Prana, Chi, Lebensenergie unendlich - und dennoch dem Tod geweiht? Wie das?

a418 - noch ein Aspekt auf den ich vorhin nicht eingegangen bin
Glaubtest Du es gäbe keine geistige, seelische Ebene, fühltest Du sie nicht
Wenn ich nichts von allem wüsste könnte ich die Gefühle nicht benennen so wie Kinder ihre Gefühle nicht benennen können, aber sie können ihre Gefühle durch z.B. Schreien ausdrücken. Somit glaube ich an meine Gefühle weil ich sie wahrnehme und nicht weil ich dran glauben will.

Aber in gewisser Weise hast du recht, denn es gibt Menschen, die leiden unter ihren Gefühlen, aber da sie diese nicht wahrnehmen wollen (verdrängen) können sie nicht dran glauben.

LGInti
 
Werbung:
Werbung:
a418
Es geht mir nicht um Gefühle, die seien Dir unbenommen. Es geht um die Interpretation
achso oke - also zuerst ist Wahrnehmung - etwas erscheint meinen Wahrnehmungsorganen (egal welche und wie) dies ist erst mal neutrale Betrachtung was ist - danach kommt die Interpretation des Wahrgenommenen - soweit noch auf einer Linie?

Und jetzt geht es dir darum zu erkunden wie Interpretation entsteht?

LGInti
 
Zurück
Oben