der löwe- beziehungstipps

Hihi, wollt dich schon auf den post von Phoenix aufmerksam machen. ;)


Also die Löwen die ich kennengelernt habe sind sehr bequemlich/etwas verspielt und genussüchtig-wie wärs mit ner sinnlichen Oel-Massage oder einem Guten Essen zu hause mit anschliessendem"DESSERT";)
Übrigens sind Löwen sehr freiheitsliebend(aber treu),aber das scheinst Du lt.Sonnenzeichen und asz.ja auch zu sein...
Viel Glück & Alles Gute!


Vielleicht auch ein gemeinsames Bad? :tomate:


Das mit dem Spieltrieb ist wohl ein bisschen schwierig. Am besten beobachten ob er von sich aus Aktionen startet, dann kann man vermutlich besser einschätzen was ankommen könnte u was nicht. :zauberer1
 
Werbung:
jaja die lieben löwen ^^ na ich geb mein bestes. sollte wohl auch etwas subtiler werden....mehr so die verführungsschiene.....bin glaub ich was das angeht ziemlich direkt. also jagdtrieb kann da nich wach werden :D
aber ich muss sagen dafür dass das horoskop für wassermann und löwe so schlecht oft is (drei gute gabs aber doch) is das die erste beziehung die mir gut tut ^^ also ich kann einen löwen als partner nur empfehlen :rolleyes:
 
jaja die lieben löwen ^^ na ich geb mein bestes. sollte wohl auch etwas subtiler werden....mehr so die verführungsschiene.....bin glaub ich was das angeht ziemlich direkt. also jagdtrieb kann da nich wach werden :D
aber ich muss sagen dafür dass das horoskop für wassermann und löwe so schlecht oft is (drei gute gabs aber doch) is das die erste beziehung die mir gut tut ^^ also ich kann einen löwen als partner nur empfehlen :rolleyes:

Hallo maremade

Da ich selbst Löwe bin,kann ich Dir sagen,er ist wirklich ein Geniesser.
Kannst Du kochen?Wenn ja,dann koch ihm kein Schicki-Micki-Essen wovon er nicht satt wird auch steht er bestimmt auf süsse Sachen.
Auf jedenfall ist ihm ein gemütliches Heim sehr wichtig,aber ordentlich-nicht chaotisch-er muss alles an Ort und Stelle finden...
Was gibts noch zum Löwen?
Aja,lass das blos mit der Eifersucht,denn wenn ers mitbekommt,dass das lediglich ne billige masche ist,dann handelst Du Dir nur Minuspunkte ein,Du musst auch sehr stolz stolz sein,dass schürt seinen jagdtrieb,er muss das Gefühl haben,das Du das Beste bist was er kriegen kann...

So,viel Glück und lass es uns wissen,wie es gelaufen ist-Löwen sind ja soooo neugierig;)

LG
 
Guten Morgen

Mal hier einfalle***

Ist hier das Löwen- Gruselkabinett? Ich bekomme so langsam den Eindruck, meine Damen, dass Ihr ein Spielzeug wünscht, welches ihr nach Belieben manipulieren könnt.
Was soll ich sagen? Da seid ihr beim Löwen aber an der falschen Adresse *lach.


Wieder weg bin und mein Gemecker gleich mitnehme :D

LG :umarmen:
 
liebe sayalla da biste aber auf dem holzweg ^^ jedes sternzeichen hat einfach seine vorlieben. ich will ja nur wissen wie ich meinem schatz was gutes tun kann und das is doch positiv ^^

naja mit dem stolz sein hab ich noch meine probleme. wenn er sauer is entschuldige ich mich immer ganz viel und renn ihm quasi hinterher damit er wieder lieb mit mir is. vlt hilft es meine wasserman (frau) eigenschaften mal wirklich auszuleben. das soll angeblich den jagdtrieb des löwen animieren ^^

sonst noch tipps wie man eine stolze frau ist ^^ vlt von den löwefrauen direkt....die sollen das ja im blut haben :D

ach und zu phoenix.....ja ich kann kochen. nur leider isst mein löwe kein gemüse. muss mal schauen was man dolles nur mit fleisch machen kann ^^
ich werd wohl mein ganzes können in das desser legen.....er mag desserts.

mit der ordnung hab ichs nich so....außer streuordnung zählt auch :tomate:

also die butze aufräumen, kerzen her, lecker kochen und in nen schicken fummel geschmissen und dann gibts hier nen bericht ^^
 
liebe sayalla da biste aber auf dem holzweg ^^ jedes sternzeichen hat einfach seine vorlieben. ich will ja nur wissen wie ich meinem schatz was gutes tun kann und das is doch positiv ^^

naja mit dem stolz sein hab ich noch meine probleme. wenn er sauer is entschuldige ich mich immer ganz viel und renn ihm quasi hinterher damit er wieder lieb mit mir is. vlt hilft es meine wasserman (frau) eigenschaften mal wirklich auszuleben. das soll angeblich den jagdtrieb des löwen animieren ^^

sonst noch tipps wie man eine stolze frau ist ^^ vlt von den löwefrauen direkt....die sollen das ja im blut haben :D

ach und zu phoenix.....ja ich kann kochen. nur leider isst mein löwe kein gemüse. muss mal schauen was man dolles nur mit fleisch machen kann ^^
ich werd wohl mein ganzes können in das desser legen.....er mag desserts.

mit der ordnung hab ichs nich so....außer streuordnung zählt auch :tomate:

also die butze aufräumen, kerzen her, lecker kochen und in nen schicken fummel geschmissen und dann gibts hier nen bericht ^^


Mann mann maremade,lös dich doch mal von dem von Dir erzwungenen Jagdtrieb in jedem Kommentar willst Du darauf hinaus-Löwen jagen nicht gern-sie sind viel zu bequem und eitel-hab ich schon 1000 mal geschrieben!!
Das Stichwort ist Verwöhnen-Du willst Tipps und am liebsten von Löwefrauen -dann kriegst Du sie und nimmst sie nur halb zu Herzen:rolleyes::confused:
 
klingt vlt komisch aber mir is aufgefallen dass ein mädel aus seiner freundesliste in studivz fehlt.....dafür hat eine ihren namen geändert......find es komisch dass man da seinen namen ändert. auf dem foto is sie schlecht zu erkennen. die mit dem anderen namen studiert medizin und die die vorher drin war war krankenschwester. is sich schon ähnlich. hab auch gesehen dass er als er hier bei mri war übers inet bei studivz rein is. was soll er denn da wenn er bei mir is? seine kunpels schreiben ihm immer sms oder rufen an :confused:

weiß nich was los is mit mir
 
Werbung:
Puh, du grübelst ja ganz schön was zusammen. :trost:

Es muss aber nicht alles einen besonderen Grund oder eine Bedeutung haben meine ich.
Eine Freundin von mir hat auch ihren Namen auf studiVZ geändert. Das war zu einer Zeit wo sie sich bedroht gefühlt hat und somit war ihre Erklärung dafür, sie wolle nicht, dass ein Stalker sie über studiVZ auffinden könne... :confused:
Schreibt man auf studiVZ nicht auch Leuten, mit denen man sonst nicht soo viel zu tun hat, mit denen man eben keinen Kontakt über Handy oder was auch immer hat? Vielleicht eben auch wegen Uni-Angelegenheiten? :)

Bevor du nichts konkreteres weißt, solltest du dich da nicht weiter hineinsteigern. Ich würde ihm deswegen keine Vorwürfe machen, nicht ausfragen - da würde ich mich selbst auch ziemlich meines Freiraums beraubt und von meinem Partner kontrolliert fühlen. :tomate:



Lass nicht zu, dass die Beziehung durch Eifersüchteleien einen Knick bekommt. :)
 
Zurück
Oben