deutsches Asyl erfüllt nicht einmal russische Maßstäbe

was denn für ne Großspurigkeit?
in Deutschland leben mittlerweile um die 20 Millionen Menschen in Armut,
ein viel zu großer Anteil der Kinder kriegt nicht ordentlich zu essen,
der einstige gute Mittelstand ist so gut wie weggebrochen und hat kein Land in Sicht,
natürlich gibts immer noch Reiche, aber die Masse ist längst nicht mehr wohlhabend.

kurz zurück zu dem netten Russen:
wie, dreckig war´s also, und womöglich lag nicht mal ein Pralinchen aufm Kopfkissen, oder wie?
schlimme Zustände, echtma, schlimm :confused:
 
Werbung:
verstehst du etwas, oder doch nicht ?

Na dann mal langsam, der sich so aufspielende Deutsche, könnte sich nicht mal Moskau ansatzweise leisten.

Soll ich weitermachen, was sich nicht einmal ein Münchener erlauben kann. Ein Berliner könnte sich z.B. nicht einmal angebliche Armenstädte auf der Welt erlauben ........

Tja, wir sollten uns mal schön bedeckt halten und nicht so auf großspurig tun ........wir könnten uns die Großspurigkeit nicht einmal ansatzweise erlauben, nicht einmal in Istambul :sneaky:

Natürlich gibts Deutsche die sich Moskau - also eine Wohnung in Moskau - leisten können. Und es gibt welche, die können das nicht. W

Ich weiss nicht, was du mit diesen "erlauben" meinst ...
Was bedeutet das "sich Istanbul erlauben" ???


:o
Zippe
 
Was bedeutet das "sich Istanbul erlauben" ???

Kann sich halt kein normaler Münchener und auch kein normaler Wiener .........

aber Reden schwingen, geht gut ..... wie unter entwickelt, hinsichtlich Europa

das meinte ich auch mit angebliche Armenstädte auf der Welt. Wir, als normale Europäer könnten uns die noch nicht mal erlauben. Das sollte uns mal nachdenklich machen.
 
Kann sich halt kein normaler Münchener und auch kein normaler Wiener .........

aber Reden schwingen, geht gut ..... wie unter entwickelt, hinsichtlich Europa

das meinte ich auch mit angebliche Armenstädte auf der Welt. Wir, als normale Europäer könnten uns die noch nicht mal erlauben. Das sollte uns mal nachdenklich machen.


Meinst du mit "erlauben"? Leisten? Von der Miete her? Ich kann dir nicht folgen, was du mit dem Wort "erlauben" sagen willst.

Und was hat das mit dem Thema zu tun?

:confused4
Zippe
 
Meinst du mit "erlauben"? Leisten? Von der Miete her? Ich kann dir nicht folgen, was du mit dem Wort "erlauben" sagen willst.

Und was hat das mit dem Thema zu tun?

:confused4
Zippe

Ach, der ganze Thread ist ein einziger Schmarrn...(wie ein Münchner, der sich in Moskau keine Wohnung leisten könnte, sagen würde
schon beinahe gut erkannt :LOL:

Nicht einmal ein Münchener könnte sich Moskau erlauben ..........

..... aber im Ukraine-Konflikt waren die Russen noch unterentwickelt, als Gegner, so dargestellt vom Westen ........ ja ja

Die meisten Moskauer können sich Moskau nicht erlauben. Die wurden nämlich aus ihren Wohnungen ausquartiert, weil sie die hohen Mieten nicht mehr zahlen können. Diese wurden den Neureichen aus dem ganzen Land überlassen, die in Moskau einschwärmen, wie die Heuschrecken. Ist so ähnlich wie in London. Ist auch nur noch eine Stadt der Reichen.

Nun denn. Was hat das alles mit einem Asylanten zu tun, der selber mal anfangen könnte, seine Unterkunft zu putzen? (Wenn ich mal auf die Eingangsfrage zurückkommen darf).

U.
 
die metro in moskau gleicht einer kathedrale ....sehr prunkvoll, da schläft nur der papst.:rolleyes:

in russland werden schwule und lesben verfolgt, ja sogar bestraft....bis zum knast.
ich verstehe den russen nicht...vlt. schläft er ja lieber unter einer brücke.:D

&wo in Russland leben die Schwulen&Lesben in Villen?
 
verstehst du etwas, oder doch nicht ?

Na dann mal langsam, der sich so aufspielende Deutsche, könnte sich nicht mal Moskau ansatzweise leisten.

Ach.....war denn der so aufspielende FIWA schon mal in Moskau?
Nö, nä.......oder wie viele in Moskau lebende Menschen kennst Du????

Soll ich weitermachen, was sich nicht einmal ein Münchener erlauben kann. Ein Berliner könnte sich z.B. nicht einmal angebliche Armenstädte auf der Welt erlauben ........

Tja, wir sollten uns mal schön bedeckt halten und nicht so auf großspurig tun ........wir könnten uns die Großspurigkeit nicht einmal ansatzweise erlauben, nicht einmal in Istambul :sneaky:

Dann halte Dich doch mal bedeckt, mach nicht so auf großspurig.......geh doch hin, aber dann hast nichts mehr zu motzen, denn weder in Istanbul, noch in Moskau gibt es Harz 4.....Dein Lieblingathema....Warst du überhaupt schon mal dort? :D
 
Werbung:
Und was hat das mit dem Thema zu tun?

Alles, kannst du dir 5000 Euro Miete erlauben, plus das Gleiche zum leben, also 10.000 Euro ?
Hast du dieses Einkommen ?

In Russland hat man das, aber nicht die Armen. Aber, denen es gut geht, kann sich mehr erlauben als wir.
Istambul, auch eine der teuersten Metropolen weltweit. Man kann es sich erlauben.

Wir, könnten uns beide Städte nicht erlauben.

Und nun nehmen wir mal eine richtige Armutsstadt, Caracas, kommt weltweit am teuersten gleich hinter Moskau.

Wir könnten uns die Stadt nicht erlauben, nicht einmal den Davidturm.

Aber, wie toll können wir ja urteilen über andere und uns aufspielen ....... jetzt verstanden ?

Oder anders gesagt, wir könnten uns das nicht mal erlauben, worüber wir urteilen.

Daher, richtig amüsant, ein Moskauer bittet in München um Asyl, tja, das ist Abstieg ...... ein gewaltiger

@Yogurette
nun verstanden
 
Zurück
Oben