährdete Schaden normalerweise nur sich selber: es sei denn sie reisen ein ganzen vollbesetztes Flugzeug mit in den Tod... nur hier wird es weder auf die Suizidgefährdeten noch auf Piloten verallgemeinert -bei Drogen komischerweise schon... auf einmal ist jeder Süchtige beschaffungskriminell... ein potentieller Vergewaltiger jaaa ein Monster!!! (wenn jemand unter Drogeneinfluss vergewaltigt, dann vergewaltigt er nicht wegen dem Drogeneinfluss, sondern weil er ein Riesenarschloch ist PUNKT!!!(vielleicht hat er auch vor dem vergewaltigen Reis gegessen, macht Reis essen jetzt zu einem Vergewaltiger?!))

grundsätzlich gilt: wenn du Drogen nimmst dann konsumierst du Drogen :D (nicht mehr und nicht weniger) WENN du aber beschaffungskriminell bist dann bist du ganz einfach Kriminell, wofür du auch mit aller Härte was das deutsch Gesetz hergibst bestrafst gehörst ...

...ihr wollt deutsche ausweißen?! :D ....das kann man schon leicht als rassistisch darstellen...

...wir tun die "deutschen!!" Kriminellen aus unserem hochgelobten, zivilisierten, überlegenen Land ausweißen
... in andere, dreckigere Länder, wo jeder Einwohner so ein Abschaum ist, wie bei uns nur die Dealer S*** Hräusper.. !!
Satire ABER:
Aus euren Argumenten lässt sich schon ein wenig eine "an die Wand stellen - Meinung" heraushören

... das Gesetz soll härter werden.... da ist dann die Frage wo zieht man die Grenze,... Drogen Dealer / Konsumenten killen jaaa!!! ist ja eine schlimme Abschaumbande (das die Süchtigen aus jeder Gesellschaftschicht kommen und immer eine ganze Familie dahintersteht mit dem süchtigen Leidet wird oft vergessen bei solchen kranken Aussagen... und bei solchen Aussagen denkt man immer an die "Süchtigen im Endstadium die am Bahnhof dahinvegetieren")... den meisten Süchtigen sieht man es gar nicht an und führen ein ganz normales Leben und meist auch in dem Bekanntenkreis von den Leuten welche solche Aussagen tätigen zu finden -ohne das die davon wissen ...

aber wenn ihr Supie -Bürger paar Stangen und Schnaps Flaschen zuviel aus dem Tschechien Urlaub zuviel mitgenommen habt -am Besten gar nicht bestrafen!! (wieso den auch?!)
... grundsätzlich haben wir alle Dreck am stecken: " sei es die rote Ampel, zu schnelles fahren, in der Besenwirtschaft paar Viertele zuviel und trotzdem hinters Steuer, das Gewehr (Erbstück) vom Opa aber ohne Schein), usw.

Und wenn man gegen das Vergehen eines bestimmten Gesetzverstoßes, ein härteres Vorgehen fordert, dann müsste gegen alle Gesetze härter vorgegangen werden auch gegen die , welche man selber nicht beachtet... ich bin eigentlich ganz froh das man in Deutschland seine Grundrechte hat...

man kann natürlich auch nur gegen eine Personengruppe hart vorgehen, sprich gegen einer Minderheit,wie ihr es wünscht.
Idee: dann können wir ja fordern, das sich jeder der was mit Drogen am Hut hat mit einem Stern auf der Brust zu erkennen gibt ...HALT!!!! sowas hatten wir schonmal...

...jeden Drogensüchtigen direkt mal als kriminell darzustellen ist in etwa wie jeden katholische Priester zu unterstellen er sei ein nun ja schonend gesagt: "Kinderliebhaber"
oder jeden Esoteriker zu unterstellen "er habe einen an der Waffel", jeder suizidgefährdete : "ist ein potentieller Massenmörder"
 
okay warum regst du dich eigentlich auf du als Esoterikerin, opferst ja immerhin kleine Kinder! ...machen doch ALLE Esoteriker! (nicht nur einen kleinen %- satz in der satanisten- szene alle)
 
Werbung:
"und wenn du Drogen nimmst schadest du nur dir selber" ist vollkommen richtig!

Nein, das ist es nicht.

Wer sich selber durch Drogen zugrunde richtet, der schadet auch seiner Umgebung.

Ich kann diese blöde Verherrlichung von Drogen nicht mehr ab.

Wer sich durch Drogen zugrunde richtet, der ist kein "cooler Typ", wie er vielleicht denkt, sondern eine arme Sau.
 
Zurück
Oben