Der Tod

Werbung:
Sry, aber wie erklär ich einen kulturell geschaffenen Begriff der Unsterblichkeit. Äh, vermutlich OT oder magisch. :tomate:
 
Du meinst, welche Dauer man dem Zusammenhang, dem Bündel, der persönlichen Eschaffung geben kann ohne dass diese Religion ist?

Hmm, keine. Es ist ein Übergang in jeder Hinsicht, wie ich schrieb. Ex ist Tod ist schleichender Übergang. Überlieferung ist gelebte Definition (und insofern ist 'Geister-Cluster' kein Fixum).

Wenn Seele die Idee des Lebens ist, dann ist sie unsterblich.
Und die Idee des Lebens ist eben eine Art Wille, eine Art Gehorsam, da er effektiv ist und eine Art Zufall.



Ich fürchte lieber
Pathos, ich versteh nicht so ganz worauf du hinaus willst (auch wenn ich das Eingangspost noch tausendmal lese) bzw. wir haben gänzlich andere Ansätze. Nicht uninteressant jedoch. Werd mal drüber pennen gehen.
 
Wenn Seele die Idee des Lebens ist, dann ist sie unsterblich. Und die Idee des Lebens ist eben eine Art Wille, eine Art Gehorsam, da er effektiv ist und eine Art Zufall.

Seele setze ich mit Gott (oder Kia) gleich. Sie trägt (oder verleiht) den Willen sozusagen



Ich fürchte lieber
Pathos, ich versteh nicht so ganz worauf du hinaus willst (auch wenn ich das Eingangspost noch tausendmal lese) bzw. wir haben gänzlich andere Ansätze. Nicht uninteressant jedoch. Werd mal drüber pennen gehen.

Interessant, ja


Gute Nacht
 
der tod ist keine zeitspanne sondern ein zeitpunkt,
darum ein springen

deshalb stellt sich diese frage nicht ;DDDDDDDD
bzw. verbirgt sich etwas anderes hinter dieser frage
 
Werbung:
Ich sehe das ähnlich.
Nur, wieso sind diese nicht lokalisiert, der Magier tut doch genau das, und bindet sie. Klar das der Großteil dieser nicht lokalisierbar sind, aber Mace sagt das im Grunde doch auch?

Im Grunde ist jeder Mensch ein Magier und bindet sie. Der Zauberer unter den Magiern ist der, der sie löst und wieder neu bindet. Deswegen nennt sich Mace Zauberer
 
Zurück
Oben