Der Tod

Pathos

Neues Mitglied
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
3.668
Was passiert mit dem Cluster der Selbste, wenn man stirbt?
Da alles Existente beseelt bzw Seele ist, bleiben sie erhalten, oder lösen sich gar auf? Und wenn in welcher Weise?
Kann ein Magier seinen Cluster erhalten, vielleicht auch im Kollektiv? Was würde die Konsequenz sein?
Mich interessiert eure Meinung
 
Werbung:
Hallo Pathos eine interessante Frage.;)

Vorweg, was genau verstehst du unter "Cluster der Selbste"? Beziehst du den Organismus im Verständnis mit ein?


LG
Gaia:)
 
Was wäre, wenn kein Verständnis/Verstehen für keines der Worte da wäre?


Sinnentleert -> Sinnfrei -> Sinnlos ?
 
des Clusters, ja. Geist= Materie.

Ok.


Mir fällt gerade ganz spontan dazu ein - Asche zu Asche und Staub zu Staub.:D


Da alles Existente beseelt bzw Seele ist, bleiben sie erhalten, oder lösen sich gar auf? Und wenn in welcher Weise?

Löst sich auf, bzw. wandelt sich. Aus dem NICHTS wird es geboren und dort kehrt es wieder hin/vereint in ALLEM.


Kann ein Magier seinen Cluster erhalten, vielleicht auch im Kollektiv? Was würde die Konsequenz sein?

Ja, kann. Die Konsequenz würde ich Lebenserhaltung des Clusters nennen, oder schlicht Fortpflanzung.:D Artenvielfalt....usw.


Nur die Frage, ob ein Magier dies will?

LG
Gaia
 
dem form - und namenlosen gestalt verleihen und es beleben

und schon wieder: " ich liebe das zukünftige vergangene "

Befruchtet wurde das schon oder wird noch werden ?

Ich habe Bilder davon :D
 
Werbung:
Was passiert mit dem Cluster der Selbste, wenn man stirbt?
Da alles Existente beseelt bzw Seele ist, bleiben sie erhalten, oder lösen sich gar auf? Und wenn in welcher Weise?
Kann ein Magier seinen Cluster erhalten, vielleicht auch im Kollektiv? Was würde die Konsequenz sein?
Mich interessiert eure Meinung


Die Selbste sind ja nicht lokalisiert, also warum sollten Sie gehen?
Eigentlich sind es sogar eher die Abfallprodukte des Lebens.
Und natürlich kann ein Magier diese erhalten, aber Die Mühe steht in keinem Verhältnis zum Lohn.

Die Selbste selbst neigen dazu sich zu erhalten, und da sie getragen sind von der Menge, die sich die Selbste als Schnittmenge teilen, braucht es schon grosse Kraft einen besonderen Cluster aufrechtzuerhalten
 
Zurück
Oben