der löwe- beziehungstipps

Also die Löwen die ich kennengelernt habe sind sehr bequemlich/etwas verspielt und genussüchtig-wie wärs mit ner sinnlichen Oel-Massage oder einem Guten Essen zu hause mit anschliessendem"DESSERT";)
Übrigens sind Löwen sehr freiheitsliebend(aber treu),aber das scheinst Du lt.Sonnenzeichen und asz.ja auch zu sein...
Viel Glück & Alles Gute!

Stimmt :)
nicht nur bequemlich, sondern sogar TRÄGE / FAUL (teils). :)
Leider (oder gut) stimmt auch Genussüchtig :( + :)

FREIHEITSLIEBEND und TREU stimmt auf jeden Fall!!!

Der Vogel lässt sich nicht einfach in einen Käfig sperren!

Aber Löwen sind extrem Treu bis auf den Tod - ihnen ist die Taube auf dem Dach VIEL LIEBER als der Spatz in der Hand!!!

Somit kannst du schon sehen: Löwen haben zu leiden :(

tja...
 
Werbung:
naja freiheitsliebend und treu is bei mir auch so. deswegen passt das sehr gut. mir is treue eben extrem wichtig und bei ihm hab ich das gefühl dass ich mir keine gedanken machen muss solange ich keinen blödsinn mach. faul und genusssüchtig kann ich nich bestätigen. auch verschwenderisch nich (vlt weil er halber schotte is ^^)

hab schonmal versucht ihn zappeln zu lassen, aber dann steigt er voll auf das spiel ein und meint "na gut wenn du nich willst". dann wartet er bis ich komm. is nich so einfach ihn zu locken ^^
 
öhm leider bin ich verschwenderisch - tja das kommt noch dazu.

hab schonmal versucht ihn zappeln zu lassen, aber dann steigt er voll auf das spiel ein und meint "na gut wenn du nich willst". dann wartet er bis ich komm. is nich so einfach ihn zu locken

weiß nicht, ich bin ne Frau.
Aber wenn mir ein MANN sooo wie du kommen würde, logisch! ich würde ihn wohl schwarzwarten lassen!

Ist doch einfach irgendwie klar , oder nicht?

Hm............... leider macht das GLEICHE MEIN Löwe genauso ?! wie ich ?!?!?
Also das muß ich jetzt mal genau beobachten. !! (danke für den unbewußten Hinweis!)

Passen denn nun 2 Löwen zusammen???? DAS ist die Frage!
 
naja vlt weil man ja weiß was in dem anderen so vor sich geht. is natürlcih schwierig wenn beide nich nachgeben können oder wollen. dann gibts stress.

also so ganz versteh ichs noch nich....auf der einen seite wollen löwen das gefühl jagen zu müssen und auf der anderen wollen sie nicht dass man sie zappeln lässt? wie soll das denn gehen? ^^
 
Hallo,
was bist du für ein Sternzeichen?

Ja tut mir leid, einerseits so - andererseits sooo! Stimmt.
Da hast du - leider - recht.

Ich weiß NICHT, WARUM das sooo ist, tut mir irgendwie leid :(
Aber es ist so.

Was kann man tun?
Kann man das ändern?


Ich weiß nicht genau - aber ich glaube, es geht nicht DIREKT ums NACHGEBEN oder Recht haben wollen, da spielen andere Sachen eine Rolle irgendwo.

???
 
Ich habe eine LÖWENIDEE:

(im Ernst)

Mache IHN eifersüchtig - und schau mal, was dabei rauskommt *lach :)
DAS mag er nämlich überhaupt nicht, und ich auch nicht!


Versuche das mal WIRKLICH durchzuziehen - egal mit wem,
ist nur ein Versuch, aber bei Löwen WIRKSAM! :)

Bei MEINEM Löwen habe ich das einmal gemacht,
hö - mit Durchschlagendem Erfolg.
:)
 
was für andere sachen? meinst du welche die auch sternzeichenbedingt sind?

also ich bin wassermann mit aszendent löwe. soll gut klappen weil wir beide zwei starke charaktere sind aber uns nich in die quere kommen weils in andere richtungen geht ^^ können eben beide voneinander lernen. ansonsten soll diese verbindung wohl harmonisch werden weil man sich gegenseitig inspiriert.

also ich glaub löwe löwe geht nur schief wenn man die typischen löwe- spielchen zu stark spielt. aber is doch auch was schönes wenn zwei sehr treue menschen zueinander finden und trotzdem ihre freiheiten haben. vlt sollte man sich nur gedanken wegen der verschwendungssache machen. is bestimmt nich einfach im alltag
 
mit der eifersuchtssache hab ich nur angst dass er dann austickt und vlt wirklich blödsinn macht wenns ein fremder is. aber vlt lohnt es sich ein klein wenig mit seinem besten kumpel zu flirten wenn ich den mal kennenlern ^^ so ganz harmlos aber da denk ich wird er nich soooo sehr böse sein aber trotzdem eifersüchtig ^^
 
Na, ich kenne mich mit Astrologie nicht gut aus!
DESWEGEN meine Frage hier. Ich hoffe noch auf Antwort bitte.

Ich und er - wir haben EIGENTLICH kaum Energie mehr Spielchen zu spielen, normalerweise sind wir aus dem Alter raus.

aber is doch auch was schönes wenn zwei sehr treue menschen zueinander finden und trotzdem ihre freiheiten haben. vlt sollte man sich nur gedanken wegen der verschwendungssache machen. is bestimmt nich einfach im alltag
Dankeschön, da hast du wohl sehr recht.

ICH finde es GANZ wichtig treu zu sein und zugleich trotzdem frei zu sein (ohne dass ich etwas bestimmtes mache - aber einfach die FREIHEIT haben ohne eingesperrrt zu sein).

Hmm... Geld, Verschwendung, naja - es gibt halt wichtigeres als irgendwelche "irdischen Güter" :)

Was solls.
Danke.
 
Werbung:
mit der eifersuchtssache hab ich nur angst dass er dann austickt und vlt wirklich blödsinn macht wenns ein fremder is. aber vlt lohnt es sich ein klein wenig mit seinem besten kumpel zu flirten wenn ich den mal kennenlern ^^ so ganz harmlos aber da denk ich wird er nich soooo sehr böse sein aber trotzdem eifersüchtig ^^

Ja - aber BITTE nicht zu HEFTIG flirten!!
das hätte ich auch nicht gemacht, nur ein bischen.

Ich habe gestaunt, wie Eifersüchtig mein Löwe wird.

Obwohl: Eifersucht ist doch eigentlich nicht gut, oder?
 
Zurück
Oben