deutsches Asyl erfüllt nicht einmal russische Maßstäbe

Werbung:
der dreckige Deutsche
Hallo? Geht's noch? Asylanten kommen nicht in ein Wellness-Hotel mit Rundum-Service. Die können die Bude selbst sauberhalten: Küchendienst, Revierdienst (Flur, Klos usw.). Wer sich weigert, wird sanktioniert und Ende! Klappte beim Bund und würde auch hier klappen, wenn nicht bei den Betreuern diese Eiteitei-Mentalität herrschen würde. Ob Asylanten das für Frauenarbeit und unter ihrer "Männer"würde halten, ist irrelevant.

LG
Grauer Wolf
 
Hallo? Geht's noch?

Du und viele andere hier bemerken nicht einmal die Süffisanz.

Als ich das heute im Autoradio hörte, wollte ich beinahe vor lachen mich bekringeln. Der unterentwickelte Osten, das böse Russland, wie schön so dargestellt ......... es ist mittlerweile besser als wir.

Wer denken kann, wird es noch begreifen .......... wer nicht denken kann, glaubt nur, wir seien die Besten ........

.... schon amüsant, ich beantrage Asyl in Moskau und nehme meine Rente mit ........ uppps, die Mieten da, boaaah eyyyh
 
Du und viele andere hier bemerken nicht einmal die Süffisanz.

Als ich das heute im Autoradio hörte, wollte ich beinahe vor lachen mich bekringeln. Der unterentwickelte Osten, das böse Russland, wie schön so dargestellt ......... es ist mittlerweile besser als wir.

Wer denken kann, wird es noch begreifen .......... wer nicht denken kann, glaubt nur, wir seien die Besten ........

.... schon amüsant, ich beantrage Asyl in Moskau und nehme meine Rente mit ........ uppps, die Mieten da, boaaah eyyyh
probiers mal und sag mir bescheid, ich bin allerdings hetero.
lg winnetou:D
 


Welche russischen Maßstäbe meint der Herr denn? Ich habe gesucht und gesucht, aber mit Asylanträgen ist es in Russland, von Snowden mal abgesehen, nicht ganz so einfach. Russland hat noch nie einen Asylantrag gewährt, man kann aber bleiben nach Ablehnung. Insofern stellt sich die Frage, welche russischen Asylmaßstäbe hier angesprochen sind.

http://www.aktuell.ru/russland/politik/russland_regelt_politisches_asyl_in_der_theorie_3535.html


"
Abschiebung endet für Tschetschenen in russischem Straflager
Irene Brickner13. Jänner 2015, 18:09

Ende 2012 wurde er aus Wien nach Moskau abgeschoben, nun wurde Danial M., der vor seiner neuerlichen Verfolgung gewarnt hatte, in Russland zu 15 Jahren Straflager verurteilt

Wien/Grosny - Die kommenden dreizehneinhalb Jahre wird der Tschetschene Danial M., einst Asylwerber in Österreich, in einer russischen Strafkolonie verbringen. In einem jener lagerähnlichen Gefängnisse, in denen laut der Journalistin und Russland-Expertin Susanne Scholl "Tschetschenen ein besonders schweres Leben haben".

http://derstandard.at/2000010345443...t-fuer-Tschetschenen-in-russischem-Straflager

Ach pardon, dass ist ja was ganz anderes, da habe ich wohl grad etwas verwechselt.
 
Werbung:
dann kann es mit der "Verfolgung" wohl nicht allzu schlimm gewesen sein in seiner Heimat, wenn er so schnurstracks wieder heim ist.



tztztz die dreckigen Deutschen hätten ihm ja auch eine Suite im Hilton buchen können, mit Wellness und Drinks abends an der Bar, das ist ja wohl das Mindeste im deutschen Paradies, was man einem Asylanten bieten sollte
 
Zurück
Oben