der löwe- beziehungstipps

Ja genau. Komplimente sind gut, aber zu viele sind kontraproduktiv. Kleiner Tipp: achte doch das nächste Mal wenn du mit ihm zusammen bist und eine solche Situation in der du nicht so recht weisst auftritt darauf, was deine Gefühle dir in dem Moment sagen, dass du tun sollst. Dann probier es aus und siehe wie er reagiert... das bringt dich vielleicht weiter als all die Theorie hier ;)

Was du auch machen kannst: anhand seiner Laune versuchen, seine wahrscheinlichste Reaktion abzuschätzen, Löwen zeigen zwar ihre Gefühle nicht sonderlich gern, können sie aber auch nicht wirklich verbergen ;)
 
Werbung:
klar ist er individuell aber ich hab festgestellt dass bei ihm vieles zutrifft.
ich frag hier deswegen weil mich sien verhalten oft genug verwirrt. z.b. hat es mich sehr verletzt dass er sich nicht entschuldigt hat als er mich mal verletzt hat. ich weiß jetzt aber dass es nich so is dass es ihm gar nich leid tut sondern er das einfach nich so kann. es geht mir darum mehr verständnis zu entwickeln. es gibt auch bei ihm eigenschaften die er gar nicht hat aber jetzt wo ich weiß dass löwen so genussmenschen sind und eben ein wenig mehr aufmerksamkeit brauchen kann ich ihm ja den gefallen tun ^^
 
Ja genau. Komplimente sind gut, aber zu viele sind kontraproduktiv. Kleiner Tipp: achte doch das nächste Mal wenn du mit ihm zusammen bist und eine solche Situation in der du nicht so recht weisst auftritt darauf, was deine Gefühle dir in dem Moment sagen, dass du tun sollst. Dann probier es aus und siehe wie er reagiert... das bringt dich vielleicht weiter als all die Theorie hier ;)

Was du auch machen kannst: anhand seiner Laune versuchen, seine wahrscheinlichste Reaktion abzuschätzen, Löwen zeigen zwar ihre Gefühle nicht sonderlich gern, können sie aber auch nicht wirklich verbergen ;)

Ich find, wenn man in einer Partnerschaft schon anfängt, so zu taktieren und sein eigenes Verhalten dermaßen auf den Partner abzustimmen, dann verliert man sich selbst.
Es gibt nicht den Löwen, weil es neben der Sonne noch eine Menge anderer Planeten gibt und das macht dann die Individualität aus.
maremade geh doch einfach mal davon aus, dass er dich so liebt, wie du bist, sonst wärt ihr doch garnicht zusammen gekommen. Wenn du jetzt versuchst besonders raffiniert und verführerisch zu sein, entfernst du dich möglicherweise von dem Bild, in das er sich verliebt hat.?

lg
Gabi
 
ich will mich ja nicht verstellen. vlt hast du recht.....bin wohl zu sehr mit dem kopf dabei statt mit dem bauchgefühl ^^
 
maremade schrieb:
nur dass man ihm nich das gefühl geben soll dass er sich seiner partnerin sicher sein kann. ich weiß nur nich wie ich das anstellen soll ohne ihn zu vergraulen? habt ihr vlt aus eigener erfahrung (wassermann- frau, löwe-mann oder selber ein löwe- mann) noch tipps wie man ihn "bei laune" hält?

Seltsame Frage....:rolleyes:

Ist es dir gar nicht wichtig, wie es dir in dieser Beziehung geht und wie du "bei Laune" gehalten werden willst? Ich finde diese Fokkosierung auf den Partner gleich zu Beginn einer Beziehung für den falschen Weg.
Gut, einerseits lieben Löwen es im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen, andererseits ist Löwe ein Feuerzeichen und das Letzte, was sie "anturnt" ist ein devotes "Mäuschen".
Somit hoffe ich, dass du nicht das "Veilchen bist, das im verborgenen blüht", denn das wäre nun gar nichts für einen Mann, der stolz auf dich sein möchte......

Ansonsten: Geniesse deine neue Liebe, lass dich ordentlich verwöhnen (ein Löwe ist fast nie knauserig) und vergiss nicht, dann und wann ein lobendes Wort an ihn zu richten - dann frisst er dir nämlich aus der Hand....:D


LG
Urajup
 
Hi Maremade

Noch ein Tipp-wenn mich jemand so analysiern wöllte und hier ständig zweifel hätte und ich als dein freund würde das lesen-boah,ich wär als Löwe unglaublich gestresset und würde denken,dass ich hier n Versuchskaninchen wäre,an dem man bißchen rumtesten kann-und mir würdev es dabei richtig scheisse gehen-ich glaub dann würde ich abstand nehmen,bist Du wieder n bißchen kar im Kopf geworden bist und Liebe nicht mit dem Kopf lebst.

Stell Dir vor er würde dich so analysieren-dann trefft ihr euch und die Ungezungenheit und Leichtigkeit ist voll futsch...
Lebe deine neue Liebe anstatt n Testprogramm daraus zu machen....


Ciao
 
sag doch ich bin zu sehr mit dem kopf dabei. naja liebe leben is momentan nich drin......eher funkstille :cry:
 
Werbung:
Solang der Löwe das Gefühl bekommt, bewundert zu werden... gekoppelt mit der nötigen Aufmerksamkeit, die Löwen verstärkt brauchen... wird er dir aus der Hand "fressen" *gg*
Wenn er mal "brüllt", einfach seinlassen.. Löwen sind nicht nachtragend.. die brüllen zwar hin und wieder aber die vergessen das auch gleich wieder..

Lg
 
Zurück
Oben