Görlitzer Park zu Berlin - freie Bahn den Drogen?

Werbung:
...ihr tut gerade so als ob die Ilegalisierung das Problem löst... strenger Gesetzte sollen her?! klar sieht man ja in Amerika wie z.B. die Totesstrafe davor abschreckt Verbrechen zu begehen nämlich überhaupt nicht...

....hier in dieser Diskussion haben sich einige Befürwörter die Mühe gemacht ihre Meinung genau zu Argumentieren und zu begründen ...die Gegenseite bringt überhaupt keinen schlüssigen Argumente...

...außer hart vorgehen... in Frankfurt wurde früher "0-tolleranzmäßig" hart vorgegangen mit dem Ergebnis .,.. nunja mit überhaupt keinen Ergebnis!!!...

....jetzt wird in Frankfurt liberaler gehandelt als zuvor ....dafür wurde die Stadt verschrien nun merkt man langsam das man damit viel mehr Erfolg hat...
warum Drogen so extrem kaputtmachen sind weniger die Substanz selber als die Mittel die zum Strecken dazugegeben wurden.

Hanf wurde glaub ich von den Baumwolllobyisten (meiner Meinung Krimminelle da für Baumwolle extrem viel Süßwasser veschwendet wird) schlecht gemacht da Hanf ein Konkurrenzprodukt für sehr viele Produkte ist

die Leute fangen auch nicht plötzlich alle an Drogen zu nehmen, blos weil es dann legal wäre --Schwachsinn

gegen Drogen heißt nicht = gegen eine Legalisierung sein

man kann auch gegen Drogen sein trotzdem eine Legalisierung befürworten


...hört euch doch einfach mal den Typ an der hat paar argumente zusammengetragen --fast alle Argumente kann man so unterschreiben:
 
...ihr tut gerade so als ob die Ilegalisierung das Problem löst... strenger Gesetzte sollen her?! klar sieht man ja in Amerika wie z.B. die Totesstrafe davor abschreckt Verbrechen zu begehen nämlich überhaupt nicht...


Nach deiner Logik ist es also so:

Am besten erklärt man Morde für erlaubt und straffrei - und schwupps - gibt es keine Morde mehr.

Und rote Ampeln im Straßenverkehr sind auch völlig sinnlos - manche Leute fahren ja doch auch bei Rot drüber.

Also: Lasst uns diese sinnlosen Ampeln abschaffen!

o_O
 
NEIN da gibt es einen gewaltigen unterschied -bei einem Mord nimmst du einem anderen Menschen das leben... wenn du über eine rote Ampel fährst, jemanden anderes rammst, schadest du ebenfalls jemand anderes...

wenn du aber Drogen nimmst dann schadest du (wenn überhaupt) nur dir selber... andererseits es gibt ja Drogen die erlaubt sind; andere Drogen die zum Teil weniger schlimm als Alkohol sind sind wiederum nicht erlaubt -Warum sollte man sich so etwas vorschreiben lassen ...

...Kinder kriegen eine Amphetaminabkömmling verschrieben, weil sie das von den Medien erfundene "ads" haben (die sind zum Teil nur nicht ausgelastet weil sie zu viel vorm Rechner hocken) aber Erwachsene dürfen kein Amphetamin nehmen.




wiederum andere werden IMMER fetter!!! (nichts gegen Übergewichtige die nicht dafür können oder dazu stehen oder dicke wegen schildrüse usw.)
(also nur welche die die das volkommen bewusst machen Sonntags bei Mc donalds da sieht man oft welche davon rumhocken stopfen sich 7 Bic Mac menüs rein und kommen kaum die Treppe hoch um auf Toilette zu gehen)



weil sie sich nur Scheisse in den verfetteten Körper reinstopfen,... rauchen dazu Zigaretten --die nennt man dann Gourmets?!

sterben mit 45 an Verfettung also Herzimfarkt etc. das ist erlaubt?! oder haben mit 30 jahren bereits Zucker... aber gerade solche Leute schauen dann herab auf Drogensüchtige?!
 
...wenn er es macht ist es die richtige Nutzung bei anderen ist es Missbrauch so kann man sich schön reden^^


...switch... ist wie beim Alkoholverbot in Amerika damals... da hat man der Mafia die Gelegenheit gegeben richtig groß zu werden
 
Werbung:
...wenn er es macht ist es die richtige Nutzung bei anderen ist es Missbrauch so kann man sich schön reden^^

Genauso ist es, die Chose war schon immer einigen dienlich. Sich zu befriedigen an Drogenjunkies. Genauso die Drogen an die Bevölkerung zu geben.

...switch... ist wie beim Alkoholverbot in Amerika damals... da hat man der Mafia die Gelegenheit gegeben richtig groß zu werden

Waren damals schon die Moralapostel, die dann die ersten Kunden am Strich waren, oder sich selbst "Freudenhäuser" deklariert als Kinderheime einrichteten ......
 
Zurück
Oben