Verliebt in einen Fischemann - weiß nicht woran ich bin

Das ist hier bei den Beiden - was ihre Sonne angeht auch ein Problem - da versteht man aufgrund der gegensätzlichen
Elemente das Verhalten des Anderen nicht auf Anhieb - das müssen dann andere Planeten leisten.

Lief gerade im Radio ....und passt wie die Faust aufs Auge.....;)

Besonders dieses - wer sagt er kann auch zwei lieben - weiss nur nicht - was er will :D

Da gebe ich dir recht aber ich habe irgendwie mit Wassersonnen jetzt nicht so das Problem... wie auch immer. Ich ziehe irgendwie laufend Krebse an.... glaube 5? von meinen festen Partnern sind Krebse. Und mein bester Freund auch (treu und seelenverwandt seit fast über 17. Jahren) Einzig mit Wassermännern kann ich echt gar nicht. Die verstehe ich einfach wirklich nicht. Kann mit denen so gar nichts anfangen. Aber Krebse und hier der Fisch... das geht schon wenn sie mich Ihnen auch mal Feuer unterm Hintern machen lassen
 
Werbung:
Hey Hey,

wollte mich mal eben zurückmelden. Also das Date fand nicht statt :) Gemeldet hatte er sich aber bis Montag auch nicht. Irgendwie hatte ich dann Montag morgen aber so eine Intuition, dass ich eine Brücke bauen sollte und ihm schreiben, weshalb ich ihn dann einen guten Morgen wünschte und einen guten Start in die Woche. Daraufhin kam sofort eine freudige Antwort, dass ich mich melde und er dachte ich wäre stinkig und eben auch, dass es so ein „Zinnober“ war wegen nix, weil er nicht einmal dort war.

Er war jedoch der Meinung, dass ich zu diesem HickHack kein Recht hatte. Ich erklärte ihm das dann noch einmal alles und eben auch, dass ich keine Dates von ihm allgemein möchte, wenn er das mit uns weiterführen will. Er wollte dann darüber nachdenken.

Ich habe dann jetzt auch noch einmal drüber nachgedacht und ihm dann heute morgen geschrieben, dass ich meine Ansage revidiere. Dass ich ihm keine Vorschriften machen möchte und auch kein Recht dazu habe. Dass ich mir das zwar wünschen würde, dass er das macht, aber dann ohne Druck seitens mir. Das ich einfach eine schöne Zeit mit ihm haben will.

Daraufhin kam dann, dass ich das schön formuliert hätte und er das Mädel sausen lässt. Sie wäre es nicht wert und wir dann mal hier weitermachen.

Also mal schauen wo es noch hinführt. Aber die Ketten bin ich so erstmal los! Endlich.
 
Ich habe dann jetzt auch noch einmal drüber nachgedacht und ihm dann heute morgen geschrieben, dass ich meine Ansage revidiere. Dass ich ihm keine Vorschriften machen möchte und auch kein Recht dazu habe. Dass ich mir das zwar wünschen würde, dass er das macht, aber dann ohne Druck seitens mir. Das ich einfach eine schöne Zeit mit ihm haben will.
Damit hast du sicher den richtigen Schlüssel genommen für einen Uranus/Pluto-Mann um dir weiterhin
eine schöne Zeit mit ihm zu erhalten..

Ob es innen in dir tatsächlich für dich auch so ist - wird dann notfalls dein Saturn Transit über deinen
Neptun zeigen und klären ;)...der kann das sicher besser und individueller als jeder Andere hier ;)
 
Ob es innen in dir tatsächlich für dich auch so ist - wird dann notfalls dein Saturn Transit über deinen
Neptun zeigen und klären ;)...der kann das sicher besser und individueller als jeder Andere hier ;)

Das verstehe ich jetzt nicht so richtig. Wie meinst du das genau? Ich komme mir jedenfalls jetzt erstmal so vor, als wäre ein Tonnenballast von mir runtergenommen. Das ist für mich jetzt erst einmal wirklich wichtig gewesen... auch wenn sich die Aussage erst einmal nur auf diese eine konkret bezieht. Von anderen weiß ich jedenfalls nichts und nachdem er zumindest durch Ehrlichkeit glänzt...

Die nächste Megahürde wird sicherlich dann diejenige aus diesem "Tanz" hier, wo beide stets betonen, dass sie keine Beziehung miteinander wollen würden. Das gilt für mich als auch von ihm. Aber ich hoffe hier weist die Zeit Rat... vor allem auch OB es was Festeres werden könnte... bin ja auch öfters schon echt Feuer und Flamme gewesen und daaaann ...
 
Das verstehe ich jetzt nicht so richtig. Wie meinst du das genau?
Das ist ja eine Sache und eine Seite der Medaille...
dass ich meine Ansage revidiere. Dass ich ihm keine Vorschriften machen möchte und auch kein Recht dazu habe.
Jemanden keine Vorschriften zu machen - das ist eine gute Sache - dazu hat man nur Recht bei den
eigenen Kindern solange sie nicht erwachsen sind.

Aber man kann ja trotzdem ganz klar sagen - ich akzeptiere dass du es locker siehst - aber für mich
persönlich geht das so nicht. Ich weiss nicht - ob du und deine innere Instanz damit einverstanden
bist - wie du dich selbst vertreten hast in dieser Sache - das wirst aber nur du beurteilen können -
wenn noch nicht oder noch nicht richtig - wird es dir sicher hochkommen oder von aussen noch
mal neu als Aufgabe gespiegelt - das hat ein klärender Saturn Transit so an sich.

Und auch dein Stier-Mars wird da durch den Pluto-Transit in Aktivität gehalten - was seine eigene
Eigenart angeht - und da Stier-betont.

So meinte ich das.
 
Werbung:
Aaah jetzt verstehe ich das und da hast du auch völlig Recht! Ich kann da nicht aus meiner Haut, d. h. wenn er mir erneut mit einer anderen Frau ankäme, dann würde ich die Sache beenden. Aus verschiedenen Gründen, aber allen voran sicherlich, dass ich keine andere Frau neben mir dulde.

Es ging mir hier nicht um Wogen zu glätten oder etwas zu retten... mir ging es darum, dass ich mich selbst zu nichts drängen lassen wollen würde. Reinversetzt in ihn, hätte ich an seiner Stelle einfach echt Bauchschmerzen. Auch wenn ich wahrscheinlich nachgegeben hätte, aber nicht mit einem guten Gefühl. Ich brauche hier die Freiwilligkeit... und diese Brücke habe ich bewusst versucht zu schlagen. Druck schmeckt einfach nicht. Ich glaube das schmeckt keinem. Damit gehen schlechte Gefühle einher und das ist wiederum etwas, was alles überschatten kann und dann gehts am Ende in die Brüche, weil er ständig daran zu kauen hat. Jedenfalls ich würde innerlich toben. Kommt man mir mit Druck, Vorschriften usw. stemme ich die Hufe noch mehr in den Boden und senk schon mal meine Hörner :D (bildlich gesprochen).

So habe ich ganz klar gepokert (tat ich aber mit der Ansage vorher auch). Wäre von ihm dann nicht wenigstens in ein paar Wochen ein Stillstand diesbezüglich gekommen, hätte ich das wirklich auch beenden müssen. Genau deswegen habe ich das aber auch als „Wunsch“ formuliert. Eben weil ich mich selbst nicht verraten kann. „Wünsche“ erfüllt er mir aber wiederum bisher sehr gerne und ich denke vorerst ist das Thema ad acta. Und dann muss man eh sehen. Wenn das bei ihm wieder durchkommt, dann bin ich ehrlich gesagt nicht die Richtige für ihn. Dann muss man das aber auch akzeptieren. Denn ich bin da immer noch romantisch... habe ich Gefühle für wen, tue ich ihm nicht weh und vor allem habe ich kein Bedürfnis nach anderen.

Er ist auf jeden Fall gerade wieder endlich locker, so als hätte auch er einen Ballast weniger. Ich schaue mir jetzt in Ruhe an, wie sich das entwickelt. :D
 
Zurück
Oben