der löwe- beziehungstipps

ich bin bisher von allen partnern betrogen worden. da dreht man am rad. ausfragen will ich ihn auch nich weil das is ja auch hinterher schnüffeln was ich mach. aber er is eben immer ein typ mit wechselnden bekanntschaften gewesen und nu hat er mich die auch noch so viel jünger is als er und so weit weg von ihm. er meinte zwar er hätte mit keiner so guten sex bisher gehabt wie mit mir aber das muss ja nich stimmen.....ka
 
Werbung:
Hallo :zauberer1

Als Volllöwin (die ihren männlichen Artgenossen so ähnlich ist, dass sie sich selbst zu Tode langweilen würde in einer Beziehung) würde ich sagen... 1. was ich hier schon gehört hab: sei du selbst! :) Löwen mögen's glaube ich nicht so umständlich. Spielchen sind mir zu platt, Eifersuchtssachen...und ich (wenn's im Anfangsstadium war) und ich bin weg, viel zu stolz, keine Chance mehr und auch wirklich zu blöde. Ehrlich und trotzdem ein bisschen raffiniert^^ also geplanten Kram mag ich nicht. Wassermann und Löwe sind sich da glaube ich einig, geht's um die Freundschaft in einer Beziehung (Ausnahmen gibt's immer).

Aber wär ich ein Mann und du meine Freundin, würde ich jetzt sagen, wenn ich das lesen würde...du stresst mich. Viel zu verkopft (ich mag dich dafür, dass du so bist, wie du bist, und nicht dafür, was du versuchst, zu sein *nerv*). zwinker :)

Liebe Grüße, Mila:)
 
würde schnucki wohl auch denken. ich bin nur unsicher weil er so viel mehr erfahrung hat. ich selber hatte bisher nich so die gelegenheit mal nen mann zu verführen und mach mir dehalb eben gedanken wie ich anstell......soll nich unbedingt so nen unbeholfenen eindruck machen ^^
 
aber löwen sind schon komisch. gestern war er noch sauer und heute früh anscheinend auch weils keine guten morgen sms gab und nu is schon wieder alles in butter und ich bekomm wieder küsschen. wenn man ihn ignoriert bzw in ruhe lässt mit seinem gezicke dann scheint das echt zu helfen ^^ schon komisch......

......Falsch! Wenn Löwen brüllen, brüllen sie. Aber wenn sie brüllen, brauchen sie das, weil angestaute Energien rausgelassen werden müssen. Aber sei dir sicher, wenn der Löwe ausgebrüllt hat, beruhigt er sich wieder und geht zur angenehmen Tagesordnung über, er verzeiht sich selbst seine Brüllerei, sie tut ihm leid und erwartet !!!! von seinem Gegenüber, dass dieser ihm ebenfalls verzeiht. DAS ist der echte LÖWE.

Mein Papa ist Löwe, ich bin Löwin. Wir verstehen uns erst so gut, seid ich ausgezogen bin und nicht mehr mit ihm unter einem Dach lebe. ;) Die gegenseitige stolze Brüllerei war irgendwann für mich nicht mehr zu ertragen.
Wenn ein Löwemann sich zu einer Löwefrau gesellt und sie liebt, müssen beide Partner (oder wenigstens einer) kompromissbereit sein, ansonsten funktioniert das Zusammenleben nicht wirklich. Der Löwe ist einfach zu stolz um Nachzugeben, er gibt schon nach, wenn der Partner das Feingefühl besitzt, diplomatisch den Löwen in eine angenehmere Richtung zu bringen. Wenn beide Sturköpfe sind und nicht von ihrer Meinung runterkommen bzw. an ihrer Meinung stur festhalten, gibts Reibereien und Wortgefechte.

Der Löwe ist ein Geniesser. Er bleibt der Frau treu, wenn sie ihn auf Händen trägt, d.h. ihm ein gutes Gefühl macht. Wenn DAS der Fall ist, trägt der Löwe die Frau ebenfalls auf Händen.

Der Löwe - der STAR unter den Tierkreiszeichen. Anerkennung ist ihm sehr wichtig, ebenso lehnt er halbe Sachen ab. Entweder. Oder. Und eifersüchtig machen klappt nur dann, wenn er sich seiner Gefühle sicher ist. Dann nimmt er die Frau ernst und lächelt über ihre Taktiken. ;) Sie wird sowieso wieder zu ihm zurückkommen. :D Einen Löwen veräppelt Frau nicht. (und umgekehrt genauso: Eine Löwefrau veräppelt Mann nicht. Und eine Löwefrau lässt sich definitiv Nicht lange veräppeln! *grins*
(beim Löwemann kanns länger dauern, bei ihm regiert halt nicht unbedingt nur das Herz *ihrverstehtwasichmeine?*)
 
ich bin bisher von allen partnern betrogen worden. da dreht man am rad. ausfragen will ich ihn auch nich weil das is ja auch hinterher schnüffeln was ich mach. aber er is eben immer ein typ mit wechselnden bekanntschaften gewesen und nu hat er mich die auch noch so viel jünger is als er und so weit weg von ihm. er meinte zwar er hätte mit keiner so guten sex bisher gehabt wie mit mir aber das muss ja nich stimmen.....ka


Hör auf verrückt zu spielen...
er hat dich ausgesucht,sei du selbst,Du stresst sonst wirklich dich und ihn und eure noch so frische Beziehung...

Und lenk dich ab-triff dich mit freunden,geh aus usw.-lebe dein leben-versuch nicht die ganze Zeit an ihn zu denken!
LG
 
habt ihr wohl beide recht. ich denk ich werd wohl die sein müssen die nachgibt. man merkt schon dass er da einfach nich über seinen schatten springen kann

naja und ich sollte mich wohl wirklich mehr auf mich konzentrieren.

noch ne anmerkung zum thema löwe auf händen tragen und komplimente: es is echt süß wie er selbst auf die kleinsten komplimente die ich so nebenbei einfließen lasse reagiert ^^

ich hoffe doch aber sehr dass "ihm ein gutes gefühl bereiten" und "auf händen tragen" nicht heißt nie mit ihm streiten zu können. das wär ja dann auch negativ für die beziehung
 
Hi

Also ich habe schon einige Löwen-Männer kennengelernt und kann sagen: in der Regel sind sie nicht so leicht zu vergraulen. Du kannst ruhig auch mal sagen "Heute mache ich alleine etwas." Oftmals gilt ja: jemandem nicht nachlaufen, denn sobald man jemandem nachläuft, wird man uninteressant. Bei Löwen ist das umso mehr so. Gleichzeitig lieben sie aber die Aufmerksamkeit und suchen immer Bestätigung. Kriegen sie diese nicht werden sie ungeduldig. Und dann möchten sie nicht warten müssen. Wenn sie dann aber gleich vors Maul gelegt bekommen, was sie wollen, ist es auch wieder nicht recht, denn da gibts ja nichts mehr zu finden, es ist ja schon da. Alle Löwen die ich kenne haben diesen "es bewegt sich, also will ich es zum stehen bringen"-Trieb, können sie diesen nicht mehr ausleben, wird es langweilig.

Es ist vergleichbar mit Hauskatzen: lässt man sie warten, jammern sie, gibt man ihnen, was sie verlangen, wollen sie es nicht mehr. Das ist zwar ein bisschen schwierig, aber in einer solchen Situation kann man es ruhig mal ein bisschen drauf ankommen lassen. Wenn er merkt, dass die "gut-wenn-du-nicht-willst"-Masche nicht funktioniert, wird er sie auch aufgeben. Dann sucht er einen anderen Weg, aber da muss man halt einfach kontern.... im Prinzip das Gegenteil vom Erwarteten tun ;)

Viel Glück und Spass noch ;)

Gruss
 
also meinst du es wär auch nich klug ihm zu oft komplimente zu machen? eher wohldosiert.
vlt wär es gut sich mal bisschen zurück zu ziehen......mal schauen was passiert ;)
 
uhm, was willst du mit diesem thread eigentlich bewecken?
du BIST in einer beziehung, augenscheinlich auch gluecklich, also was sitzt
du hier und debattierst, wie du ihn am besten haelst? lebe deine beziehung!
mit dem herzen, nicht mit dem kopf!
 
Werbung:
btw, mein held hat zwar auch die sonne im loewen, aber ist in erster
linie, und das ist das allerwichtigste, mein held, den ich ueber alles
liebe... charakteristika der loewe- sonne? egal, er ist einmalig, nicht
ein zwoelftel eines tierkreises mit x anderen, die im selben monaten
geboren wurden...
 
Zurück
Oben