Der Tod

Ok, angenommen es sind Benutz-Cluster, die uns Wahl suggerrieren. Du sagst im Tod gibt es keine Wahlmöglichkeit, denn wenn man wählt, trennt man. Das sehe ich auch so. In diesem Zusammenhang erinnere ich mich an die Aussage "Stirb täglich."


Es kann also keine bewusste Wahl geben, weil die Cluster sonst sinnlos sind bzw. aufhören zu existieren (du sagst: sich selbst aufheben).


Alright. Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, dann entsteht der Wandel dadurch, dass das Füttern "abgestellt" wird. Weil der Cluster keinen Zweck hat, bzw. sowieso nicht gewählt werden kann.

Yep.:)

LG
Gaia
 
Werbung:
Warum gibt es eigentlich Anteile, die nicht in der Schnittmenge sind?
Das ist doch "Verschwendung"... aber ja, das Leben ist dies ja sowieso ;)

Andererseits denke ich, dass gar nichts verlorgen gehen kann. Jedenfalls nicht die wichtigen Cluster, die das Fortbestehen einer Spezies sichern. Ich denke jetzt gerade an die Genetik. Gibt es diese Verbindung?

Ich meine Ja...... Ken Wilber hat da ein paar interessante Theorien dazu

418
 
Werbung:
Zurück
Oben