Der Tod

Ich finde das Wort "füllen" interessant in diesem Zusammenhang. Zuerst dachte ich ans Wort "benutzen".

Meinst du "füllen", weil wir gar keine Wahl haben etwas zu benutzen, wir als Organismen eh Ausdruck dieser Cluster sind?

Kannst es auch Füttern nennen.:D

Bei dem Wörtchen "benutzen", besteht die Frage nach dem Zweck. Und diese stellt sich meines Erachtens nicht in diesem Zusammenhang, weil irrelevant.

Würde also bewusst benutzt werden wollen, verliert es seinen Zweck und hebt sich somit selbst auf. Das nenne ich im übrigen den Tod.:D

LG
Gaia
 
Werbung:
Ich finde das Wort "füllen" interessant in diesem Zusammenhang. Zuerst dachte ich ans Wort "benutzen".

Meinst du "füllen", weil wir gar keine Wahl haben etwas zu benutzen, wir als Organismen eh Ausdruck dieser Cluster sind?

Zumindest als Menschen: Ja ;)
Von Meerschweinchen z.B. kann ich es nicht mit Sicherheit sagen
 
Werbung:
Zurück
Oben