Verliebt in einen Fischemann - weiß nicht woran ich bin

Ja - das ist eine Haltung, die ich nachvollziehen kann.
Nur - wie gehts dir dabei. Du hälst oben ein Plädoyer für ihn, das sein Verhalten rechtfertigt und damit sprichst du ihn irgendwie frei. So läuft das aber nicht im Beziehungsleben, außer Beide sind einverstanden.
Ich wünschte mir, dass du das Heft des Handelns in der Hand behälst, das es dir bei deinen Entscheidungen gut geht. Lass dich nicht von ihm benutzen.

lg
Gabi

Danke Gabi,

werde mich definitiv nicht ausnutzen lassen... dafür gibts zuviele tolle Männer auf der Welt, wo ich mich vielleicht weniger rumärgern muss. Aaaaber derzeit will ich halt ihn... von daher... manchmal hätte ich mir gewünscht, dass Personen aus meinem Leben unter Druck/Impulsivität/Wut geäußerte Ansagen von mir nicht gleich für voll genommen hätten... er ist oft auch extrem wankelmütig.. daher braucht man auch bei ihm ein dickeres Fell. Hätte ich nicht wenigstens das, würde es wirklich so überhaupt nichts bringen. Und ich rechtfertige nicht sein Verhalten... ich verurteile es nur nicht. Es tut mir nicht gut ja... aber vielleicht ja ihm? :) Und das doch "leider" das Wichtigste.

Wobei ich immer noch das Gefühl habe er sagt ab. Weiß nicht warum...
 
Werbung:
Hallo Gabi,

das kann ich dir leicht beantworten, weil er hier BISHER zumindest noch nichts komplett vergeigt hat. Er ist immer ehrlich gewesen und hab mir nie etwas vorgemacht... und sowas schätze ich wirklich! Auch wenn es mal nicht nach meinem Kopf geht. Würde ich mich jetzt hinstellen und sagen "Es ist hier Ende aus..." nehme ich ihm die Chance seinen "Vorschuss" zu korrigieren... daher bleibe ich erstmal urteilsfrei. Ich fände es nicht fair, jemanden eventuell wegen fehlender Gefühle zu verurteilen und genau das würde ich tun... und noch dazu den Eindruck erwecken, dass ich weg bin sobald es schwierig wird. Als Unterwerfung sehe ich das hier nicht. Warum auch? Ich setze gerade eine Grenze, die er akzeptieren muss, oder es ist gelaufen. Aber ich finde einfach, ihm sollte die Chance geben, sich da in Ruhe einen Kopf zu machen... ich musste das auch Lernen... manchmal einfach mal 1-2 Tage drüber schlafen
Weißt du ich bin auch eine Widder frau und ich würde niemals meinen Platz mit jemanden teilen.

Bin mit einem Zwilling verheirat. Ein Zwilling auch nicht den besten Ruf was die Treue betrifft.

In der Zwischenzeit sind wir ca. 25 Jahre verheiratet, ich würde sagen glücklich-

Mein Mann flirtet gerne, darf er. Er würde nie eine Grenze überschreiten.

Das hat nichts mit Angst zu tun, es passt einfach.

Ich habe meinem Mann von vorne herein klar gemacht, dass ein Fehltritt, dass Ende der Beziehung ist.
Meine Freundinnen sagen immer sie würden ihren Männern dies verzeihen. Geht bei mir nicht, ich bin eine Widder frau und spiele den ersten Part.

Du solltest dir darüber klar sein, erzwingen kann ich nichts, alles muss freiwillig sein.

Er kennt deine Einstellung und nun kann er ohne, dass er sein Gesicht verliert, langsam dir entgegen kommen.
 
Weißt du ich bin auch eine Widder frau und ich würde niemals meinen Platz mit jemanden teilen.

Bin mit einem Zwilling verheirat. Ein Zwilling auch nicht den besten Ruf was die Treue betrifft.

In der Zwischenzeit sind wir ca. 25 Jahre verheiratet, ich würde sagen glücklich-

Mein Mann flirtet gerne, darf er. Er würde nie eine Grenze überschreiten.

Das hat nichts mit Angst zu tun, es passt einfach.

Ich habe meinem Mann von vorneherein klar gemacht, dass ein Fehltritt, dass Ende der Beziehung ist.
Meine Freundinnen sagen immer sie würden ihren Männern dies verzeihen. Geht bei mir nicht, ich bin eine Widder frau und spiele den ersten Part.

Du solltest dir darüber klar sein, erzwingen kann ich nichts, alles muss freiwillig sein.

Er kennt deine Einstellung und nun kann er ohne, dass er sein Gesicht verliert, langsam dir entgegen kommen.

:thumbup:

besonders das hier
ich bin eine Widder frau und spiele den ersten Part.
das hatte ich so noch nicht parat - was Beziehung angeht.

Aber passt - Widder ist das erste astrologische Zeichen, mit dem alles im Tierkreis anfängt. Die Nummer 1 und das 1. Haus - der Anführer. Und da kann eine Widderfrau dann auch nicht raus - und Aries mit drei Planeten dort und sehr stark besetzt dann schon gar nicht :)
 
Autsch... nein jetzt regnet es hier... aber Nürnberg ist auch die verregneste Stadt der Welt ... für mich zumindest.

Danke Hatari... ja er muss nun auf mich zukommen... das harre ich auch aus... da kommt die Sturheit auch durch :D
 
:thumbup:

besonders das hier

das hatte ich so noch nicht parat - was Beziehung angeht.

Aber passt - Widder ist das erste astrologische Zeichen, mit dem alles im Tierkreis anfängt. Die Nummer 1 und das 1. Haus - der Anführer. Und da kann eine Widderfrau dann auch nicht raus - und Aries mit drei Planeten dort und sehr stark besetzt dann schon gar nicht :)

Ja Eichi... genau deswegen schrieb ich... da ist wirklich NULL Spielraum bei mir. Sonst finde ich ganz gerne ja auch mal nen Kompromiss, aber hier... keine Chance
 
Werbung:
Ja Eichi... genau deswegen schrieb ich... da ist wirklich NULL Spielraum bei mir. Sonst finde ich ganz gerne ja auch mal nen Kompromiss, aber hier... keine Chance
Und gut so :thumbup: - da verstehen auch die Stiere keinen Spass - aber so gar keinen. Mein Mann hat auch
den Mars im Stier.
 
Zurück
Oben