deutsches Asyl erfüllt nicht einmal russische Maßstäbe

Werbung:
Was die teuerste Stadt ist, das kann man garnicht sagen, dass lässt sich nicht verallgemeinern--selbst in Mumbai gibt es Immobilien die so teuer wie in Singapur sind---der Slum ist ja recht preiswert. :D
Ich weiß nicht, wenn die Slums mitgerechnet wurden ist Mumbai am teuersten, obwohl in der fokusliste auf platz 131 :D
 
Meine Schwester war letztes Jahr in Moskau und berichtete von normalen Preisen (Hotel)

Meine Schwester war auch letztes Jahr in Moskau (und in St. Petersburg). Ja, die Hotels sind normal teuer. Der Wohnungsmarkt jedoch ist haarsträubend, weil sich die neue Elite des Landes die besten Wohnungen krallt. Der Normalbürger wohnt weit vor den Toren Moskaus, weil er sich die Mieten nicht mehr leisten kann. Schöne neue Welt.:rolleyes:

Lg
Urajup
 
kurz zurück zu dem netten Russen:
wie, dreckig war´s also, und womöglich lag nicht mal ein Pralinchen aufm Kopfkissen, oder wie?
schlimme Zustände, echtma, schlimm :confused:

**lach **
Nein , aber in vielen Unterkünften ist es wirklich schlimm , auch für die Betreuer . Die Kommunen fühlen sich alleine gelassen und überfordert .
Wie soll das denn weitergehen , wenn das so weitergeht ?
Wenn das unsere Willkommenskultur sein soll , na dann ...

http://www.br.de/mediathek/video/se...nge-erstaufnahmeeinrichtung-zirndorf-100.html
http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-10/kommunen-fluechtlinge
http://www.main-netz.de/nachrichten/regionalenachrichten/franken-rhein-main/art12105,3193844
http://www.taz.de/!147061/
http://www.wiesbadener-kurier.de/lo...senheimer-fluechtlingsunterkunft_14536180.htm
http://www.nordbayerischer-kurier.d...phale-zustaende-fluechtlingsunterkunft_278410

usw. ,
 
Meine Schwester war auch letztes Jahr in Moskau (und in St. Petersburg). Ja, die Hotels sind normal teuer. Der Wohnungsmarkt jedoch ist haarsträubend, weil sich die neue Elite des Landes die besten Wohnungen krallt. Der Normalbürger wohnt weit vor den Toren Moskaus, weil er sich die Mieten nicht mehr leisten kann. Schöne neue Welt.:rolleyes:

Lg
Urajup


Das Geld , also das fehlende Geld ist an allem Schuld.
Als der Teufel sah, dass das Geld erfunden worden war , konnte er sich getrost zur Ruhe setzen .:)
 
Meine Schwester war auch letztes Jahr in Moskau (und in St. Petersburg). Ja, die Hotels sind normal teuer. Der Wohnungsmarkt jedoch ist haarsträubend, weil sich die neue Elite des Landes die besten Wohnungen krallt. Der Normalbürger wohnt weit vor den Toren Moskaus, weil er sich die Mieten nicht mehr leisten kann. Schöne neue Welt.:rolleyes:

Lg
Urajup


Ja, genau dasselbe passiert durch die Russen seit ein paar Jahren auch in Kitzbühel.
Die kaufen die ganze Stadt auf ...

:o
Zippe
 
Werbung:
Was die teuerste Stadt ist, das kann man garnicht sagen, dass lässt sich nicht verallgemeinern--selbst in Mumbai gibt es Immobilien die so teuer wie in Singapur sind---der Slum ist ja recht preiswert. :D
Ich weiß nicht, wenn die Slums mitgerechnet wurden ist Mumbai am teuersten, obwohl in der fokusliste auf platz 131 :D

Stimmt ist einfach zu schwer für Esoteriker :sneaky:

Mache ich es mal einfacher. Gemeint waren die Durchschnittsmietpreise.

Also ganz langsam zum mitdenken, wenn in Hamburg eine 3 Zimmer Wohnung um die 900 Euro warm kostet. Kostet sie in München 1800 Euro.

Ob das Esoteriker verstehen. Eben, mit 2000 Euro netto haste dann in München nichts mehr zum leben. In Moskau haste dann auch mit 2000 Euro nicht einmal eine Wohnung. Nicht einmal in Caracas und nun macht mal schön weiter mit dem urteilen, was keiner sich erlauben kann. :sneaky:
 
Zurück
Oben