deutsches Asyl erfüllt nicht einmal russische Maßstäbe

dann kann es mit der "Verfolgung" wohl nicht allzu schlimm gewesen sein in seiner Heimat, wenn er so schnurstracks wieder heim ist.



tztztz die dreckigen Deutschen hätten ihm ja auch eine Suite im Hilton buchen können, mit Wellness und Drinks abends an der Bar, das ist ja wohl das Mindeste im deutschen Paradies, was man einem Asylanten bieten sollte
der deutschen wirtschaft geht es gut und sie haben ein nulldefizit.
warum sollten sie nicht auch asylanten davon etwas abgeben.
wer sein budget bereinigen kann, der kann auch wohnstätten sauber halten.
lg winnetou:D
 
Werbung:
<satire>
Nana, da gings ja gar nicht ums Zimmer, der tschetschenische Butler hat sich seine Zähne nicht geputzt. Als Russe MUSS ma da ja empört von Dannen ziehn ;)
</satire> <---- nur, um Missverständnisse auszuschließen!
 
Nana, da gings ja gar nicht ums Zimmer, der tschetschenische Butler hat sich seine Zähne nicht geputzt. Als Russe MUSS ma da ja empört von Dannen ziehn ;)

schon beinahe gut erkannt :LOL:

Nicht einmal ein Münchener könnte sich Moskau erlauben ..........

..... aber im Ukraine-Konflikt waren die Russen noch unterentwickelt, als Gegner, so dargestellt vom Westen ........ ja ja
 
die metro ist allerdings sauberer als bei uns in wien, aber da darf man nicht wohnen.
lg winnetou:D

die metro in moskau gleicht einer kathedrale ....sehr prunkvoll, da schläft nur der papst.:rolleyes:

in russland werden schwule und lesben verfolgt, ja sogar bestraft....bis zum knast.
ich verstehe den russen nicht...vlt. schläft er ja lieber unter einer brücke.:D
 
schon beinahe gut erkannt :LOL:

Nicht einmal ein Münchener könnte sich Moskau erlauben ..........

..... aber im Ukraine-Konflikt waren die Russen noch unterentwickelt, als Gegner, so dargestellt vom Westen ........ ja ja


Was willst uns jetzt damit sagen? Er hat ja nicht um Asyl angesucht, weil er sich in Moskau die Miete nicht leisten kann.

2. Frage: Findest du das eigentlich so lobenswert, dass in Moskau die Mieten so teuer sind?


:o
Zippe
 
Werbung:
Was willst uns jetzt damit sagen? Er hat ja nicht um Asyl angesucht, weil er sich in Moskau die Miete nicht leisten kann.

2. Frage: Findest du das eigentlich so lobenswert, dass in Moskau die Mieten so teuer sind?


:o
Zippe

verstehst du etwas, oder doch nicht ?

Na dann mal langsam, der sich so aufspielende Deutsche, könnte sich nicht mal Moskau ansatzweise leisten.

Soll ich weitermachen, was sich nicht einmal ein Münchener erlauben kann. Ein Berliner könnte sich z.B. nicht einmal angebliche Armenstädte auf der Welt erlauben ........

Tja, wir sollten uns mal schön bedeckt halten und nicht so auf großspurig tun ........wir könnten uns die Großspurigkeit nicht einmal ansatzweise erlauben, nicht einmal in Istambul :sneaky:
 
Zurück
Oben