Über Neuroakustik oder auf den Spuren von Robert Monroe.

Sehr

Sehr interessanter Erfahrungsbericht... Respekt!
Was mienst du, darf ich fragen? Ich bin bereit gerne über die Neuroakustik , wie ich es erfahren und benutzt hatte, zu reden , wenn es dafür das Interesse vorhanden wäre. Dann stehe ich zur Vefügung.
Keine Werbung, ich habe einfach keine Lust, über das zu lesen, was ich selbst im so "anderem " Leben geschildert hatte.
Aber ich benutze die Methode bis heute. Also sehr viele Jahre, eigentlich.
LG.
 
Werbung:
Was mienst du, darf ich fragen? Ich bin bereit gerne über die Neuroakustik , wie ich es erfahren und benutzt hatte, zu reden , wenn es dafür das Interesse vorhanden wäre. Dann stehe ich zur Vefügung.
Keine Werbung, ich habe einfach keine Lust, über das zu lesen, was ich selbst im so "anderem " Leben geschildert hatte.
Aber ich benutze die Methode bis heute. Also sehr viele Jahre, eigentlich.
LG.
Ja, erzähl doch einfach etwas mehr.

Es liegt nicht an der Sprache, dafür gibt es Übersetzungsprogramme, es liegt daran dass du vieles von dem was du erlebt hast noch nicht gut genug verarbeitet und integriert hast, das wird auch noch lange dauern bis du wirklich lehren kannst was du erlebt hast.

Falls dir das Schreiben hilft deine eigenen Erlebnisse auszusortieren, dann tu das.
Es ist verständlicher einzelne Erlebnisse aufzuschreiben als zuviel auf einmal, auch wenn du das innere Bedürfnis verspürst dich völlig auszuleeren.

LG
 
Ja, erzähl doch einfach etwas mehr.
Wenn es dich konkret interessiert, Lagerfeeuer, ich habe keine Lust , über mich zu erzählen, aber über die Programme, wie die wirken, das ist doch absolut anders.
Man kann auch Bach hören, und es könnte sehr gut wirken.... Oder Mozart... Beatles... Alles könnte wirken....
Auf die Prozesse in der Psyche. Keine Entdeckung von Amerika.
LG.
 
Werbung:
Das passt hier.

Interview

Wie das Bewusstsein in Raum und Zeit entsteht​

 
Zurück
Oben