Deutschland und die Kinder

ich mache mit den meisten Kindern gute Erfahrungen.
Wenn man mit ihnen ruhig und sachlich spricht - und sie ernst nimmt! - dann hören sie auch zu und können sich plötzlich benehmen, wenn sie es vorher nicht konnten (sehr zum Erstaunen mancher geplagter Eltern).
 
Werbung:
Also, wenn Kinderfreie Zonen eingeführt werden sollten, dann schreien die nächsten nach Türkenfreien Zonen, die anderen fühlen sich von Behinderten belästigt und forden die Behindertenfreien Zonen, dann kommen die Jugendlichen dran, also noch die Jugendlichenfreien Zonen...
Merkt Ihr was?
Juden kein Eintritt- schon mal von gehört?

Ich glaube langsam- Deutschland spinnt!
 
Klar merke ich was..es liegt..an den Eltern...die ja meinen, daß jeder ihr tretendes und brüllendes Kind hach so niedlich finden muß wie sie selber...und wenn sie dann mit ihren Mini-Teroristen irgendwo hinkommen, erwarten sie latürlich, daß der Gastgeber es lächelnd...ja gar mit Dankbarkeit hinnimmt, daß seine Wohnung auf den Kopf gestellt wird, die eine oder andere Vase zu Bruch geht...oder, wenn Kiddi mit dem Balliballi die Fensterscheibe zerdeppert...weh dem, der dafür um Ersatz bittet...ist wohl kinderfeindlich...auch die dämlichen Nachbarn...die noch arbeiten gehen...morgens um 5.00h aufstehen müssen und tatsächlich nachts Schlaf brauchen...faule Ausrede...die sind doch nur kinderfeindlich...
Es gibt ja, zum Glück noch ein paar Eltern, die in der Lage sind, ihre Kinder vernünftig zu erziehen...bei den meisten ist leider "keine Zeit" dafür...das Ergebnis rennt dann von klein auf durch die Gegend als beste Werbung für Empfängnisverhütung.


Sage

Hast Du eigentlich Kinder?
Oder so einen scheißenden Hund der seine Kacke überall hinterlässt und jeden Fahrradfahrer ankläfft und ins Bein beißen will:
Beschwere Dich weiter über Kinder, anscheinend warst Du nie eins gewesen.
 
Also, wenn Kinderfreie Zonen eingeführt werden sollten, dann schreien die nächsten nach Türkenfreien Zonen, die anderen fühlen sich von Behinderten belästigt und forden die Behindertenfreien Zonen, dann kommen die Jugendlichen dran, also noch die Jugendlichenfreien Zonen...
Merkt Ihr was?
Juden kein Eintritt- schon mal von gehört?

Ich glaube langsam- Deutschland spinnt!

Ich glaube langsam dass dein Haß und deine ewigen Haßtiraden auf Deutschland nicht mehr normal sind. Du solltest vielleicht mal schauen was dein eigentliches Problem ist. Oder endlich aus Deutschland verschwinden und in einem Kinder- und Tierfreundlichen Land, welches nicht solch faschistoide (deine Meinung) Züge wie Deutschland aufweist ein glückliches Leben beginnen.

Isisi
 
Für alle, bei denen wegen dieses Themas sofort der rote Film lief, mal ein ausführlicher Artikel über das Café:
http://www.morgenpost.de/printarchi...4/Kaffeetrinken-ohne-Kinder-kommt-gut-an.html
Nirgendwo in diesem Café findet sich Polemik a la "Kinderfreie Zone", ganz im Gegenteil. Direkt hinter einem Ruhebereich, den sich sogar Eltern gewünscht haben, fängt schon die Bonbontheke an.

Aber wie die Konsumenten, so auch ihre Medien ... Das Fernsehen selbst räumt schon wieder mit medialen Schlammschlacht-Vorurteilen gegen dieses Café auf: http://www.youtube.com/watch?v=If9D7WqIN4k


Und selbst wenn es keine Spielecken dort gäbe - es gibt auch Cafés nur für Frauen, sprich: männerfreie Zone. Cafés nur für Lesben und Schwule, sprich: heterofreie Zone. Hat sich darüber schon jemand aufgeregt?
In sehr belebten und lauten Ecken einer Großstadt kann es auch mal derartige Ruheräume geben. Die vielen Eltern-Kinder-Cafés in diesem Stadtteil machen das locker wieder wett.


... auch sollte man Kinder nicht als Altersvorsorge sehen, den das wäre keine Kinderliebe sondern berechnender Egoismus...und es gibt genug Alte die sich bis zu Exit irgendwie durchschlagen als sich von den Nachkommen pflegen zu lassen.
Und wir leben in der Gleichberechtigung, wenn die einen für ihre Kinder das goldene Siegel der Imunität gegen alles fordern, dürfen es andere für Zonen wo sie ihre Ruhe haben genauso, das entstand ja daraus weil eben manche den Kinderwahn zu extrem betreiben...jene, die sich selbst zu wichtig sehen.

Wie du diese beiden Punkte beschrieben hast, finde ich gut.
Je stärker die einen ihr Konzept betonen, desto deutlicher zeigt sich eben auch das jeweilige Gegenkonzept. Egal, ob es um Kinder oder Religionen geht.
 
Werbung:
Irgendwer schrieb hier etwas über "faschistische Tendenzen".

Anhand der medialen und nachbarschaftlichen Verachtungswelle, die über die Besitzer des Cafés rollte, zeigt sich ganz gut, warum derartige Tendenzen schnell Anhänger finden.
 
Zurück
Oben