deutsches Asyl erfüllt nicht einmal russische Maßstäbe

Ach, der ganze Thread ist ein einziger Schmarrn...(wie ein Münchner, der sich in Moskau keine Wohnung leisten könnte, sagen würde


Die meisten Moskauer können sich Moskau nicht erlauben. Die wurden nämlich aus ihren Wohnungen ausquartiert und den Neureichen aus dem ganzen Land überlassen, die in Moskau einschwärmen, wie die Heuschrecken. Ist so ähnlich wie in London. Ist auch nur noch eine Stadt der Reichen.

Nun denn. Was hat das alles mit einem Asylanten zu tun, der selber mal anfangen könnte, seine Unterkunft zu putzen? (Wenn ich mal auf die Eingangsfrage zurückkommen darf).

U.

Ja, das hab ich auch schon geschrieben ...

Bei FIWA klingt es halt grad so, als würd er sich über die teuren Mieten dort besonders freuen oder so in der Art ...

:o
Zippe


:o
Zippe
 
Werbung:
Dann halte Dich doch mal bedeckt, mach nicht so auf großspurig.......

Warum sollte ich, wenn dir ein Thema nicht passt. Nochmals, alle die den Mund so groß über andere Länder aufreißen, können sich nicht mal dort das Leben erlauben.

Erschreckend, ja, das Aufreißen der Klappe :sneaky:
 
Alles, kannst du dir 5000 Euro Miete erlauben, plus das Gleiche zum leben, also 10.000 Euro ?
Hast du dieses Einkommen ?

In Russland hat man das, aber nicht die Armen. Aber, denen es gut geht, kann sich mehr erlauben als wir.
Istambul, auch eine der teuersten Metropolen weltweit. Man kann es sich erlauben.

Wir, könnten uns beide Städte nicht erlauben.

Und nun nehmen wir mal eine richtige Armutsstadt, Caracas, kommt weltweit am teuersten gleich hinter Moskau.

Wir könnten uns die Stadt nicht erlauben, nicht einmal den Davidturm.

Aber, wie toll können wir ja urteilen über andere und uns aufspielen ....... jetzt verstanden ?

Oder anders gesagt, wir könnten uns das nicht mal erlauben, worüber wir urteilen.

Daher, richtig amüsant, ein Moskauer bittet in München um Asyl, tja, das ist Abstieg ...... ein gewaltiger

@Yogurette
nun verstanden


Sag FIWA .... hast du dir was eingeworfen ......


:o
Zippe
 
Bei FIWA klingt es halt grad so, als würd er sich über die teuren Mieten dort besonders freuen oder so in der Art ...

Nicht freuen, es wirkt nur so schön nach, wenn einige meinen ihr Mundwerk so schön über andere Länder aufzureißen, die sie sich nicht mal ansatzweise erlauben können.

Ist doch amüsant, oder doch nicht ?

Tja .......
 
Fiwa schrieb:
Aber, wie toll können wir ja urteilen über andere und uns aufspielen ....... jetzt verstanden ?

Wer spielt sich denn auf? Hat hier jemand im Forum etwas über die Russen verlauten lassen? Und wenn doch, wie kommst du darauf, dass alle Deutschen die Russen gleich beurteilen? Ich verstehe deine Intension nicht so ganz.......

U.
 
Ach, der ganze Thread ist ein einziger Schmarrn...(wie ein Münchner, der sich in Moskau keine Wohnung leisten könnte, sagen würde


Die meisten Moskauer können sich Moskau nicht erlauben. Die wurden nämlich aus ihren Wohnungen ausquartiert, weil sie die hohen Mieten nicht mehr zahlen können. Diese wurden den Neureichen aus dem ganzen Land überlassen, die in Moskau einschwärmen, wie die Heuschrecken. Ist so ähnlich wie in London. Ist auch nur noch eine Stadt der Reichen.

Nun denn. Was hat das alles mit einem Asylanten zu tun, der selber mal anfangen könnte, seine Unterkunft zu putzen? (Wenn ich mal auf die Eingangsfrage zurückkommen darf).

U.

Meine Schwester war letztes Jahr in Moskau und berichtete von normalen Preisen (Hotel)
 
Nicht freuen, es wirkt nur so schön nach, wenn einige meinen ihr Mundwerk so schön über andere Länder aufzureißen, die sie sich nicht mal ansatzweise erlauben können.

Ist doch amüsant, oder doch nicht ?

Tja .......


Wer hat denn über Moskau eigentlich was böses gesagt? Oder über Istanbul? Das ist eine Wahnsinnstadt. Wieso sollte da jemand "das Mundwerk aufreissen" drüber? Hat ja auch keiner gemacht.


:confused4
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben