Der Krieg gegen die Unliebenden

Werbung:
Do you speak English?

"So long" heißt auf Wiedersehen. :D

Darauf hatte ich es bezogen..............

Da ich auch gar keine Punkte erzielen möchte, sondern durch Austausch unterschiedliche Standpunkte erfahren möchte, dabei aber nicht ständig eine auf's Dach kriegen will, wohingegen Du die Unschuld aus NRW spielst, lassen wir das mal lieber wieder.

Also für alle die Gefallen an einem solchen Nachrichtenwechsel haben...........das Spiel geht weiter...........naja, wenn ich in Spiellaune bin;)
 
Bestimmt! Was ist schon ein Leben ohne unerfüllte Liebe? :confused:

Das ist was ganz schreckliches...
Es fehlt einem nichts.. nichts tut weh.. nichts macht Angst..
keiner kann einem weht tun...
und man kann sich selbst Glücklich machen.. immer.. dauernd..
ohne zu Betteln.. ohne zu verhandeln.. Ganz schlimm ist das :D
 
Das ist was ganz schreckliches...
Es fehlt einem nichts.. nichts tut weh.. nichts macht Angst..
keiner kann einem weht tun...
und man kann sich selbst Glücklich machen.. immer.. dauernd..
ohne zu Betteln.. ohne zu verhandeln.. Ganz schlimm ist das :D

Für mich das Schrecklichste: ich kann keinem die Schuld für mein Leid in die Schuhe schieben. Ich habe nämlich kein Leid, weil ich zufrieden, entspannt und konfliktfrei mit mir lebe.;)

Ich habe aber vor, diesen unerträglichen Zustand in absehbarer Zeit zu ändern (Kandidaten haben sich schon gefunden)......dann heisst es wieder: Spiel- Spaß- Spannung..........:lachen:
 
:lachen: "Foren-Diven mobben heimlich" oder doch eher peinlich? ;) Grüsse an Deinen Pluto, da kann er sich noch verbessern. :D

:confused: :)

Also eigentlich habe ich bei "Foren-Diva" und "heimlich" (mobben lass ich mal generell außen vor) eher an dich gedacht, Kayamea, weil ich persönlich finde, dass deine Beiträge unterschwellig oft etwas an sich haben, was ich dogmatisch finde und du immer gern die Kontrolle behältst (das passt eigentlich dazu, dass du sagst, dass sich hier einiges verändert hat, ich z.B. kann den letzten 1 1/2 Jahren nicht mehr abgewinnen als dem momentanen Gesprächen...). Also eher nicht "luftig-lustig" im Sinne des Leichtnehmens, sondern eher mit drohend-sturem Unterton (überspitzt gesagt).
Und gerade in letzter Zeit ein bisserl abgehoben. Warum auch immer.

Als aufmüpfig und frech würde ich dann eher Alice bezeichnen ^^ ich persönlich kann damit besser umgehen und hab zumindest das Gefühl, ich kann meine Meinung sagen und mein Post wird nicht gleich immer auf seine Moralität hin überprüft.

Aber die Gemeinsamkeit, die uns hier wohl verbindet, ist hoffentlich die Astrologie und so passt hier - ebenfalls hoffentlich - auch jeder herein, der sich diesbezüglich einbringen kann und möchte, da sollte man im Astroforum vielleicht eher nach den gemeinsamkeiten schauen, als immer zu sehr in dieses persönliche Hick-Hack zu rennen, es sei denn, man hat Gefallen daran.

* Gute Nacht * Grüße, Mila :)
 
Werbung:
:confused: :)

Als aufmüpfig und frech würde ich dann eher Alice bezeichnen ^^........

Also Mila........das finde ich jetzt:D..........mir fehlen die Worte:rolleyes:...........also, wie kannst du:lachen:............ok, ich muss dir (leider) Recht geben. :tomate:

Sehe die Frechheiten meinem Uranus und seinen Aspekten nach.........., den krieg ich hoffentlich irgendwann auch noch erzogen

LG Grüße und schön von dir gelesen zu haben :zauberer1
 
Zurück
Oben