der löwe- beziehungstipps

na wenn ihr aus dem alter raus seid is doch super. dann müsste es doch harmonisch laufen. es scheint nen bestimmten grund zu geben warum du hier fragst. seid ihr noch nich zusammen und du fragst dich warum oder läuft es nich gut?
 
Werbung:
Noch nicht zusammen, stimmt.
Aber: kann ja noch kommen.

Ich glaube, es liegt an mir und meinen blöden Selbstblockaden :(

wird schon...
 
doch das zeigt (in nem gewissen rahmen) dass der andere nicht selbstverständlich für einen is. meiner hat sich total gefreut als ich eifersüchtig war. er is sofort total lieb und zutraulich geworden und hat mir zu verstehen gegeben dass ich die tollste für ihn bin, und gab küsschen und so ^^
 
seid ihr nur freunde? oder was is bei euch?

also ich kann dir vlt eher was raten wenn du mal erzählst was los is....vlt auch was dich blockiert und in welcher beziehung ihr zueinander steht?

muss schnell einkaufen aber kann dir dann antworten. hast also bissl zeit nen ausfühlrichen lagebericht zu schreiben ^^
 
und ehrlich: wirklich, ich muß auch noch schnell einkaufen, glaub mir.
Besser ist per PN!!
Nicht immer alles sooo sehr öffentlich :)

bye, bis bald!
lg Wally
 
Ich habe eine LÖWENIDEE:

(im Ernst)

Mache IHN eifersüchtig - und schau mal, was dabei rauskommt *lach :)
DAS mag er nämlich überhaupt nicht, und ich auch nicht!


Versuche das mal WIRKLICH durchzuziehen - egal mit wem,
ist nur ein Versuch, aber bei Löwen WIRKSAM! :)

Bei MEINEM Löwen habe ich das einmal gemacht,
hö - mit Durchschlagendem Erfolg.
:)


SCH...-IDEE!

Der Löwe ist viel zu stolz um seine Eifersucht zu zeigen-Du bist ja selbst Löwe-würdesrt du Eifersucht zeigen?Lass es,das kränkt seinen Stolz-bin auch Löwe-werde nicht eifersüchtig-nur gekränkt-was soll son Scheiss?

LG
 
Bin zwar ne (Löwe)Frau, aber Eifersuchtsspielchen find ich auch zum Kotzen! - von mir wirst du dafür nur ignoriert. :D


Stichwort SPIEL und VERWÖHNEN klingen aber gut. ;)
 
Werbung:
oh ja stimmt :) ich versuchs mal. haben uns ja jetzt lange nich gesehen bzw dauert auch noch bis wir uns wieder sehen. da wird er sich sicher drüber freuen. aber löwen sind schon komisch. gestern war er noch sauer und heute früh anscheinend auch weils keine guten morgen sms gab und nu is schon wieder alles in butter und ich bekomm wieder küsschen. wenn man ihn ignoriert bzw in ruhe lässt mit seinem gezicke dann scheint das echt zu helfen ^^ schon komisch......
 
Zurück
Oben