Der Knoten ~ Gratis :) (bis zum 28.07.2012 - 00:01 Uhr)

Hallo meine Lieben,

leider muss ich einigen von euch Absagen :( ich schaff es Zeitlich nicht aufgrund diverser Änderungen die auf mich zukommen.

Deshalb ziehen meine Glücksfee und ich die Tage 3 Anfragen aus dem Pool raus. Diese erhalten dann den Knoten wie versprochen.

Alle die nichts bekommen, bekommen einen kleinen Trost von mir (In besonderer Form).

Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. Es gibt sachen die dann kommen, wenn man sie nicht braucht. Nun geht es Schlag auf Schlag.

Am Wochenende werden meine Glücksfee und ich unser Werk tun und drei von euch glücklich machen und die anderen erhalten ein kleines Trostpräsent. Eure Anmeldung und vorfreude soll nicht ganz umsonst gewesen sein :)

Liebe Grüße
Euer Stefan
 
Werbung:
Hallo,

Folgende Personen wurden gezogen, und erhalten im laufe des Nachmittags ihre Legung:

Mirigoth
Kitty0609
Mond78

Alle anderen (die sich innerhalb der frist gemeldet hatten) haben von mir ein kleines geschenkangebot bekommen, da ich die Enttäuschung nachvollziehen kann.

Vielen dank an alle die sich angemeldet hatten dafür.
 
wie schon per pn geschrieben, mal wieder ganz umsonst gewartet!
Aber gute Werbung für Deine HP!:thumbup:

Ich kann leider gerade nicht einschätzen, ob dies ein Vorwurf sein soll oder nicht.
Wie ich Dir auch per PN geschrieben habe, schreibe ich das hier noch einmal für alle:

Wer mich hier kennt weiß das ich mich in meinen Aktionen immer an das Gehalten habe was ich auch von Anfang an gesagt habe. Leider ging es diesmal nicht so gut wie gedacht da vieles dazwischen kam.

Sollte es vorwürfe geben finde ich das unverschämt. Das Schema ist nicht gerade klein und kostet viel Zeit. Ich habe das hier Gratis angeboten und finde nun einfach keine Zeit um alle 18 Anfragen in kurzer Zeit abzuarbeiten. Zudem mache ich das auch gerne, aber wenn man gleich angefahren wird weil man nun doch nicht alle Anfragen bearbeiten kann und netterweise sogar noch sagt "Hier solltest ma interesse haben dann bekommste nun einen Gutschein" um ein wenig die Traurigkeit zu mindern da ich eure Enttäuschung nachvollziehen kann, werde ich mir in Zukunft dreimal überlegen hier noch einmal etwas Gratis anzubieten.

Übrigens: Die Karten haben entschieden welche 3 das Schema bekommen und nicht sympathie oder antipathie. Ich kenne die drei glücklichen nicht und hatte bisher mit ihnen auch noch keinen Kontakt. Nur um solchen anschuldigungen gleich vorzugreifen.

Es ist nicht immer möglich glück zu haben. Und wer mich kennt weiß: es gibt regelmäßig Gratisaktionen an die sich jeder beteiligen kann. Und wenn man mal nicht dabei ist, ist das kein Grund einen anzufahren :) Ich habe auch 2 Zahlkunden abgesagt weil es zeitlich leider nicht mehr gepasst hat.

Übrigens: Die Drei haben nun alle Ihre Legungen erhalten und ich hoffe sie können mit ihren persönlichen Legungen etwas anfangen :)
 
Ich kann leider gerade nicht einschätzen, ob dies ein Vorwurf sein soll oder nicht.
Wie ich Dir auch per PN geschrieben habe, schreibe ich das hier noch einmal für alle:

Wer mich hier kennt weiß das ich mich in meinen Aktionen immer an das Gehalten habe was ich auch von Anfang an gesagt habe. Leider ging es diesmal nicht so gut wie gedacht da vieles dazwischen kam.

Sollte es vorwürfe geben finde ich das unverschämt. Das Schema ist nicht gerade klein und kostet viel Zeit. Ich habe das hier Gratis angeboten und finde nun einfach keine Zeit um alle 18 Anfragen in kurzer Zeit abzuarbeiten. Zudem mache ich das auch gerne, aber wenn man gleich angefahren wird weil man nun doch nicht alle Anfragen bearbeiten kann und netterweise sogar noch sagt "Hier solltest ma interesse haben dann bekommste nun einen Gutschein" um ein wenig die Traurigkeit zu mindern da ich eure Enttäuschung nachvollziehen kann, werde ich mir in Zukunft dreimal überlegen hier noch einmal etwas Gratis anzubieten.

Übrigens: Die Karten haben entschieden welche 3 das Schema bekommen und nicht sympathie oder antipathie. Ich kenne die drei glücklichen nicht und hatte bisher mit ihnen auch noch keinen Kontakt. Nur um solchen anschuldigungen gleich vorzugreifen.

Es ist nicht immer möglich glück zu haben. Und wer mich kennt weiß: es gibt regelmäßig Gratisaktionen an die sich jeder beteiligen kann. Und wenn man mal nicht dabei ist, ist das kein Grund einen anzufahren :) Ich habe auch 2 Zahlkunden abgesagt weil es zeitlich leider nicht mehr gepasst hat.

Übrigens: Die Drei haben nun alle Ihre Legungen erhalten und ich hoffe sie können mit ihren persönlichen Legungen etwas anfangen :)

Leider ging es diesmal nicht so gut wie gedacht da vieles dazwischen kam.
weisst Du ich kann durchaus verstehen, das man keine Zeit hat um die Anfragen die ja auch kostenlos sind, zu bearbeiten.
Ich habe das hier Gratis angeboten und finde nun einfach keine Zeit um alle 18 Anfragen in kurzer Zeit abzuarbeiten
Warum sagt man dann nicht von anfang an, hey Leute ich mache nur 3 Legungen, mehr schaffe ich nicht...punkt!
Aber immer wieder dieses hinauszögern, heute nicht aber morgen bestimmt, dann nach 1 Woche auch noch nicht geschafft, dann zum guten Schluss geht es dann gar nicht mehr, dann wird gelost auch das dauert seine zeit, dann kommt die große Verkündung wer in den" Lostopf" kam, die anderen bekommen dann einen Gutschein den man natürlich nur im Rhamen einer legung bekommt.
Wundert Dich das dann das man sauer reagiert, und sich ein wenig veräppelt fühlt!!?????
Aber immerhin, die leute wurden auf Dich aufmerksam gemacht und damit ist doch alles erreicht worden!
Ob Du das jetzt unverschämt findest oder nicht ist mir eigentlich völlig schnuppe, ich komme mir auf jeden Fall veralbet vor!
In diesem Sinne frohes schaffen, ich kann nur hoffen das Du Deine Kunden nicht auch so behandelst!
Alles Gute für Dich,
lg
 
weisst Du ich kann durchaus verstehen, das man keine Zeit hat um die Anfragen die ja auch kostenlos sind, zu bearbeiten.

Warum sagt man dann nicht von anfang an, hey Leute ich mache nur 3 Legungen, mehr schaffe ich nicht...punkt!
Wie ich bereits mehrfach erwähnt habe (man siehe auch meine vorhergehenden Beiträge) kam viel unerwartetes dazwischen. Es gibt Dinge die passieren einfach und lassen sich nur schwer bis gar nicht beiseite schieben!

Aber immer wieder dieses hinauszögern, heute nicht aber morgen bestimmt, dann nach 1 Woche auch noch nicht geschafft, dann zum guten Schluss geht es dann gar nicht mehr, dann wird gelost auch das dauert seine zeit, dann kommt die große Verkündung wer in den" Lostopf" kam, die anderen bekommen dann einen Gutschein den man natürlich nur im Rhamen einer legung bekommt.

Das liegt vielleicht auch daran, dass ich dachte das letzte Woche ruhiger würde. Dem war aber nicht so. Im Gegenteil. Sie wurde noch stressiger als die Woche davor. In den Lostopf kamen übrigens ALLE die sich im Rahmen der ersten Frist angemeldet hatten.
Ich hätte übrigens auch sagen können "Pech gehabt" statt einen wertgutschein anzubieten (den übrigens KEINER annehmen muss und wenn muss ihn auch keiner in Anspruch nehmen)

Wundert Dich das dann das man sauer reagiert, und sich ein wenig veräppelt fühlt!!?????

Ja es wundert mich. Wer sich über geschenkte sachen aufregt der sollte lernen seine Prioritäten anders zu setzen. Es war eine GRATIS Aktion. Und dazu ist hier kein Kartenleger verpflichtet.

Aber immerhin, die leute wurden auf Dich aufmerksam gemacht und damit ist doch alles erreicht worden!
Ob Du das jetzt unverschämt findest oder nicht ist mir eigentlich völlig schnuppe, ich komme mir auf jeden Fall veralbet vor!

Ich bin schon eine Weile hier und brauche nicht auf mich aufmerksam zu machen. Ich habe hier viele Leute kennengelernt die sowohl Verständnis haben wenn man etwas nicht klappt als auch Tipps haben wenn man etwas nicht versteht.

In diesem Sinne frohes schaffen, ich kann nur hoffen das Du Deine Kunden nicht auch so behandelst!
Alles Gute für Dich,
lg

Ich weiß nicht was Du damit meinst "das du deine Kunden nicht so behandelst.". Meine Kunden waren bisher sehr zufrieden mit mir (jedenfalls habe ich noch nix gegenteiliges erfahren).

Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum Du Dich so aufregst. Hättest Du das Los gezogen, hättest Du Dich nicht aufgeregt.

Ich wünsche Dir auch alles Gute.
 
jetzt wundere ich mich aber ein wenig darüber, da Du doch soviel zutun hast, aber die Zeit hast, um auf meine Beiträge zu antworten und dann noch so umfangreich!
Aber wie heisst es doch so schön:

Wunder gibt es immer wieder...........

Ferner bin ich nicht sauer das ich keine Antwort bekam, damit kann ich leben,
ich fühle mich einfach nur veräppelt!!

Solltest Du wieder drauf antworten, macht nix, ich stelle dieses jetzt ein, das wird mir einfach zu albern, ist vielleicht ganz gut das es mit dem Knoten nicht geklappt hat.......
lg
 
Also Vervain ich verstehe deine Aufregung nicht…..
Ich hatte mich auch für das Schema angemeldet und bin auch nicht dran gekommen, aber ich rege mich deswegen auch nicht auf. Es kann immer was dazwischen kommen und es gibt auch Sachen im Leben die sind wichtiger als so ein Forum. Er hat sich entschuldigt und gut ist. Er hätte auch sagen können, er macht gar nichts und Fertig. Aber er hat 3 Menschen ausgekost und wenn wir nicht dabei gewesen sind… Tja, dann sollte es nicht sein.

Dann warte eben auf eine neue Aktion von ihm und dann wirst du schon dran kommen.
Ich finde sowas echt nicht nett von dir ihn hier so dumm anzumachen. Er hätte auch gar nichts anbieten müssen. Aber er hat es gemacht weil es ihm Spaß macht und weil er anderen Helfen will und möchte. Und eine Kartenlegung dauert halt auch das ist nicht einfach mal auslegen und ZACK da sind die antworten. Es ist Zeit aufwändig und kostet Energie….

Das ist der Grund warum so liebe Menschen wie Menderley irgendwann keine Aktionen mehr anbieten weil ihnen das einfach zu dumm wird….

Im dem Sinne schönen Montag noch ^.^
 
Werbung:
Ich hoffe, ihr könnt das klären, ich fand die Angebote immer gut , und auch wenn es diesesmal nicht geklappt hat , na dann halt ein ander Mal!

Dankeschön Menderley :):kiss4:
 
Zurück
Oben